Wenn man keinen deutschen Personalausweis hat wie soll man dann bitte das Alter nachweisen?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenWenn man keinen deutschen Personalausweis hat wie soll man dann bitte das Alter nachweisen?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo
Bezüglich unserer Inhalte und deren Sprache sind wir auf die entsprechenden Lizenzen angewiesen und können diese auch nur so anbieten, wie sie uns zur Verfügung gestellt werden. Wenn du bestimmte Wünsche hast, kannst du sie uns jederzeit gerne mitteilen und wir können bei unserem Content-Team anfragen.
Liebe Grüße, Jette
Hey
Sende uns einfach eine Kopie von deinem Ausweis an die angegebene E-Mail-Adresse, damit wir dir eine manuelle PIN vergeben können.😊
Liebe Grüße, Jette
Ich bin in Deutschland ein Ausländer, habe also kein deutsches Ausweis und auch kein Reisepass - kann somit Jugendschutz-PIN nicht einrichten. Es ist kein Pflicht, heutzutage noch Reisepass zu besitzen, ich habe genauso wie die meisten nur Personalausweis meines Staates. Es ist somit eine Diskriminierung - haben Sie dafür eine Lösung?
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Warum kann ich mich nicht ganz normal für eine Jugendschutz PIN anmelden mit einem portugiesischen Ausweis ?
Warum kann ich mich nicht ganz normal für eine Jugendschutz PIN anmelden mit einem portugiesischen Ausweis ?
ich bezahle jeden Monat das gleiche wie jeder andere mit einem deutschen Ausweis kann aber nicht das nutzen, was ich bezahle!
Und Hilfe habe ich bisher auch noch nicht bekommen. Das ist jetzt schon das dritte Mal, dass ich mich an Joyn wende!
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hallo! Ich muss den Jugendschutz PIN erstellen, aber ich bin neu in Deutschland, und habe weder einen deutschen Personalausweis noch einen EU-Reisepass. Kann ich irgendwie meinen ausländischen Reisepass nutzen?
Hey
Wie du deine Altersverifikation auch ohne deutschen Ausweis oder EU-Reisepass durchführen kannst, haben wir dir direkt in folgendem Artikel erklärt:
Solltest du hierzu noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hey
Wie du deine Altersverifikation auch ohne deutschen Ausweis oder EU-Reisepass durchführen kannst, haben wir dir direkt in folgendem Artikel erklärt:
Solltest du hierzu noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Kann ich mit meinem Österreichischen Pass keinen Jugendschutz-PIN eingeben? Gilt das nur für Deutschland?
Hallo
Achtung: Wenn du dich in Österreich befindest und Schwierigkeiten auftreten, helfen dir unsere Kolleg*innen in Österreich weiter. Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. Anregungen und Feedback kannst du an community@joyn.at senden. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir deine Anfrage nicht direkt weiterleiten können. Dafür bitten wir um Verständnis. P.S.: Herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Liebe Grüße, Florian
Ich hab leider kein deutschen Ausweis und mit meine spanische personal Ausweis oder Reisepass funktioniert es nicht mit den Jugendschutz
Hey
ich kann leider keine jugendschutz pin vergeben, da meine reisepassnummer (österreichisch) nicht funktioniert bei der eingabe..
Hi
Wir schicken dir anschließend eine PIN zu. P.S: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian
Hallo ich kann mein kroatischen Pass nicht bei Jugendschutz eingeben warum geht es nicht
[persönliche Daten aus Post entfernt / Monique]
Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community,
Viele Grüße, Monique
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.