Frage

Was wird aus "TLC" und "DMAX"?

  • 29 April 2023
  • 1 Kommentar
  • 43 Ansichten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Das ist der letzte Beitrag den ich heute verfasse, denn ihr habt ja schon sehr viel zu lesen und zu beantworten ich denke das reicht dann erstmal und die wichtigsten Fragen wären dann für mich geklärt: ich wollte wissen ob ihr TLC oder DMAX vorab wegzumachen da ja mit discovery gebrochen wurde und mich jetzt auch die Frage stellt weil halt auch nicht mehr so viele Serien verfügbar sind...

 

(die ich gerne geguckt habe.) was auch bestimmt sichtbar bei euch auf dem Barometer oder euren Grafiken gemacht wurde, dass viele diese Sender nicht mehr abrufen weil es da einfach kaum noch Serien gibt, und für mich wäre es sowieso das einfachste die senderin einfach komplett zu entfernen und dann die meisten Serien über was anderes zu bringen, denn niemand kann einen verbieten einen eigenen Sender zu erfinden auf dem man dann diese Sachen weiterlaufen kann.

 

Aber ja so viel zur Frage, wie sieht die Zukunft von diesen zwei Channels aus, da es ja nicht mehr so viel gibt was ihr frei zeigen könnt und von vielen auch überhaupt nicht vollständige Staffeln vorliegen man hier und da nur aus dem Kontext gerissene folgen gucken kann und, ich bin halt jemand der gerne bencht und ich glaube ihr wollt auch jemand sein für serienabende.... Da müsste dir eh mal dran denken ob er da wieder Verhandlungen aufnimmt oder euch einen eigenen Sender craftet auf den ihr dann so Sachen bringen könnt.

 

💬 Danke 


1 Kommentar

Ahoi @Joiner94, zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns TLC und DMAX auch weiterhin vor. Ein vollständiger Abgang der Sender ist uns bislang nicht bekannt. Alle Inhalte, die noch nach ihrer dortigen Ausstrahlung für gewisse Zeit bei uns zu finden sind, folgen fortwährend den hier ausgeführten Gegebenheiten. Zwar kann ich gut verstehen, dass die verbleibende Auswahl eher Verwunderung bei dir auslöst, aber diese dient nach wie vor dem Nachholen verpasster TV-Episoden und hat demnach eine durchaus funktionierende Daseinsberechtigung, wenn du mich fragst 🙂 Die meisten Sendungen findest du in ihrer Vollständigkeit im neuen Angebot von discovery+, für das du im erwähnten Artikel auch Infos zu einem Gutschein für Joyn PLUS+ Nutzer*innen nachlesen kannst.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen