Wie kann ich das Passwort für mein Joyn-Account ändern?
Ich kenne es, aber möchte ein anderes.
Derzeit beste Antwort von Robert
Kommentar zeigenWie kann ich das Passwort für mein Joyn-Account ändern?
Ich kenne es, aber möchte ein anderes.
Derzeit beste Antwort von Robert
Kommentar zeigenHallo
Falls du in deinem Account eingeloggt bist, logge dich einfach kurz aus. Im Login Bereich hast du dann die Möglichkeit auf “Passwort vergessen” zu klicken.
Hier trägst du einfach deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse ein und lasse dir eine E-Mail zusenden. In dieser findest du dann einen Link, worüber du das Passwort zurücksetzen und anschließend neu vergeben kannst.
Teste danach den Login mit deinem neuen Passwort, melde dich gern wenn es zu Herausforderungen kommt.
Liebe Grüße,
Robert
Leider erhalte ich keine email um mein Passwort zurück zu setzen, habe es schon einige Male probiert.
Hallo
Falls du in deinem Account eingeloggt bist, logge dich einfach kurz aus. Im Login Bereich hast du dann die Möglichkeit auf “Passwort vergessen” zu klicken.
Hier trägst du einfach deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse ein und lasse dir eine E-Mail zusenden. In dieser findest du dann einen Link, worüber du das Passwort zurücksetzen und anschließend neu vergeben kannst.
Teste danach den Login mit deinem neuen Passwort, melde dich gern wenn es zu Herausforderungen kommt.
Liebe Grüße,
Robert
Moin
Hier gibt es Hilfe beim Zurücksetzen vom Passwort. Dort findest du auch einen Hinweis zum Social Login. Ist das evtl. schon die Lösung für dich?
Viele Grüße
Monique
Hey
mir ist aufgefallen,dass deine Frage noch ungelöst ist. Hat es inzwischen geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße, Monique
Moin
Hier gibt es Hilfe beim Zurücksetzen vom Passwort. Dort findest du auch einen Hinweis zum Social Login. Ist das evtl. schon die Lösung für dich?
Viele Grüße
Monique
Moin Monique,
das gleiche Problem habe ich ebenso nun mit meinem Account. Ich habe keine Email erhalten, weder im Postfach noch im Spamordner. Was kann ich nun dagegen tun?
Viele Grüße, Momo2000
Hey Ich bin jetzt selbst mal auf unserer Website gegangen und habe auf “Passwort vergessen” geklickt und habe deine Mail-Adresse dort eingegeben. Schau bitte nochmal in deinem Postfach nach.
Hey, habe ebenfalls das Problem, dass ich keine Email bekomme habe. Scheint das das Problem bei jedem so ist. Was muss ich tun?
Tipp: IT Leute das Problem einfach mal Bescheid sagen
Hey
Hallo,
das Problem besteht scheinbar weiterhin. Ich erhalte ebenfalls keine E-Mail, um mein Passwort zurückzusetzen.
Mailserver-Einstellungen sind alle in Ordnung. Erhalte an diese E-Mail-Adresse von anderen Absendern ganz normal meine Mails.
Wurde schon mal geprüft, ob es da ggf. doch einen Fehler bei Joyn gibt?
Hallo Das klingt natürlich gar nicht gut. Ein allgemeiner Fehler bei der Passwort-Zurücksetzung ist uns tatsächlich nicht bekannt. Hast du es denn schon mal über ein alternatives Gerät versucht?
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Das klingt natürlich gar nicht gut. Ein allgemeiner Fehler bei der Passwort-Zurücksetzung ist uns tatsächlich nicht bekannt. Hast du es denn schon mal über ein alternatives Gerät versucht?
Liebe Grüße, Kilian
Von insgesamt 4 Passwort-Anforderungen kam ein Mal die E-Mail an. Hat jetzt also geklappt, läuft aber scheinbar nicht wirklich sauber ;)
Heii
Hi -lich Willkommen in unserer Community,
bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag einmal hier in diesen bereits bestehenden Thread zum Thema “Passwort vergessen” geschoben.
Ich kann deine Situation gut nachvollziehen, ich glaube fast jeder hat schonmal sein Passwort vergessen. Eine Anleitung zum Passwort-Reset findest du hier:
Liebe Grüße, Sissi
Hallo,
ich habe mich bisher immer mit meinem Google-Konto angemeldet. Auf meinem Fernseher wird jetzt allerdings nach meinem Passwort gefragt. Wie kann ich eines festlegen? Ich finde die entsprechende Funktion nicht.
Ahoi
Bei weiteren Fragen weißt du ja nun, wie du uns ausfindig machen kannst 🙂
Liebe Grüße, Lucas
Schwierig an ein neues Passwort zu kommen.
Hey
Ich möchte umgehend darauf aufmerksan machen das es nicht möglich ist im Account das Passwort zu wechseln.
Desweiteren hat man sich mit einem sozialen Netzwerk regestriert wird die Passwort zurücksetzen Email entweder gar nicht generiert und versendet oder sie kommt nie an.
Ich bitte Sie dies innerhalb von 14 Tagen zu beheben, ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte nach der DSGVO einzuleiten.
Aloha
Hi,
ich fliege alle 5 Minuten aus Joyn raus, weil anscheinend irgendjemand anderes meinen Account mitbenutzt. Wie kann man alle angemeldeten Geräte löschen damit das nicht mehr vorkommt?
Hello
Damit unberechtigte Mitnutzer*innen keinen Zugriff mehr auf deinen Account haben, kann ich dir die einfache Zurücksetzung deines Passwortes an’s Herz legen. Die hier häufig genannte Hilfeseite bringt dir näher, wie genau das funktioniert 🙂
Hallo zusammen,
Ich habe mein Joyn Passwort vergessen und wollte ganz normal über ,,Passwort vergessen,, es wieder zurücksetzen. Ich keine E-Mail bekommen bis ich dann gesehen habe das sie im Spam Ordner war.
Ich habe von Google auch gleich die Warung bekommen ,,Diese Naricht scheint gefährlich zu sein,,
Ich habe dann aber auf ,,Passwort Festlegen,, gedrückt und es ist nichts Passiert? War das dann überhaupt eine orginal Mail von Joyn oder 7Pass?
Die E-Mail wurde gesendet
Von service@joyn.de
Antwort an noreply_7pass@service.joyn.de
An Meine E-Mail Adresse
Entschuldigung wenn das für jemand bescheuert rüberkommt, aber ich möchte nur auf nummer Sichergehen. Und vielen Dank schonmal!
Heyho
Alles Klar. Ich hab mein passwort einfach über 7Pass dan später geändert!
Wenn ich immer auf den Butten ,,Passwort Festlegen,, gedrückt habe ist nichts passiert, da dachte ich dann blöder weiße an ein Hack.
Aber vielen lieben Dank!
Prima, dass du bereits selbst zu einer Lösung gefunden hast,
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.