Gelöst

Was tun, wenn die Jugendschutz-PIN nicht gesetzt werden kann?


 man kann keinen Pin eingeben um rated 18oder 16 Filme anzuschauen, habe es jetzt mehrere Male versucht

icon

Lösung von Marco 3 Februar 2021, 20:47

Hallo @Nicki0508,

herzlich willkommen in unserer Community:hugging:

Tut mir leid, dass es nicht funktionierte:pray: .

Gut, dass @GratefulDead da war und dir helfen konnte:thumbsup:

Habe auch soeben für dich nachgesehen. Die Kollegen konnten dir bereits schreiben. Bitte schaue einmal, ob die E-Mail der Kollegen bereits bei dir eingegangen ist.

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte nicht wundern, ich habe dein Thema etwas umbenannt und es verschoben, damit es schneller von anderen Nutzern gefunden werden kann.

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Man kann keinen Pin eingeben habe es schon mehrere Male versucht

Als erstes den Ausweis dann sollte es zu Pin rüber gehen, funktioniert aber nicht

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Das ist natürlich doof…

Vielleicht hilft die diese FAQ etwas weiter

 

Richtiger scheiss, wie soll man den gescheite Filme ansehen…. also echt macht mich schon wieder wütend, den blödsinn kann man echt gleich wieder kündigen, bleibe lieber bei Netflix, 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ich  kann deinen unmut verstehen aber du kannst auch den Livechat nutzen, da wirst du sehr gut angeleitet vom Team

Wo ist denn der Live Chat?? Und danke für die Auskunft…. 

lg 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Schau dir die FAQ an die ich dir gepostet habe darin findest du ihn 😊

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ganz unten

Herzlichen Dank, mal sehen ob es klappt, muss jetzt warten bis sie mit per Mail ne Nachricht schicken 

Dankeschön:)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Sehr gerne 😊💪

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Nicki0508,

herzlich willkommen in unserer Community:hugging:

Tut mir leid, dass es nicht funktionierte:pray: .

Gut, dass @GratefulDead da war und dir helfen konnte:thumbsup:

Habe auch soeben für dich nachgesehen. Die Kollegen konnten dir bereits schreiben. Bitte schaue einmal, ob die E-Mail der Kollegen bereits bei dir eingegangen ist.

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte nicht wundern, ich habe dein Thema etwas umbenannt und es verschoben, damit es schneller von anderen Nutzern gefunden werden kann.

Hallo @Nicki0508 :raising_hand_tone1:, wir wollten mal nachfragen, ob es bei dir geklappt hat mit der Jugendschutz-PIN. Du kannst gern hier die Lösung veröffentlichen, damit andere User, die vielleicht das gleiche Problem haben, direkt wissen, was zu tun ist.

Kommentar hinzufügen