Vom Support beantwortet

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Ersten Beitrag anzeigen

121 Kommentare

Ich wollte meine Email ändern aber leider funktioniert das nicht. Weiss jemand wie das geht ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @wuschel033, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Infos zu Datenänderungen findest du im folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Nutzer2001, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderungen bei Login-Adressen vornehmen können. Du kannst jedoch problemlos dein bestehendes PLUS+ Abo kündigen und mit einer anderen Mail-Adresse einen neuen Account anlegen, einschließlich PLUS+ Abo. Wir bieten eine Vielzahl von Zahlarten an sowie verschiedene Möglichkeiten, dich bei Joyn mit deiner E-Mail-Adresse oder Social Login zu registrieren. Liebe Grüße, Florian 

Hey @madlen herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das Ändern der E-Mail-Adresse ist bei Joyn aktuell leider nicht möglich.
Viele Grüße, Patrick

Hey, ich hab die falsche Email Adresse angegeben und jetzt keinen Bestätigungslink bekommen, möchte gern die Email ändern geht das?

LG

Ich möchte mein Geburtsdatum ändern auf den 31.10.2004 da es in der App nicht gestimmt hat und meine eMail möchte ich ebenfalls ändern auf [E-Mail-Adresse zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette]Und ich möchte wenn es geht auch noch fragen wie es mit einer Rückerstattung aussieht?Bitte wenden Sie sich auch an die hier genannte Mail Adresse.

Mit freundlichen Grüßen,

Frau Kindt

Hallöchen @Larisa Kindt, ♥-lich willkommen in unserer Runde. Bitte erschrick nicht, deinen Beitrag habe ich in den passenden Thread verschoben. Es tut mir sehr leid, allerdings ist es nicht möglich die E-Mail-Adresse oder das Geburtsdatum in deinem Account zu ändern. Damit du einen Account mit den gewünschten Daten hast, empfehle ich dir diesen entsprechend anzulegen. Deinen hier registrierten Account kannst du löschen lassen. Wie das geht, erfährst du hier:

Deine genannte E-Mail-Adresse habe ich zum Schutz deiner Daten gelöscht. Du hattest mir allerdings die gleiche E-Mail-Adresse genannt wie die, welche hier registriert ist. Bei meiner Recherche konnte ich allerdings einen weiteren Account finden. Wahrscheinlich meinst du diesen. Wenn die dort hinterlegten Daten ebenfalls nicht dem entsprechen, welche du hinterlegen möchtest, kannst du diesen auch löschen lassen. Ich bin mir leider nicht sicher, weshalb du gerne eine Gutschrift haben möchtest? Eine doppelte Abbuchung kann ich nicht sehen, wobei ich dich informieren muss, dass eine Rückerstattung bei einer doppelten Abbuchung, in zwei verschiedenen Accounts leider nicht möglich ist. Bittehabe Verständnis, dass wir die Kommunikation hier in der Community belassen. Selbstverständlich nicht, sofern es sich um personenbezogene Daten handelt, keine Sorge.🤗 Bitte nenne keine E-Mail-Adressen öffentlich.
Liebe Grüße, Jette

Von alte [E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt]  auf die

Neu Email ändern  [E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt] 

Bitte  die  Email ändern  auf die Neu Email [E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt] 

Hey @Steffen Doring, herzlich willkommen in unserer Community. Bitte wundere dich nicht über die Änderung deiner Anfrage. Zum Schutz deiner Daten habe ich die E-Mail-Adressen entfernt. Eine öffentliche Nennung privater Daten ist leider nicht erlaubt. Das Ändern der Stammdaten ist leider nicht möglich. Dies kannst du genauer hier nachlesen:

Du kannst dir aber jederzeit einen neuen Account anlegen. Dafür empfiehlt sich den erstellten Account löschen zu lassen. Wie die Löschung vorgenommen werden kann, findest du hier: 

Liebe Grüße, Jette

Hi @andy0815, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Deinen Unmut kann ich durchaus verstehen, allerdings ist es nicht möglich, die E-Mail-Adresse zu ändern. Wenn du eine andere E-Mail-Adresse nutzen möchtest, erstelle bitte einen neuen Account. Du hast jederzeit die Möglichkeit deinen älteren Account löschen zu lassen. Welche Serie schaut ihr denn aktuell, wo Folgen zwischendrin fehlen und wo ist die Reihenfolge nicht korrekt? Bitte nenne uns dazu auch genau die Staffel und Folgen, so kann ich bei unserem Content-Team anfragen, wo die Folgen hin sind.😊 Aussetzer während der Wiedergabe sind natürlich weniger schön. Erhältst du dabei eine Fehlermeldung oder bricht die Wiedergabe einfach ab? Über welches Gerät möchtest du Joyn denn nutzen? In den ersten Schritten empfehle ich immer einen kompletten Neustart der Geräte, da dieser viel beheben kann und je nach Gerät auch ein Löschen der Appdaten.😁 Ich weiß, ich stelle viele Fragen, aber das ist notwendig, damit wir bestmöglich helfen können.
Liebe Grüße, Jette

Änderungen der E-Mail  [E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt] 

Hallo,

wieso kann man nicht einfach seine e-Mail Adresse ändern? Sowas kann man doch möglich machen. Meine würde ich auch liebend gerne ändern, da meine Alte nicht mehr existiert.

Wenn ich jetzt kündige und mich neu registriere, bezahle ich mehr im Monat, da ich noch ein Maxdome Kunde war.

Leider finde ich es in der heutigen Zeit, sehr schade, das man nicht einfach seine Daten ändern kann.

Grüße Mel

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Jagro, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Schau mal - das Theman hatten wir schon einmal:

Viele Grüße, Monique

Hi @Reg und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe dir direkt einmal eine PN geschrieben, um auf deinen Kommentar einzugehen.
Liebe Grüße, Sissi

Hi!
Ich nutze mein joyn+-Abo zur Zeit verknüpft mit meiner Apple-Id. Kann ich meine Login-Daten ändern und einen Login per Mail einrichten? Ich möchte nicht mehr, dass der Login und meine Apple-ID verknüpft sind. 

Danke und viele Grüße
Charlotte

Ahoi @CharlotteB, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn ich befürchte, dich enttäuschen zu müssen: Deine E-Mail-Adresse kannst du leider nicht ändern, tut mir sehr leid 😔 Soweit mir bekannt ist, dient die erwähnte, verschlüsselte Apple-ID lediglich der Verschleierung deiner Adresse, die du für dein Apple Store-Kontro verwendest. E-Mails dürften aber ganz regulär beim dortigen Postfach eintreffen. Ansonsten empfehle ich dir die Neu-Erstellung eines Accounts, nachdem dein Joyn PLUS+ Abo ausgelaufen ist 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @oiseau und herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Kommentar direkt mal in den passenden Thread dazu geschoben. Mein Kollege @Florian hatte hier schon mal zu dem Thema geantwortet.  
Gib mir gern Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße, Melanie

@mw13 Du wirst leider dein altes Abo kündigen müssen und einen neuen Account mit der richtigen Email-Adresse erstellen müssen, zum kündigen siehe einmal:

Ahoi @Mel84, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Da kann ich natürlich besonders gut verstehen, dass du dir die Möglichkeit zur Änderung deiner E-Mail-Adresse wünschst. Ich kann dir hiermit noch keine Versprechungen machen, doch habe ich deine umfassende Kritik direkt an unser Entwicklungsteam weitergeleitet. Erhebliche technische Komplikationen haben es bisher verhindert, dass diese Funktion implementiert werden konnte. Sollten wir diese Möglichkeit wieder bereitstellen können, erfährst du es selbstverständlich in diesem Thread :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo zusammen,

ich muss meine E-Mail Adresse wechseln die hier mit meinem PLUS+ Konto verknüpft ist. Geht das unkompliziert indem ich eine neue E-Mail Adresse angeben kann oder muss ich das kompliziert machen, alles löschen und dann einen neuen Account erstellen?

Danke für die Hilfe

Lukas

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @mw13, konnte @Florian dir bei deinem Anliegen weiterhelfen oder sind noch Fragen offen? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen