Vom Support beantwortet

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?


Hi ich hab meine Mail beim Starten des Vertrages falsch angegeben und kann Jz meine Mail nicht bestätigen. 

Aber ich sehe es nicht ein nochmal 6.99 zu zahlen

Gibt es keine Möglichkeit auf dem Account trotzdem zu schauen? 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 12 July 2023, 17:29

Kommentar zeigen

126 Kommentare

Meine Frage wurde leider nicht zu meiner zu Friedenheit gelöst 

Durch Provider Wechsel ändert sich meine E-Mail Adr.: wilbe1@t-online.de auf wilbe1@unity-mail.de.

Es kann doch nicht wahr sein die E-Mail Adr. nicht ändern zu können. Ab 06.06.2021 erlischt meine t-online Adresse!!!

Was nun????

Wilfried B.

Alles klar, dann lasse ich den Account löschen. Danke.

Abzeichen

Wo kann ich meine E-Mail Adresse ändern. bzw. wie erreiche ich den Kundenservice der das für mich erledigt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Annakgtz,

 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

Hier findest du eine passende Antwort auf deine Frage:

Sollten weitere Fragen auftreten, dann wende dich gerne nochmal an uns.

 

Bitte wundere dich nicht, aber wir haben den Titel deiner Frage etwas angepasst, damit andere Nutzer das Thema auch schnell finden können.

 

Liebe Grüße, dein Joyn-Team.

Hallo Patrick vielen Dank für den Tipp. :relaxed:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@DavesVielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der neuen Joyn Community. :)

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderungen bei Login-Adressen vornehmen können.
Du kannst jedoch problemlos dein bestehendes PLUS+ Abo kündigen und mit einer anderen Mail-Adresse einen neuen Account anlegen einschließlich PLUS+ Abo. Wir bieten eine Vielzahl von Zahlarten an sowie verschiedene Möglichkeiten, dich bei Joyn mit deiner E-Mail-Adresse oder Social Login zu registrieren.

 

Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)

 

Liebe Grüße, Florian

     
1. Probemonat hat einfach nicht geklappt

2. Geld wurde mir direkt abgebucht.

3. Mit der automatisch generierten Email kann man keine Serien schauen

4. Man kann die Email auch nicht ändern (was wirklich sehr komisch ist)

5. nicht mal der Support kann die Email ändern

6. Sehr schlechter Support (kann mir überhaupt nicht weiterhelfen) 

7.Mir wird weder der Monat erstattet noch ein neuer Account bereitgestellt 

8. Umsonst Geld ausgegeben 

9. Joyn ist eine Riesen Frechheit! PURE GELDABZOCKE!

Hey @Eliasb wir haben dir dazu soeben eine PN gesendet.

Habe auch das Problem das ich die ändern muss und leider jemand meine Email gehackt hat

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @bkrammer, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wundere dich bitte nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst und den Beitrag verschoben.

Aus technischen Gründen, ist eine Änderung der E-Mail-Adresse nicht möglich.

Solltest du dich bei der Registrierung vertippt haben, so biete ich dir an den falschen Account zu löschen.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Okay, also muss ich tatsächlich alles löschen…

 

Danke für die schnelle Antwort.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community, @Mirco löffel. Bedauerlicherweise ist eine Änderung der E-Mail-Adresse bisher weiterhin nicht möglich. Tut mir leid, dass ich keine positivere Rückmeldung für dich habe. Wenn deine E-Mail-Adresse gehackt wurde, empfehle ich dir daher den Joyn Account löschen zu lassen und dich anschließend mit einer anderen E-Mail-Adresse neu zu registrieren. Wie du deinen Account löschen lassen kannst, findest du hier: 

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @wilbe und herzlich Willkommen in der Joyn-Community. Bedauerlicherweise ist nach wie vor keine Änderung der E-Mail-Adresse möglich. Tut mir leid, dass ich keine positivere Rückmeldung für dich habe. Momentan kann ich dir nur empfehlen Joyn PLUS+ zu kündigen, sofern du ein Abo besitzt und dich anschließend mit der neuen E-Mail-Adresse neu zu registrieren. Wie du ein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du hier: 

Viele Grüße, Melanie

Warum kann man seine E-Mail Adresse nicht Ändern? 

Ahoi @Jessica2186, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Es ist sehr schade, dass dir derartige Unannehmlichkeiten entstanden sind. Eine Möglichkeit zur Änderung der E-Mail-Adresse besteht leider nicht, daher kann ich dir den folgenden Artikel empfehlen, damit du deinen alten Account löschen lassen kannst:

Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Jessica2186, schön, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. :pray: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Ach würde ich gerne meine e-mail adresse ändern. Wo?

Mfg Mario Bannert

Meine neue email xxx@gmail.com!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten unkenntlich gemacht. - Melanie

Bin auf Amazon mit einer anderen EMAIL Adresse angemeldet und habe da den Free Acunt wie kann ich da bei Joyn die Email Adresse ändern oder muss ich die bei Amazon ändern .

Mfg

Norbert Littich 

Hallo,

auf Grund von Hackerangriffen in den letzten Wochen, will ich meine alte Email Adresse löschen und wollte hier nun meine neue Adresse angeben. Leider finde ich keine Möglichkeit diese zu ändern. Wo kann ich dies tun?
Und wenn es nicht möglich ist, kann ich das Konto löschen? Dazu finde ich leider auch nichts.
Nur deaktiveren reicht mir NICHT!!! Wenn will ich das Konto löschen!!!

Mir freundlichen Grüßen

Das ist doch Mist. 

Ich habe eine neue Mail-Adresse und auch bei Amazon geändert. Über joyn geht das nicht? Was für ein Mist ist das denn? 

Hallo, ich müsste meine E-Mailadresse ändern, da es meinen Provider nicht mehr gibt. Wie ist das möglich?

 

Grüßle

halli hallo,

ich habe eine neue e-mail adresse und diese möchte ich gerne bei joyn ändern aber irgendwie geht das nicht. kann mir jemand helfen?

Lg

Ich möchte nur meine E-Mail Adresse ändern, ohne meinen gesamten Joyn Plus Account löschen zu müssen. Ich habe keinerlei Zugriff auf die aktuell angegebene E-Mail Adresse bzw. die dorthin gesendeten Mails.

Hallo @ca-li, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Thread zur selben Frage verschoben. 
Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Du kannst aber selbstverständlich jederzeit einen neuen Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse erstellen. 
Deinen bestehenden Account kannst du dann auch löschen lassen, falls du dies wünschst. Wie das Ganze funktioniert, findest du in folgendem Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

 

Schade, ich wollte eigentlich das Abo abschließen, aber nachdem ich lese, daß das Ändern der EMail schon seit über einem Jahr noch immer nicht möglich ist, obwohl geschrieben wurde “NOCH” nicht möglich, ist das für mich gleich ein Grund, Joyn nicht zu abonnieren :-(

Kommentar hinzufügen