Gelöst

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Ersten Beitrag anzeigen

87 Kommentare

Hey @Wally liebend gern!
Bei weiteren Fragen einfach fragen. :nerd:

Guten Abend,

ich habe leider das selbe Problem, wie die Dame oben…

Auch ich habe eine Email Adresse unter der ich leider keine Emails mehr erhalten kann. Wie kann ich diese denn ändern?

Mit freundlichen Grüßen, Lucas.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @lwx, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Du kannst dir aber selbstverständlich jederzeit einen neuen Account anlegen. Wie du den alten Account löschen kannst, findest du hier: 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Florian 

Meine Email Adresse läuft demnächst aus, da ich den Internetanbieter wechsele. Soweit ich das hier im Forum verstanden habe, kann ich die Email Adresse nicht ändern. Verstehe ich es richtig, dass die derzeit einzige Lösung eine Kündigung von Joyn und Joyn PLUS ist? Und ich danach ein neues Konto anlegen (mit der neuen Email Adresse) und ein neues PLUS Abo abschließen muss?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Tubbz, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderungen bei Login-Adressen vornehmen können. Du kannst jedoch problemlos dein bestehendes PLUS+ Abo kündigen und mit einer anderen Mail-Adresse einen neuen Account anlegen, einschließlich PLUS+ Abo. Wir bieten eine Vielzahl von Zahlarten an sowie verschiedene Möglichkeiten, dich bei Joyn mit deiner E-Mail-Adresse oder Social Login zu registrieren. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

noch aus Maxdome-Zeiten steht beim Konto eine uralte Email-Adresse E-Mail-Adresse entfernt. Könnt ihr diese auf E-Mail-Adresse entfernt ändern?

Mein Konto kündigen will ich nicht... Ich habe zu viele Filme auf meiner Liste gespeichert. 

Verbesserungsvorschlag: richtet doch ein alias-Feld für eine alternative Email-Adresse ein, bei der man dann bestimmen kann, daß diese die Hauptemail ist. 

Gruß 

Ingo 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @itm, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Deine E-Mail-Adressen habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderung der E-Mail-Adresse vornehmen können. Für dich besteht die Möglichkeit, dein bestehendes PLUS+ Abo zu kündigen und mit deiner gewünschten E-Mail-Adresse einen neuen Account anzulegen, einschließlich Joyn PLUS+ Abo. Ich kann verstehen, dass dies umständlich erscheint, und entschuldige mich für den dir entstehenden Mehraufwand. Liebe Grüße, Florian 

Änderungen der E-Mail  [E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt] 

Von alte [E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt]  auf die

Neu Email ändern  [E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt] 

Bitte  die  Email ändern  auf die Neu Email [E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt] 

Hey @Steffen Doring, herzlich willkommen in unserer Community. Bitte wundere dich nicht über die Änderung deiner Anfrage. Zum Schutz deiner Daten habe ich die E-Mail-Adressen entfernt. Eine öffentliche Nennung privater Daten ist leider nicht erlaubt. Das Ändern der Stammdaten ist leider nicht möglich. Dies kannst du genauer hier nachlesen:

Du kannst dir aber jederzeit einen neuen Account anlegen. Dafür empfiehlt sich den erstellten Account löschen zu lassen. Wie die Löschung vorgenommen werden kann, findest du hier: 

Liebe Grüße, Jette

Ich möchte meine E-Mailadresse ändern,weil meione Derzeitige nicht korrekt funktioniert.

Ahoi @Udo841, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und bitte um Vergebung für das abrupte Verschieben deines Posts 🙏 So können wir ganz einfach die Übersicht über ähnliche Themen wahren. Eine direkte Änderung deiner Login-Daten ist leider nicht möglich, jedoch kann ich dir in einem solchen Fall die Neu-Erstellung deines Accounts anraten. Bitte stelle hierfür vorab sicher, dass das alte Abonnement gekündigt ist. Solltest du den ersten Account dann anschließend nicht mehr benötigen, kannst du uns stets dessen Löschung auftragen:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen