Vom Support beantwortet

Wie kann ich mein im Account hinterlegtes Geburtsdatum ändern?


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo. Mein Geburtstag ist falsch. Wie kann ich den ändern?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 19 April 2021, 14:24

Kommentar zeigen

30 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @VeaJ80, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Schau diesbezüglich bitte in den folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo zusammen,

 

ich habe versehentlich einen Falschen Geburtstag bei meiner Anmelung angegeben.

 

Das möchte ich ungedingt korrigieren !!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @JGeier, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Das ist natürlich ärgerlich, sorry dafür. Die Änderung des Geburtsdatums ist im Nachgang nicht mehr möglich. Dir entstehen dadurch jedoch keine Nachteile. Selbstverständlich kannst du deinen Account jederzeit löschen und neu anlegen. Die entsprechenden Infos dazu findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Ich würde gerne meine persönlichen Daten ändern da mir aufgefallen ist dass ich aus Versehen das falsche Geburtsdatum eingegeben habe wie und wo ist das möglich?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @AndreaSch, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Eine Änderung des Geburtsdatums ist leider nicht möglich. Du brauchst dir allerdings keine Sorgen zu machen. Dir entstehen durch den Tippfehler keine Nachteile. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen