Vom Support beantwortet

Was tun, wenn die Bestätigungs-E-Mail nicht ankommt?


Hallo ich hab meine Account schon länger aber jetzt muss ich plötzlich die email Adresse bestätigen, was aber nicht geht weil die email nicht da ist.

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 27 February 2021, 15:53

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hey @Wwwwii herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugeschickt. Prüf bitte auch deinen Spam- / Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Mir geht es genauso. Ich habe den Account noch von maxdome und jetzt will Joyn das ich die Email bestätige, hab aber keine Email bekommen auch nicht als Spam. Könnt ihr mir auch eine neue E-Mail senden? Das wäre super. 

@Canaria19o6 Herzlich willkommen in der Community! Ich habe dir noch einmal eine E-Mail zum bestätigen gesendet. Schau bitte auch im Spamordner nach. Viele Grüße, Kenneth

Hallo, habe leider dasselbe Problem, könnte ich auch noch eine Mail geschickt bekommen? 

Edit: Nvm, hab die Mail nach viel suchen doch noch gefunden, war schon ein bisschen her… Sorry für die Störung

Habe das selbe Problem auf dem Konto nachdem Plus endlich funktioniert geht es nicht denn man muss eine mail bestätigen dies habe ich gemacht aber es kommt ein Fehler " kannst du auch keine anderen Videos anschauen " keine sorge blabla was nun Hilfe?

 

 

 

Hallo, habe leider dasselbe Problem, könnte ich auch noch eine Mail geschickt bekommen? 

Edit: Nvm, hab die Mail nach viel suchen doch noch gefunden, war schon ein bisschen her… Sorry für die Störung

Habe sie auch gefunden dennoch tritt ein Fehler auf 

habe eine bestätigungsmail enthalten aber der ist abgelaufen könnte mir ein neuer zugeschickt werden?

 

habe mich auch schon angemeldet und neu angemeldet bringt leider nichts 

 

Hallo, 

Ich habe keine Email bekommen um meine Adresse zu bestätigen und kann aufgrundessen keine Plus Inhalte schauen. Schickt mir bitte eine Bestätigungsmail.

Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @yokiller_dude,
nicht gerade die Wucht in Tüten, dass das passiert, sry:pray: .
habe dir soeben dazu eine PN geschrieben. 
Schau dort bitte einmal rein. 
Ansonsten finden die anderen auch unter dem folgenden Link bereits Hilfe:

 

Hi @rosalia und @Annidey
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Schaut gerne auch mal im oben hinterlegten Link rein, da findet ihr alles, was ihr an Infos zur E-Mail-Bestätigung braucht.


Viele Grüße euch,
Marco.

Jedesmal wenn ich eine Serie starten möchte, kommt eine Fehlermeldung, ich solle meine Email bestätigen.

Dies habe ich aber schob gefühlt hundertmal getan.

Was kann ich tun ??

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Mo98mo,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Super, dass du dich deswegen meldest, wobei es dennoch nicht die Wucht in Tüten ist, dass das passiert, sry:pray: .
Bei Problemen mit der E-Mail-Bestätigung schau gerne hier nach:

Viele Grüße,
Marco.

Kommentar hinzufügen