Wenn man keinen deutschen Personalausweis hat wie soll man dann bitte das Alter nachweisen?
Lösung von Florian
Kommentar zeigenWenn man keinen deutschen Personalausweis hat wie soll man dann bitte das Alter nachweisen?
Lösung von Florian
Kommentar zeigenHallo
Bezüglich unserer Inhalte und deren Sprache sind wir auf die entsprechenden Lizenzen angewiesen und können diese auch nur so anbieten, wie sie uns zur Verfügung gestellt werden. Wenn du bestimmte Wünsche hast, kannst du sie uns jederzeit gerne mitteilen und wir können bei unserem Content-Team anfragen.
Liebe Grüße, JetteÂ
HeyÂ
Sende uns einfach eine Kopie von deinem Ausweis an die angegebene E-Mail-Adresse, damit wir dir eine manuelle PIN vergeben können.😊
Liebe Grüße, Jette
Ich bin in Deutschland ein Ausländer, habe also kein deutsches Ausweis und auch kein Reisepass - kann somit Jugendschutz-PIN nicht einrichten. Es ist kein Pflicht, heutzutage noch Reisepass zu besitzen, ich habe genauso wie die meisten nur Personalausweis meines Staates. Es ist somit eine Diskriminierung - haben Sie dafür eine Lösung?
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.