Vom Support beantwortet

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?


Hi ich hab meine Mail beim Starten des Vertrages falsch angegeben und kann Jz meine Mail nicht bestätigen. 

Aber ich sehe es nicht ein nochmal 6.99 zu zahlen

Gibt es keine Möglichkeit auf dem Account trotzdem zu schauen? 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 12 July 2023, 17:29

Kommentar zeigen

126 Kommentare

Abzeichen

Wo kann ich meine E-Mail Adresse ändern. bzw. wie erreiche ich den Kundenservice der das für mich erledigt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Annakgtz,

 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

Hier findest du eine passende Antwort auf deine Frage:

Sollten weitere Fragen auftreten, dann wende dich gerne nochmal an uns.

 

Bitte wundere dich nicht, aber wir haben den Titel deiner Frage etwas angepasst, damit andere Nutzer das Thema auch schnell finden können.

 

Liebe Grüße, dein Joyn-Team.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@DavesVielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der neuen Joyn Community. :)

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderungen bei Login-Adressen vornehmen können.
Du kannst jedoch problemlos dein bestehendes PLUS+ Abo kündigen und mit einer anderen Mail-Adresse einen neuen Account anlegen einschließlich PLUS+ Abo. Wir bieten eine Vielzahl von Zahlarten an sowie verschiedene Möglichkeiten, dich bei Joyn mit deiner E-Mail-Adresse oder Social Login zu registrieren.

 

Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)

 

Liebe Grüße, Florian

Warum kann man seine E-Mail Adresse nicht Ändern? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @bkrammer, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wundere dich bitte nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst und den Beitrag verschoben.

Aus technischen Gründen, ist eine Änderung der E-Mail-Adresse nicht möglich.

Solltest du dich bei der Registrierung vertippt haben, so biete ich dir an den falschen Account zu löschen.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Meine Frage wurde leider nicht zu meiner zu Friedenheit gelöst 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @bkrammer, das können wir verstehen. Wir arbeiten daran, dass die Änderung der Mail-Adresse zukünftig möglich sein wird. Bis dahin können wir dir weiterhin nur anbieten, den Account zu löschen. Anschließend kannst du dich neu registrieren.
Viele Grüße, Monique

Ich habe eine neue E-Mail-Adresse

Hallo @Oberstaber herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das Ändern der E-Mail-Adresse ist auf Joyn nicht möglich.

Viele Grüße, Patrick.

Bitte Möglichkeit email adresse zu ändern da es eine automatisch erstellte email ist und ich diese nicht bestätigen kann. Hatte mal einen Free Account mit diesem gerät einfach an diese email senden

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Eliasb und herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist leider derzeit nicht möglich. Ich leite deinen Wunsch gern an unsere Entwickler weiter. Damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen und eine Lösung finden können, habe ich dir soeben eine PN geschickt. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Eliasb, wir hatten dir eine PN gesendet, auf die du dich bisher nicht zurück gemeldet hattest. Hat sich dein Anliegen erledigt oder benötigst du noch Unterstützung?

Ich möchte nur meine E-Mail Adresse ändern, ohne meinen gesamten Joyn Plus Account löschen zu müssen. Ich habe keinerlei Zugriff auf die aktuell angegebene E-Mail Adresse bzw. die dorthin gesendeten Mails.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Jagro, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Schau mal - das Theman hatten wir schon einmal:

Viele Grüße, Monique

Okay, also muss ich tatsächlich alles löschen…

 

Danke für die schnelle Antwort.

Hey, ich hab die falsche Email Adresse angegeben und jetzt keinen Bestätigungslink bekommen, möchte gern die Email ändern geht das?

LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @oiseau und herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Kommentar direkt mal in den passenden Thread dazu geschoben. Mein Kollege @Florian hatte hier schon mal zu dem Thema geantwortet.  
Gib mir gern Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße, Melanie

Ach würde ich gerne meine e-mail adresse ändern. Wo?

Mfg Mario Bannert

Meine neue email xxx@gmail.com!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten unkenntlich gemacht. - Melanie

Hallo @MBB herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das Ändern der E-Mail-Adresse ist leider aus technischen Gründen nicht möglich.
Viele Grüße, Patrick.

     
1. Probemonat hat einfach nicht geklappt

2. Geld wurde mir direkt abgebucht.

3. Mit der automatisch generierten Email kann man keine Serien schauen

4. Man kann die Email auch nicht ändern (was wirklich sehr komisch ist)

5. nicht mal der Support kann die Email ändern

6. Sehr schlechter Support (kann mir überhaupt nicht weiterhelfen) 

7.Mir wird weder der Monat erstattet noch ein neuer Account bereitgestellt 

8. Umsonst Geld ausgegeben 

9. Joyn ist eine Riesen Frechheit! PURE GELDABZOCKE!

Hey @Eliasb wir haben dir dazu soeben eine PN gesendet.

Habe auch das Problem das ich die ändern muss und leider jemand meine Email gehackt hat

Durch Provider Wechsel ändert sich meine E-Mail Adr.: wilbe1@t-online.de auf wilbe1@unity-mail.de.

Es kann doch nicht wahr sein die E-Mail Adr. nicht ändern zu können. Ab 06.06.2021 erlischt meine t-online Adresse!!!

Was nun????

Wilfried B.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community, @Mirco löffel. Bedauerlicherweise ist eine Änderung der E-Mail-Adresse bisher weiterhin nicht möglich. Tut mir leid, dass ich keine positivere Rückmeldung für dich habe. Wenn deine E-Mail-Adresse gehackt wurde, empfehle ich dir daher den Joyn Account löschen zu lassen und dich anschließend mit einer anderen E-Mail-Adresse neu zu registrieren. Wie du deinen Account löschen lassen kannst, findest du hier: 

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @wilbe und herzlich Willkommen in der Joyn-Community. Bedauerlicherweise ist nach wie vor keine Änderung der E-Mail-Adresse möglich. Tut mir leid, dass ich keine positivere Rückmeldung für dich habe. Momentan kann ich dir nur empfehlen Joyn PLUS+ zu kündigen, sofern du ein Abo besitzt und dich anschließend mit der neuen E-Mail-Adresse neu zu registrieren. Wie du ein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du hier: 

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen