Frage

Wie kann ich mein Alter ohne deutschen Personalausweis verifizieren?

Wenn man keinen deutschen Personalausweis hat wie soll man dann bitte das Alter nachweisen?

5 Kommentare

Hallo @Sabrina_mdf , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Wie du auch ohne deutschen Personalausweis dein Alter verifizieren kannst, findest du in folgendem Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Ich habe schon öfters mich als volljährig nachgewiesen, nervt langsam das ich immer wieder Filme oder Serien nicht gucken kann, bin über 50 Jahre, ist echt lächerlich. 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @adamslance :raising_hand_tone1: Den Nachweis solltest du auf jeden Fall nur einmal erbringen müssen, sorry wenn das bei dir anders gelaufen ist. Kannst du mir bitte sagen was passiert, wenn du einen Inhalt abrufen möchtest, der eine FSK-Freigabe benötigt?
Ich bin sicher, wir finden gemeinsam eine Lösung. :blush:  Viele Grüße, Monique

Hey @adamslance ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sabrina_mdf und @adamslance, ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand bei euch erkundigen. Konntet ihr euer Alter denn erfolgreich bestätigen und nun problemlos Inhalte mit der PIN abspielen? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen