Vom Support beantwortet

Was tun, wenn man trotz Registrierung und Joyn PLUS+ nochmals zur Registrierung aufgefordert wird?


Schönen guten Tag,

Ich habe bereits Join Plus auch lange schon gebucht und jetzt kann ich auf meinem neuem Smartphone nicht drauf zugreifen. Sagt mir jedes mal neu registrieren.  Was kann ich da machen.  LG

B. Greinwald 

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 7 April 2021, 09:24

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Benjamin Greinwald,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Wenn du bereits einen Account mit Joyn PLUS+ hast, ist die Aufforderung, es nochmals zu registrieren, tatsächlich rätselhaft:thinking: .
Besteht die Möglichkeit, dass die Bestellung unter einer anderen E-Mail-Adresse stattfand? Oder du vielleicht die Bestellung über Amazon getätigt hast?
Viele Grüße,
Marco.

Hallo, ne ganz normal über die Kreditkarte abgerechnet, wie immer, kann das sein ,weil ich ein neues Smartphone habe. Danke LG Ben 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Benjamin Greinwald,
habe mir soeben deinen Account aufgerufen. Denn die E-Mail-Adresse deines Community-Accounts ist ja identisch mit der deines Joyn-Accounts:thumbsup: . Dort ist jedoch kein Abonnement bestellt. Bisher ist es ein kostenloser Account. So seltsam das ist, spielt es doch mit der von dir angegebenen Fehlermeldung, dass es Kommunikationsprobleme zwischen uns den Google-Servern gibt. Angesichts dieser beiden Sachverhalte muss ich annehmen, dass die Bestellung nicht vollständig durchging und sie durch Goolge storniert wurde. Sind Kosten angefallen, weil es beispielsweise kein Probemonat war, den du bestellt hast, werden die Kosten bei einer solchen Stornierung durch Google gleich mit erstattet. Hier steht der Umstand nochmals etwas präziser: 

Unter deinem Namen habe ich zudem keinen anderen Account gefunden oder eventuelle Abbuchungen. Mithin muss ich vorerst annehmen, dass es nur diesen Account gibt und der von mir oben beschriebene Fall zutrifft. Weicht aber irgendetwas deiner Meinung nach ab, dann melde dich bitte noch mal. 
Viele Grüße,
Marco.

@Benjamin Greinwald Ich vermute, dass nun alles gelöst werden konnte, da du dich nicht mehr gemeldet hast. Gern kannst du ja @Marco’s Nachricht als Lösung markieren. :wink:

Kommentar hinzufügen