Gelöst

Wie kann ich mein Passwort ändern?



Ersten Beitrag anzeigen

31 Kommentare

Moin, ich habe mein Passwort vergessen und einen Zurücksetzungslink über Joyn beantragt.

Dann habe ich sie im Spamordner Gefunden mit einer Warnung das die Mail gefährlich sein kann?

Die Email kam von noreply_7pass@service.joyn.de jetzt wollte ich fragen ob das einer ihrer Email Adressen ist?

Wäre sehr lieb wenn mir das jemand sagen könnte

Mfg Magg

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Magg 😊 Ich kann verstehen, dass dich die Mail-Adresse verwirrt, aber keine Sorge. 7Pass ist unser zentraler Anmeldeservice, über welchen du dich nicht nur bei uns, sondern auch bei weiteren Diensten ganz einfach einloggen kannst. Die Mail hat sich also nicht in dein Postfach verlaufen, sondern ist dort völlig richtig. 😇
Ich verlinke dir hier nochmal weitere Infos zu 7Pass. Übrigens habe ich deinen Kommentar hier in den passenden Thread verschoben - bitte nicht wundern.

Viele Grüße, Monique

@Monique okay dankeschön, ich wusste erst nicht ob das eine Orginal Email ist weil mich halt Gmail gewarnt hat auf den link in der Mail zu drücken! Aber wenn das alles passt dankeschön;)

Hallo @Magg, danke für deine Rückmeldung! Freut uns, dass deine Frage damit geklärt werden konnte. 😊 Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

das passwort zurücksetzung gechet nicht weil ich die  e-mail mit dem link nicht krige !!!

Joyn Community anmeldung komt aber an!!!

bitte pass zurücksetzung email prüfen???

 

warte auf antwort !!!

alexander.kircher.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@alex777777 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du die E-Mail zum Passwort-Reset bisher noch nicht erhalten hast. Prüfe bitte auch, ob unsere E-Mail versehentlich im Spam-Ordner gelandet ist. Ansonsten kann es auch beim Versand eines neuen Passworts beispielsweise zu Verzögerungen kommen, wir bitten um ein wenig Geduld. Sollte die Mail jedoch auch in den nächsten 24 Stunden nicht ankommen, melde dich gerne noch einmal bei uns. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen