Wie erreicht man den Kundenservice?
Hi Du hast den Kundenservice tatsächlich schon erreicht. Wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen rund um Joyn zur Verfügung. Und wenn es um datenschutzrelevante Dinge geht, dann wechseln wir fix in die PNs. Wie können wir dir denn genau weiterhelfen? Liebe Grüße, Florian
Weshalb gibt es keinen telefonischen Kundenservice??
Hey
Deine Verwunderung kann ich gut verstehen.
Du hast den Kundenservice tatsächlich schon erreicht. Wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen rund um Joyn zur Verfügung. Und wenn es um datenschutzrelevante Dinge geht, dann wechseln wir fix in die PNs.
Dein Anliegen haben wir ja bereits auf die PNs umlagern können und werden die weitere Bearbeitung dort durchführen.
Viele Grüße, Patrick.
Kundendienst ist das nur eine Floskel oder erreicht man den irgendwie?
Hi
bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal mit in diesen bereits bestehenden Post zu dem Thema verschoben.
Deine Verwunderung kann ich nachvollziehen. Mit deinem Beitrag hier hast du den Kundenservice bereits erreicht. Womit können wir dir denn helfen?🤗
Liebe Grüße, Sissi
Leider nur Textbausteine, um die Kunden ruhig zu halten … :-(
Mail nur durch Löschen des Accounts änderbar, Service, der nur mit Textbausteinen auf simple Fragen antwortet, keine telefonische Erreichbarkeit, selbst den eigenen Zugang kann man nur über Anschreiben des Service löschen … Das nenne ich mal absolut kundenfreundlich!!
Da fällt gleich auf, wie “eigenständig” der erwachsene, geschäftsfähige Kunde sein Konto verwalten kann …
Sorry, aber die Webseite zum Abschluß des Abos ist gleich aus dem Browser geflogen. Auf solche Entmündigungen habe ich keine Lust :-(
Und meinen Zugang zur Online Community könnt ihr auch gerne gleich wieder löschen …
Hey
Liebe Grüße, Jette
Löschen geht auch nur mit Mail an den “Service” und dann auch noch die abgedroschene “Datenschutz” Phrase in den Raum schmeißen 😡
Das ist gleich noch ein weiterer Grund für mich, mir KEIN Abo bei Joyn einzurichten …
Und selbst jetzt noch Textbausteine und vorgefertigte Sätze … 😡 Ich fasse es nicht … 🤦♀️
Hi
Ich kann die Telefonnummer vom Kundenservice leider nicht finden. Bitte per Mail zuschicken. Danke.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich möchte keine Kommentare der Community oder der Moderatoren. Ich möchte eine Telefonnummer des Kundendienstes. Die konnte ich auf der Homepage leider nicht finden.
Nein, ich wiederhole noch mal: Keine Kommentare der Community oder ähnliches. Telefonnummer! Bitte.
Ich möchte ebenfalls eine Telefonnummer per Email! Vielen Dank!
Ich warte nun schon seit 2 Stunden und habe leider noch keine Rückmeldung erhalten. Ich möchte DRINGEND mit einem Verantwortlichen sprechen.
Mein E-Mail Konto wurde gehackt und in meinem Namen wurde ein Konto bei Joyn erstellt. Ich möchte dieses sofort für ungültig erklären. Da Sie telefonisch nicht erreichbar sind, musste ich mir ausschließlich für diese Kommunikation einen Zugang zu Ihrer online Plattform erstellen. Nun erhalte ich von Ihnen keine Rückmeldung. Das ist außerordentlich ärgerlich. Ich wünsche umgehend eine persönliche Benachrichtigung, um den Sachverhalt persönlich zu klären.
Mein E-Mail Konto wurde gehackt umd mit meinen Daten wurde ein Nutzer-Konto bei Joyn erstellt. Ich fordere die sofortige Aufhebung dieses Kontos und bitte um persönliche Kontaktaufnahmen, um diesen Fall zu klären.
Hey
Nicht wundern, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Eure Verwunderung kann ich verstehen.
Ich kann euch erstmal mitteilen, dass wir Moderator*innen in der Community euer direkter Ansprechpartner für alle Joyn-betreffenden Anliegen sind, ihr habt den Kundenservice also erfolgreich kontaktiert.
Ihr erkennt uns Moderator*innen an den gelben Profilbildern und dem kleinen “J”-Symbol daneben. Natürlich seid Ihr nicht gezwungen hier im Thread zu schreiben, wenn Ihr euer Anliegen lieber auf nicht-öffentlichem Wege klären möchtet, haben wir immer die Möglichkeit euch per PN zu kontaktieren. Ihr habt eben beide von mir eine solche PN erhalten, damit wir euer Anliegen schnellstmöglich auf persönlichem Wege klären können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Ich wünsche die Kontaktaufnahme durch einen Mitarbeiter und keine Kommentare der Community.
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