Frage

Wie funktioniert der Kundendienst innerhalb der Community?


Ist meine Anfrage nunmehr öffentlich, oder wie wird das gehandhabt?

 

 


7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Bismarck,
herzlich willkommen in unserer Community.
Damit möglichst viele Nutzer von einer Lösung profitieren, sofern sie dasselbe oder ein ähnliches Fehlerbild haben, sind die Anfrage öffentlich. Wenn es aber zu Details kommt, die nicht öffentlich gemacht werden können, stehen uns freilich noch andere Wege offen. Magst du mir sagen, wobei wir genau helfen können? Viele Grüße, Marco. 

@Marco wie kann man denn direkt Kontakt aufnehmen? Ich hab schon zwei posts gemacht und niemand antwortet…

Habe über google abonniert in der app funktioniert +abo aber nicht... 

Alles mega aufwendig und keine Lösung in Sicht :/

Was ist denn das für ein Affenzirkus?? Meine monatliche Zahlung wird vom Konto abgebucht. Klarna schreibt, es wäre eine Rechnung in Höhe von 6,99 offen - OK? 

Gibt es hier keinen direkten Ansprechpartner bei joyn, oder wie sehe ich das?

 

Dann wird der Mist nämlich sofort gekündigt.

 

 

Hey @Bismarck herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bei offenen Zahlungen bezüglich Klarna musst du dich bitte direkt an Klarna wenden, da diese der Zahlungsdienstleister in diesem Fall sind.
Nun zu deinem Anliegen bezüglich Joyn PLUS+: Inwiefern ist der Abruf nicht möglich? Erscheint eine Fehlermeldung?
Welche Inhalte sind betroffen? An welchem Gerät passiert dies und sind diese Fehler auch auf anderen Geräten aufgetreten?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Bismarck, ich sehe du hast dich nicht weiter zurückgemeldet. Hat sich deine Anfrage denn inzwischen klären können? :slight_smile: Oder können wir dir noch weiterhelfen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Ganz einfach: Ich hab den Scheißhaufen joyn  g e k ü n d i g t ! Wo keine direkten Ansprechpartner - da kein vernünftiges Geschäftsgebahren. Und warum soll ich mich mit irgendwelchen Kaspernasen hier “austauschen”, was geht euch das an?

 

Nimmerwiedersehen

@Bismarck Danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Wir als Joyn-Moderatoren sind in der Community dein direkter Ansprechpartner. Die Joyn-Moderatoren erkennst du am dem kleinen Joyn-Icon links von unserem Namen. Wir sind Teil des Kundenservice und können dir in jeglicher Hinsicht weiterhelfen. Dass dich die Angelegenheit zur Kündigung bewogen hat, ist natürlich schade. Wenn wir dir noch anderweitig weiterhelfen können, gib uns gerne Bescheid. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen