Vom Support beantwortet

Was tun, wenn die Bestätigungs-E-Mail nicht ankommt?


Abzeichen

Ich habe mich bei Joyn + angemeldet und keine Bestätigungsemail erhalten, auch nicht im Spamordner. Nun kann ich Joyn + nicht nutzen da ich ja zuerst meine E-Mail bestätigen muss. Was kann ich nun tun? 

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 13 January 2021, 20:19

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Sarah,

 

freut uns, dass du zu uns in die Community gefunden hast. 

 

Um schnellstmöglich Joyn PLUS+ nutzen zu können, wenn die Bestätigungs-E-Mail nicht ankam, kannst du dich am nachfolgenden Artikel orientieren. Der hilft dir direkt weiter und gibt dir auch die Möglichkeit dich direkt mit unseren Kollegen aus dem Chat in Verbindung zu setzen. 

 

 

Bitte wundere dich übrigens nicht, dass der Titel deiner Anfrage sich geändert hat. Ich habe diesen etwas angepasst, damit andere Nutzer, die dieselbe Frage haben, schneller eine Antwort auf ihre Frage finden. Zugunsten desselben Zwecks habe ich zudem deine Frage noch in den Account-Bereich verschoben.

 

Liebe Grüße,

Marco.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Sarah,

ich habe gesehen, dass zu deiner Frage noch keine Lösung markiert ist.

Klappt es jetzt bei dir oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,
Monique

Kommentar hinzufügen