Vom Support beantwortet

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?



Ersten Beitrag anzeigen

121 Kommentare

Hallo,

auch ich kann mich den obigen Kommentaren nur anschließen. Meine Email-Adresse gibt es nicht mehr, d.h. alles (ob Rechnung, Werbung etc.) landet im Nirgendwo. Meinen Account werde ich deshalb aber nicht auflösen.

Wie soll das denn in Zukunft funktionieren, wenn es Vertragsanpassungen oder ähnliches gibt, die mir nicht zugestellt werden können?

Viele Grüße

Tilo

Guten Tag, 

ich habe leider eine falsche E-Mail Adresse angegeben beim erstellen vom Joyn plus Account und jetzt komme ich nicht mehr in meinen Account rein. 
 

Liebe Grüße 

Hallo @Tilo G., und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :relaxed: Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist bei uns nicht möglich. In deinem Fall empfehlen wir dir deinen bestehenden Account zu löschen und einen neuen Account mit deiner aktuellen E-Mail-Adresse zu erstellen. Wie du deinen Joyn-Account löschen lassen kannst, findest du direkt hier: 

Wenn noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

@kaiserdiva Hallo und herzlich willkommen in unserer Community! Welche Daten möchtest du denn ändern lassen? Wir helfen dir gern weiter. Viele Grüße, Kenneth

Danke für die Antwort, aber nein. Mir reicht schon der Stress der doppelten Abbuchungen (Maxdome/Joyn), da brauche ich nicht noch einen neuen Account. :wink:

Hallo @Tilo G., schade, dass der Lösungsvorschlag für dich nicht passend ist. Eine andere Lösung können wir dir leider nicht anbieten.
Liebe Grüße, Jette

Hallo @Pandur herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deinen Unmut kann ich gut verstehen und entschuldige mich vielmals.
Das Ändern der E-Mail-Adresse ist weiterhin nicht möglich. Dies wird auch in Zukunft vorerst nicht möglich sein.Tut mir leid.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @frl.edith, die Änderung der E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Du kannst dir aber jederzeit einen neuen Account anlegen. Dafür empfiehlt sich freilich den erstellten Account löschen zu lassen. Wie die Löschung vorgenommen werden kann, findest du hier: 

Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Eliasb und herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist leider derzeit nicht möglich. Ich leite deinen Wunsch gern an unsere Entwickler weiter. Damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen und eine Lösung finden können, habe ich dir soeben eine PN geschickt. 
Viele Grüße, Melanie

hallo wie kann ich (joyn plus+) meine emailadresse ändern? 

Ahoi @maty, herzlich willkommen in der Community :wave:
Dieser Thread ist zwar schon ein wenig älter, jedoch sind die Antworten vom werten @Kenneth und @Florian weiterhin aktuell. Bitte sieh’ es mir nach, falls die Verschiebung deines Anliegens möglicherweise verwirrend gewesen ist :pray:
Bei weiteren Fragen stehe ich dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Zum Zeitpunkt als ich den Gutschein eingelöst habe, bestand kein Abo. ICh war nicht angemeldet. Bei Angabe des Zahlungsmittels wurde automatisch mein altes Konto übernommen, ohne dass ich dort eingeloggt war. Ich denke nicht dass das die Lösung ist.

Ich zahle (mit gekauftem Gutschein) für etwas was ich nicht in Anspruch nehmen kann. Da muss doch ein Wechsel der E-Mail-Adresse möglich sein.

Hey @madlen, benötigst du noch Unterstützung? Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Ich wollte meine Email ändern lassen danke

Die hinterlegte eMail-Adresse kann nicht geändert werden. Jedenfalls wird das von Joyn abgelehnt bzw. zurückgewiesen. Das habe ich beim mitlesen soweit verstanden.

Eine Änderung der eMail-Adresse wäre in den vorgetragenen Fällen allerdings vermutlich als Wunsch der Benutzer, die hinterlegte eMail-Adresse korrigieren zu wollen, zu interpretieren. 

Ist die Ablehnung von Joyn in diesen Fällen mit 

               Art. 16 DSGVO - Recht auf Berichtigung

zu vereinbaren? Oder könnte hier möglicherweise ein Verstoß gegen die DSGVO vorliegen?

Ich möchte meine E-Mailadresse ändern,weil meione Derzeitige nicht korrekt funktioniert.

Hallo zusammen,

wollte gerade meine Email Adresse ändern und das geht immer noch nicht?

2 Jahre später habt ihr es immer noch nicht geschafft die Funktion zu implementieren? Was arbeiten bei euch für Entwickler? Aus technischen Gründen ist keine Aussage. Andere schaffen das auch...

 

Und außerdem:

Wir schauen Joyn nur wegen einer Serie, dort bekommen wir ständig Werbung und ihr schafft es nicht die Folgen in der richtigen Reihenfolge online zu stellen. Jetzt haben wir gerade gemerkt, dass 2 Folgen dazwischen komplett fehlen. Zwischendurch haben wir manchmal solche Aussetzer dass man nicht weiter schauen kann.

 

Vielleicht sollte ich auch einfach kündigen.

 

Ahoi @Udo841, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und bitte um Vergebung für das abrupte Verschieben deines Posts 🙏 So können wir ganz einfach die Übersicht über ähnliche Themen wahren. Eine direkte Änderung deiner Login-Daten ist leider nicht möglich, jedoch kann ich dir in einem solchen Fall die Neu-Erstellung deines Accounts anraten. Bitte stelle hierfür vorab sicher, dass das alte Abonnement gekündigt ist. Solltest du den ersten Account dann anschließend nicht mehr benötigen, kannst du uns stets dessen Löschung auftragen:

Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Carolina03 Konnte dein Anliegen denn via PN geklärt werden? Gib uns doch gerne mal fix ein Zeichen. :relaxed:

Hallo @Cee4 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ungünstig. Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Ist ein Änderung der Email möglich wenn nicht kann ich dann ein neues Konto mit meiner neuen email erstellen.

Grüße

Hallo @ca-li, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Thread zur selben Frage verschoben. 
Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Du kannst aber selbstverständlich jederzeit einen neuen Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse erstellen. 
Deinen bestehenden Account kannst du dann auch löschen lassen, falls du dies wünschst. Wie das Ganze funktioniert, findest du in folgendem Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

@kaiserdiva Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist aus technischen Gründen nicht bei uns möglich. In diesem Fall kannst du einfach deinen aktuellen Account kündigen und löschen lassen und mit der gewünschten Adresse dich neu registrieren. Wenn du hierbei Hilfe benötigst, frag uns jederzeit nach. :relaxed: 

Hey Leute, ich hab folgendes Problem. Ich habe vor kurzem meine Email geändert und kann nun nicht mehr auf mein Account zugreifen, über die mein Joyn Plus Abo läuft, da die alte Mail nicht mehr exsistiert und ich so keine Bestätigungsmail erhalten kann. Mein Passwort kenne ich noch. 

Moin @Marv 23, tut mir leid, das zu hören 😕 Sei aber dennoch ganz herzlich in der Community willkommen. Tatsächlich ist es nicht vorgesehen, die E-Mail-Adresse zu ändern, da diese Option aus technischer Sicht derzeit schwerlich umsetzbar ist. Umso besser, dass du also bereits deine Buchung beendet hast, damit dir keine unnötigen Kosten entstehen. Die Buchung kannst du natürlich unter einem neuen Account mit einer anderen E-Mail-Adresse neu abschließen, wenn du magst.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen