Frage

Wechsel von maxdome zu Joyn PLUS+

  • 25 September 2021
  • 2 Kommentare
  • 1262 Ansichten

Hallo, hab seit Jahren Maxdome account..jetzt den länger nicht benutzt und festgestellt, dass es nun Joyn+ sein soll. Bei Anmeldung beim Joyn, komme ich aber nicht in Joyn+ Bereich, sondern nur in den free-Bereich.  Bei Joyn+ könnte ich nur Probemonat aktivieren und neues Abo abschließen.

Die Rechnung für Joyn+ ist bezahlt, wie komme ich denn zu Joyn+ Inhalten? muss ich das irgendwo aktivieren?

Falls es mal irgendwelche aktivierungs email mal gabs, dann wurde die erfolgreich übersehen und existiert nicht mehr)


2 Kommentare

Hey @Lyafel herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Der Wechsel von maxdome zu Joyn erfolgte mit deiner bei maxdome hinterlegten E-Mail-Adresse.
Logge dich einfach mit deinen maxdome Zugangsdaten (E-Mail und Passwort) auf www.joyn.de ein und schon kann es losgehen. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hlalo @Lyafel, hat denn inzwischen alles geklappt? Oder bestehen noch offene Fragen? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen