Frage

Wie erreicht man den Kundenservice?

  • 17 September 2021
  • 9 Kommentare
  • 142 Ansichten

Wie erreicht man den Kundenservice? 


9 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Japila, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. 😊 Deinen Ärger kann ich verstehen. Ich möchte dir noch mal versichern, dass sich in dieser Community echte Menschen den verschiedenen Anliegen annehmen und dabei auch versucht wird, möglichst individuell zu antworten. Dein Feedback geben wir selbstverständlich gerne weiter. Vielleicht dürfen wir dich ja in Zukunft wieder bei uns begrüßen, wir würden uns sehr freuen. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend. Liebe Grüße, Florian

Löschen geht auch nur mit Mail an den “Service” und dann auch noch die abgedroschene “Datenschutz” Phrase in den Raum schmeißen 😡

Das ist gleich noch ein weiterer Grund für mich, mir KEIN Abo bei Joyn einzurichten …

Und selbst jetzt noch Textbausteine und vorgefertigte Sätze … 😡 Ich fasse es nicht … 🤦‍♀️

Hey @Japila, danke für dein Feedback, welches wir gerne entgegen nehmen.😊 Ich kann deinen Unmut schon nachvollziehen. Gerade was die Änderung der E-Mail-Adresse angeht. Dazu hatte ich dir im anderen Thread ja schon etwas geschrieben. Du hast jederzeit die Möglichkeit, über unsere Homepage Kontakt mit uns aufzunehmen. Die beste Variante ist hier die Community, da hier nicht nur wir Moderator*innen “vor Ort” sind, sondern auch andere User*innen, welche sich ebenfalls zu bestimmten Themen melden können. Wenn es um datenschutzrelevante Daten geht, klären wir das Anliegen selbstverständlich nicht öffentlich. Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten.😔 Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal anders und gibst uns eine Chance, dich vom Gegenteil überzeugen zu können. Damit wir die Datenlöschung in die Wege leiten können, bedarf es zum Schutz der persönlichen Daten einer E-Mail über die bei uns registrierte E-Mail-Adresse. Wie genau die Datenlöschung in Auftrag gegeben werden kann, erfährst du hier. Wenn dir weitere Features einfallen, welche du dir wünscht, kannst du sie jederzeit in unserem Thread für Feature-Wünsche loswerden. Den Thread findest du hier:

Liebe Grüße, Jette 

Leider nur Textbausteine, um die Kunden ruhig zu halten … :-(

Mail nur durch Löschen des Accounts änderbar, Service, der nur mit Textbausteinen auf simple Fragen antwortet, keine telefonische Erreichbarkeit, selbst den eigenen Zugang kann man nur über Anschreiben des Service löschen … Das nenne ich mal absolut kundenfreundlich!!

Da fällt gleich auf, wie “eigenständig” der erwachsene, geschäftsfähige Kunde sein Konto verwalten kann …

Sorry, aber die Webseite zum Abschluß des Abos ist gleich aus dem Browser geflogen. Auf solche Entmündigungen habe ich keine Lust :-(

Und meinen Zugang zur Online Community könnt ihr auch gerne gleich wieder löschen …

Hi @Benzinmann und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal mit in diesen bereits bestehenden Post zu dem Thema verschoben.
Deine Verwunderung kann ich nachvollziehen. Mit deinem Beitrag hier hast du den Kundenservice bereits erreicht. Womit können wir dir denn helfen?🤗
Liebe Grüße, Sissi

Kundendienst ist das nur eine Floskel oder erreicht man den irgendwie?

Hey @Skuhns herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deine Verwunderung kann ich gut verstehen. 
Du hast den Kundenservice tatsächlich schon erreicht. Wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen rund um Joyn zur Verfügung. Und wenn es um datenschutzrelevante Dinge geht, dann wechseln wir fix in die PNs.
Dein Anliegen haben wir ja bereits auf die PNs umlagern können und werden die weitere Bearbeitung dort durchführen.
Viele Grüße, Patrick.

Weshalb gibt es keinen telefonischen Kundenservice??

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Vivien._R, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Du hast den Kundenservice tatsächlich schon erreicht. Wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen rund um Joyn zur Verfügung. Und wenn es um datenschutzrelevante Dinge geht, dann wechseln wir fix in die PNs. Wie können wir dir denn genau weiterhelfen? Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen