Gelöst

Wie kann ich mein Passwort ändern, um Zweitnutzer zu blockieren?

  • 20 December 2022
  • 1 Kommentar
  • 62 Ansichten

Ein Bekannter hat bisher meinen Account mitbenutzt. Allerdings habe ich inzwischen auf Joyn plus umgestellt und habe keine Lust auf Schnorrer. Wie kann man das lösen? 

icon

Lösung von LucasS 20 December 2022, 20:30

Kommentar zeigen

1 Kommentar

‘Nabend @Wurstwasser, ich heiße dich wärmstens in der Community willkommen ✌️ Die Änderungsmöglichkeit deines Passwortes kannst du dem folgenden FAQ-Artikel entnehmen: 

Der heutzutage so rar gesäten Höflichkeit wegen schlüge ich aber dennoch vor, dem Schnorrenden einen Hinweis darüber sowie die Bitte um Logout zu übermitteln. So entsteht keinesfalls Verwirrung oder gar böses Blut 🙂
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen