Gelöst

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Wie kann ich das Passwort für mein Joyn-Account ändern?

Ich kenne es, aber möchte ein anderes. 

icon

Lösung von Robert 15 January 2021, 21:18

Hallo @sanzx3 , schön das du mit an Board bist.  :hand_splayed:

Falls du in deinem Account eingeloggt bist, logge dich einfach kurz aus. Im Login Bereich hast du dann die Möglichkeit auf “Passwort vergessen” zu klicken.

Hier trägst du einfach deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse ein und lasse dir eine E-Mail zusenden. In dieser findest du dann einen Link, worüber du das Passwort zurücksetzen und anschließend neu vergeben kannst.

Teste danach den Login mit deinem neuen Passwort, melde dich gern wenn es zu Herausforderungen kommt. :relaxed:

Liebe Grüße,

Robert

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Benutzerebene 5

Hallo @sanzx3 , schön das du mit an Board bist.  :hand_splayed:

Falls du in deinem Account eingeloggt bist, logge dich einfach kurz aus. Im Login Bereich hast du dann die Möglichkeit auf “Passwort vergessen” zu klicken.

Hier trägst du einfach deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse ein und lasse dir eine E-Mail zusenden. In dieser findest du dann einen Link, worüber du das Passwort zurücksetzen und anschließend neu vergeben kannst.

Teste danach den Login mit deinem neuen Passwort, melde dich gern wenn es zu Herausforderungen kommt. :relaxed:

Liebe Grüße,

Robert

Leider erhalte ich keine email um mein Passwort zurück zu setzen, habe es schon einige Male probiert.  

Hallo @sanzx3 , schön das du mit an Board bist.  :hand_splayed:

Liebe Grüße,

Robert

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Moin @celo_ das klingt nicht schön. Schonmal im Spam geschaut?

Hier gibt es Hilfe beim Zurücksetzen vom Passwort. Dort findest du auch einen Hinweis zum Social Login. Ist das evtl. schon die Lösung für dich?

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hey @celo_ :raising_hand_tone1:

mir ist aufgefallen,dass deine Frage noch ungelöst ist. Hat es inzwischen geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße, Monique

Moin @celo_ das klingt nicht schön. Schonmal im Spam geschaut?

Hier gibt es Hilfe beim Zurücksetzen vom Passwort. Dort findest du auch einen Hinweis zum Social Login. Ist das evtl. schon die Lösung für dich?

Viele Grüße

Monique

Moin Monique,

das gleiche Problem habe ich ebenso nun mit meinem Account. Ich habe keine Email erhalten, weder im Postfach noch im Spamordner. Was kann ich nun dagegen tun?

Viele Grüße, Momo2000

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hey @Momo2000, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Ich bin jetzt selbst mal auf unserer Website gegangen und habe auf “Passwort vergessen” geklickt und habe deine Mail-Adresse dort eingegeben. Schau bitte nochmal in deinem Postfach nach.

Hey, habe ebenfalls das Problem, dass ich keine Email bekomme habe. Scheint das das Problem bei jedem so ist. Was muss ich tun?

Tipp: IT Leute das Problem einfach mal Bescheid sagen

Hey @Dennis Foos dein Unmut kann ich verstehen. Möglicherweise gibt es hier dann ein Problem bei den gesetzten Filtern des E-Mail-Providers. Kannst du dort bitte einmal nachschauen?

Hallo,

das Problem besteht scheinbar weiterhin. Ich erhalte ebenfalls keine E-Mail, um mein Passwort zurückzusetzen.

Mailserver-Einstellungen sind alle in Ordnung. Erhalte an diese E-Mail-Adresse von anderen Absendern ganz normal meine Mails.

Wurde schon mal geprüft, ob es da ggf. doch einen Fehler bei Joyn gibt?

Hallo @RegularGuy , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich gar nicht gut. Ein allgemeiner Fehler bei der Passwort-Zurücksetzung ist uns tatsächlich nicht bekannt. Hast du es denn schon mal über ein alternatives Gerät versucht?
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @RegularGuy , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich gar nicht gut. Ein allgemeiner Fehler bei der Passwort-Zurücksetzung ist uns tatsächlich nicht bekannt. Hast du es denn schon mal über ein alternatives Gerät versucht?
Liebe Grüße, Kilian

Von insgesamt 4 Passwort-Anforderungen kam ein Mal die E-Mail an. Hat jetzt also geklappt, läuft aber scheinbar nicht wirklich sauber ;)

Kommentar hinzufügen