Vom Support beantwortet

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?


Hi ich hab meine Mail beim Starten des Vertrages falsch angegeben und kann Jz meine Mail nicht bestätigen. 

Aber ich sehe es nicht ein nochmal 6.99 zu zahlen

Gibt es keine Möglichkeit auf dem Account trotzdem zu schauen? 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 12 July 2023, 17:29

Kommentar zeigen

126 Kommentare

Hallo liebes Joyn Team,

leider habe ich keinen Zugriff auf meine E-Mail-Adresse. Deswegen kann ich die Bestätigungsmail nicht mehr bestätigen und kein Live-TV sehen. Ich würde Joyn Plus gerne in vollem Umfang nutzen und dazu gerne den freigeschalteten Zeitraum und für ide Zukunft meinen PAypal-Account als Zahlungsmittel auf ein neues Konto transferieren. Dazu würde ich gernen die E-Mail-Adresse nutzen mit der auch mein Zahlungsmittel Paypal verknüpft ist.

Könnt ihr das umsetzen?

Viele Grüße

Benutzerebene 6

@mw13 Du wirst leider dein altes Abo kündigen müssen und einen neuen Account mit der richtigen Email-Adresse erstellen müssen, zum kündigen siehe einmal:
 

 

Zum Zeitpunkt als ich den Gutschein eingelöst habe, bestand kein Abo. ICh war nicht angemeldet. Bei Angabe des Zahlungsmittels wurde automatisch mein altes Konto übernommen, ohne dass ich dort eingeloggt war. Ich denke nicht dass das die Lösung ist.

Ich zahle (mit gekauftem Gutschein) für etwas was ich nicht in Anspruch nehmen kann. Da muss doch ein Wechsel der E-Mail-Adresse möglich sein.

@mw13 Du wirst leider dein altes Abo kündigen müssen und einen neuen Account mit der richtigen Email-Adresse erstellen müssen, zum kündigen siehe einmal:
 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@mw13 Herzlich willkommen in der Joyn Community.
Wie @A.G. schon angedeutet hat, ist eine Änderung der E-Mail-Adresse nicht möglich. In dem Fall rate ich dir den aktuellen Account löschen zu lassen und einen neuen zu erstellen. Infos zur Löschung findest du hier:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @mw13, konnte @Florian dir bei deinem Anliegen weiterhelfen oder sind noch Fragen offen? Viele Grüße, Melanie 

halli hallo,

ich habe eine neue e-mail adresse und diese möchte ich gerne bei joyn ändern aber irgendwie geht das nicht. kann mir jemand helfen?

Lg

Hey @madlen herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das Ändern der E-Mail-Adresse ist bei Joyn aktuell leider nicht möglich.
Viele Grüße, Patrick

Hey @madlen, benötigst du noch Unterstützung? Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Hallo @Josefin ja ich konnte meine e-mail Adresse noch nicht ändern :-(

@mw13Herzlich willkommen in der Joyn Community.
Wie @A.G. schon angedeutet hat, ist eine Änderung der E-Mail-Adresse nicht möglich. In dem Fall rate ich dir den aktuellen Account löschen zu lassen und einen neuen zu erstellen. Infos zur Löschung findest du hier:

 

Das ist keine Lösung zu meinem Anliegen. Mein aktives Abo wäre dann ja trotzdem nicht mehr nutzbar und würde verfallen.

Insgesamt ist es enttäuschend, dass keinerlei Möglichkeiten geboten werden sein aktives und BEZAHLTES abo nutzbar zu machen. Eine einfache Änderung der E-Mail-Adresse würde ausreichen. Auch die Transferierung der bereits BEZAHLTEN Laufzeit auf ein neues Konto wäre denkbar.

Ich bitte also um eine entsprechende Lösung.

Einen beitrag der sich dem Problem NICHT annimmt als Lösung zu markieren, ist eine Frechheit. 

@mw13 Danke für deine Rückmeldung. Wie wir bereits gesagt haben, ist eine Änderung der E-Mail-Adresse bei uns nicht möglich. Das du keinen Zugriff mehr auf deine E-Mail-Adresse hast, tut mir natürlich sehr leid. Eine Übertragung des MyTrain-Gutscheins auf einen anderen Account ist aber nicht möglich. Es tut mir leid dir hier keine andere Antwort geben zu können. Gerne kannst du dich mit einer neuen E-Mail-Adresse registrieren und einen Joyn PLUS+ Probemonat buchen. :pray_tone1:

Bin auf Amazon mit einer anderen EMAIL Adresse angemeldet und habe da den Free Acunt wie kann ich da bei Joyn die Email Adresse ändern oder muss ich die bei Amazon ändern .

Mfg

Norbert Littich 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @wuschel033, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Infos zu Datenänderungen findest du im folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Florian

Hallo, 

Ich habe mein plus Abo über eine email Adresse laufen, bei der ich keine Emails mehr erhalte. Wieso auch immer. Da ich mein Passwort vergessen habe werden natürlich bei „neues Passwort erstellen“ die emails an eben genau diese email Adresse gesendet. Leider kann ich so natürlich weder meinen Account löschen noch das Passwort ändern. Zahle aber natürlich dennoch monatlich dafür, dass ich da nicht mehr reinkomme. Vielleicht kann mir ja einer helfen :) 

 

Lg Caro 

Hey @bkrammer, das können wir verstehen. Wir arbeiten daran, dass die Änderung der Mail-Adresse zukünftig möglich sein wird. Bis dahin können wir dir weiterhin nur anbieten, den Account zu löschen. Anschließend kannst du dich neu registrieren.
Viele Grüße, Monique

Ist denn immer noch keine Änderung der E-Mail-Adresse möglich? Muss unbedingt der Account hierzu GELÖSCHT werden? Ist das wirklich euer Ernst?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Carolina03, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das ist natürlich ärgerlich. Gerne schauen wir uns das zusammen an. Ich habe dir zu deinem Anliegen direkt mal eine PN zugesandt, damit wird schnellstmöglich eine Klärung herbeiführen können. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @tirreno :raising_hand_tone1:
Tut mir wirklich leid, dass wir dich enttäuschen müssen :pray_tone1:. Bisher ist eine Änderung der E-Mail-Adresse leider nicht möglich. Momentan ist es daher weiterhin notwendig den Account löschen zu lassen, um sich anschließend mit der neuen E-Mail-Adresse erneut zu registrieren. Sorry für den Aufwand. Wie du deinen Account löschen lassen kannst, ist im folgenden FAQ-Artikel erklärt. Schau bitte mal rein: 

Falls du weitere Ideen für Funktionen hast, teile uns gern auch deine Ideen im folgenden Thread mit: 

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Carolina03 Konnte dein Anliegen denn via PN geklärt werden? Gib uns doch gerne mal fix ein Zeichen. :relaxed:

Hallo @oiseau und herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Kommentar direkt mal in den passenden Thread dazu geschoben. Mein Kollege @Florian hatte hier schon mal zu dem Thema geantwortet.  
Gib mir gern Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße, Melanie


witz kommt raus in eurem chat kann man nicht mal daten ändern lassen. was redet ihr da ich suche seit stunden danach und finde einfach nichts 😡

@kaiserdiva Hallo und herzlich willkommen in unserer Community! Welche Daten möchtest du denn ändern lassen? Wir helfen dir gern weiter. Viele Grüße, Kenneth

Ich wollte meine Email ändern lassen danke

@kaiserdiva Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist aus technischen Gründen nicht bei uns möglich. In diesem Fall kannst du einfach deinen aktuellen Account kündigen und löschen lassen und mit der gewünschten Adresse dich neu registrieren. Wenn du hierbei Hilfe benötigst, frag uns jederzeit nach. :relaxed: 

hallo wie kann ich (joyn plus+) meine emailadresse ändern? 

Ahoi @maty, herzlich willkommen in der Community :wave:
Dieser Thread ist zwar schon ein wenig älter, jedoch sind die Antworten vom werten @Kenneth und @Florian weiterhin aktuell. Bitte sieh’ es mir nach, falls die Verschiebung deines Anliegens möglicherweise verwirrend gewesen ist :pray:
Bei weiteren Fragen stehe ich dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen