Vom Support beantwortet

Wie kann ich mein Passwort ändern?


Wie kann ich das Passwort für mein Joyn-Account ändern?

Ich kenne es, aber möchte ein anderes. 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 15 January 2021, 21:18

Kommentar zeigen

31 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @sanzx3 , schön das du mit an Board bist.  :hand_splayed:

 

Falls du in deinem Account eingeloggt bist, logge dich einfach kurz aus. Im Login Bereich hast du dann die Möglichkeit auf “Passwort vergessen” zu klicken.

Hier trägst du einfach deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse ein und lasse dir eine E-Mail zusenden. In dieser findest du dann einen Link, worüber du das Passwort zurücksetzen und anschließend neu vergeben kannst.

Teste danach den Login mit deinem neuen Passwort, melde dich gern wenn es zu Herausforderungen kommt. :relaxed:

 

Liebe Grüße,

Robert

Leider erhalte ich keine email um mein Passwort zurück zu setzen, habe es schon einige Male probiert.  

Hallo @sanzx3 , schön das du mit an Board bist.  :hand_splayed:

 

Falls du in deinem Account eingeloggt bist, logge dich einfach kurz aus. Im Login Bereich hast du dann die Möglichkeit auf “Passwort vergessen” zu klicken.

Hier trägst du einfach deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse ein und lasse dir eine E-Mail zusenden. In dieser findest du dann einen Link, worüber du das Passwort zurücksetzen und anschließend neu vergeben kannst.

Teste danach den Login mit deinem neuen Passwort, melde dich gern wenn es zu Herausforderungen kommt. :relaxed:

 

Liebe Grüße,

Robert

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin @celo_ das klingt nicht schön. Schonmal im Spam geschaut?

Hier gibt es Hilfe beim Zurücksetzen vom Passwort. Dort findest du auch einen Hinweis zum Social Login. Ist das evtl. schon die Lösung für dich?

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @celo_ :raising_hand_tone1:

mir ist aufgefallen,dass deine Frage noch ungelöst ist. Hat es inzwischen geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße, Monique

Moin @celo_ das klingt nicht schön. Schonmal im Spam geschaut?

Hier gibt es Hilfe beim Zurücksetzen vom Passwort. Dort findest du auch einen Hinweis zum Social Login. Ist das evtl. schon die Lösung für dich?

Viele Grüße

Monique

Moin Monique,

das gleiche Problem habe ich ebenso nun mit meinem Account. Ich habe keine Email erhalten, weder im Postfach noch im Spamordner. Was kann ich nun dagegen tun?

Viele Grüße, Momo2000

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Momo2000, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Ich bin jetzt selbst mal auf unserer Website gegangen und habe auf “Passwort vergessen” geklickt und habe deine Mail-Adresse dort eingegeben. Schau bitte nochmal in deinem Postfach nach.

Hey, habe ebenfalls das Problem, dass ich keine Email bekomme habe. Scheint das das Problem bei jedem so ist. Was muss ich tun?

 

Tipp: IT Leute das Problem einfach mal Bescheid sagen

Hey @Dennis Foos dein Unmut kann ich verstehen. Möglicherweise gibt es hier dann ein Problem bei den gesetzten Filtern des E-Mail-Providers. Kannst du dort bitte einmal nachschauen?

Hallo,

das Problem besteht scheinbar weiterhin. Ich erhalte ebenfalls keine E-Mail, um mein Passwort zurückzusetzen.

Mailserver-Einstellungen sind alle in Ordnung. Erhalte an diese E-Mail-Adresse von anderen Absendern ganz normal meine Mails.

Wurde schon mal geprüft, ob es da ggf. doch einen Fehler bei Joyn gibt?

Hallo @RegularGuy , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich gar nicht gut. Ein allgemeiner Fehler bei der Passwort-Zurücksetzung ist uns tatsächlich nicht bekannt. Hast du es denn schon mal über ein alternatives Gerät versucht?
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @RegularGuy , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich gar nicht gut. Ein allgemeiner Fehler bei der Passwort-Zurücksetzung ist uns tatsächlich nicht bekannt. Hast du es denn schon mal über ein alternatives Gerät versucht?
Liebe Grüße, Kilian

Von insgesamt 4 Passwort-Anforderungen kam ein Mal die E-Mail an. Hat jetzt also geklappt, läuft aber scheinbar nicht wirklich sauber ;)

Heii

Hi @Emzo und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag einmal hier in diesen bereits bestehenden Thread zum Thema “Passwort vergessen” geschoben.
Ich kann deine Situation gut nachvollziehen, ich glaube fast jeder hat schonmal sein Passwort vergessen.:sweat_smile:  Eine Anleitung zum Passwort-Reset findest du hier:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo,

ich habe mich bisher immer mit meinem Google-Konto angemeldet. Auf meinem Fernseher wird jetzt allerdings nach meinem Passwort gefragt. Wie kann ich eines festlegen? Ich finde die entsprechende Funktion nicht.

Ahoi @Silas_220, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Sieh es mir bitte nach, dass ich deinen Post in diesen übergeordneten Sammelthread verschob. So wahren wir die allgemeine Übersichtlichkeit im Forum. Tut mir zudem leid, dass es dir nicht gleich ersichtlich war, wie du dein Passwort neu festlegst. Dies kannst du per Eingabe deiner hier hinterlegten Login-Adresse beim “Passwort vergessen”-Button vornehmen. Genauere Infos und Tipps findest du unter:

Bei weiteren Fragen weißt du ja nun, wie du uns ausfindig machen kannst 🙂
Liebe Grüße, Lucas 

Schwierig an ein neues Passwort zu kommen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Frieddi, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Ich kann deinen Unmut verstehen. Auch wir kennen das Problem. Das kannst du tun: Klicke auf der Login-Seite auf "Passwort vergessen". Im Folgefenster gibst du deine E-Mail-Adresse ein und bestätigst mit "Schicke mir eine E-Mail". Über den Link in deinem E-Mail-Postfach kannst du dir ein neues Passwort vergeben. Liebe Grüße, Florian 

Ich möchte umgehend darauf aufmerksan machen das es nicht möglich ist im Account das Passwort zu wechseln.

Desweiteren hat man sich mit einem sozialen Netzwerk regestriert wird die Passwort zurücksetzen Email entweder gar nicht generiert und versendet oder sie kommt nie an.

 

Ich bitte Sie dies innerhalb von 14 Tagen zu beheben, ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte nach der DSGVO einzuleiten.

Aloha @Laterne02, sei herzlich in der Community willkommen ✌️ Bitte vergib mir das abrupte Verschieben deines Posts. So können wir ganz einfach die Übersicht über ähnliche Themen wahren. Auch wenn mir die entstandene Verwunderung um die vermeintlich fehlende Möglichkeit zur Passwort-Änderung sehr leid tut, kann ich dir bereits eine kleine Entwarnung vorausschicken. Die entsprechende Option findest du z.B. beim Login-Fenster im Web-Browser über den “Passwort vergessen?”-Button. Sollte die E-Mail nicht eintreffen, kontrolliere bitte Spam- und Junk-Ordner und fordere sie ggf. direkt von unserem Login-Anbieter “7Pass” an. Bei SocialLogin-Providern muss eben jene Funktion auf der jeweiligen Seite verwendet werden, da diese dein Kennwort für dich verwalten. Melde dich bei weiteren Problemen doch gern zu Wort 🙂

Hi, 

ich fliege alle 5 Minuten aus Joyn raus, weil anscheinend irgendjemand anderes meinen Account mitbenutzt. Wie kann man alle angemeldeten Geräte löschen damit das nicht mehr vorkommt?

Hello @JakobH, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community 🖖 Unschwer zu erkennen, dass ich dich in einen anderen Sammelthread verschob. Sorry, falls das und die dir angezeigte Meldung für Verwunderung gesorgt haben 🙏 Die Leerung besagter Geräteliste erfolgt lediglich automatisch nach einer gewissen Zeitspanne. Dazu findest du alle weiteren Infos im folgenden FAQ-Artikel:

Damit unberechtigte Mitnutzer*innen keinen Zugriff mehr auf deinen Account haben, kann ich dir die einfache Zurücksetzung deines Passwortes an’s Herz legen. Die hier häufig genannte Hilfeseite bringt dir näher, wie genau das funktioniert 🙂

Hallo zusammen, 

Ich habe mein Joyn Passwort vergessen und wollte ganz normal über ,,Passwort vergessen,, es wieder zurücksetzen. Ich keine E-Mail bekommen bis ich dann gesehen habe das sie im Spam Ordner war. 

Ich habe von Google auch gleich die Warung bekommen ,,Diese Naricht scheint gefährlich zu sein,, 

Ich habe dann aber auf ,,Passwort Festlegen,, gedrückt und es ist nichts Passiert? War das dann überhaupt eine orginal Mail von Joyn oder 7Pass?

Die E-Mail wurde gesendet 

Von                    service@joyn.de

Antwort an       noreply_7pass@service.joyn.de

An  Meine E-Mail Adresse

Entschuldigung wenn das für jemand bescheuert rüberkommt, aber ich möchte nur auf nummer Sichergehen. Und vielen Dank schonmal!

Heyho @Mc_, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und bitte direkt mal um Entschuldigung für das Verlegen deines Posts. Im Sinne der Foren-Übersichtlichkeit pflegen wir hier die Anfragen zum Passwort-Thema zu sammeln. Deine Verwunderung kann ich übrigens gut nachvollziehen und es tut mir schrecklich leid, dass du aufgrund dieser noch kein neues Passwort festlegen konntest 😔 Tatsächlich sind auf “@(service.)joyn.de”- oder auch “@7pass.de” endende Kontakte die korrekten, vertrauenswürdigen Adressen für Login- (und weitere) Angelegenheiten. Dementsprechend kann es bereits helfen, wenn du besagte E-Mail aus deinem Spam-Ordner direkt in den Eingang deines Postfaches verschiebst und den Link ggf. einmal manuell in die Adresszeile deines Browsers kopierst 🙂

Alles Klar. Ich hab mein passwort einfach über 7Pass dan später geändert! 

Wenn ich immer auf den Butten ,,Passwort Festlegen,, gedrückt habe ist nichts passiert, da dachte ich dann blöder weiße an ein Hack.

Aber vielen lieben Dank!

Prima, dass du bereits selbst zu einer Lösung gefunden hast, @Mc_ 🙂 Bei weiteren Komplikationen greifen wir natürlich gern unter die Arme. Ansonsten wünsche ich dir nun viel Spaß beim Weiterschauen. Wirf bei mangelnder Inspiration doch gern einen Blick in die aktuellen Primetime-Highlights:

 

Kommentar hinzufügen