Vom Support beantwortet

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?


Hi ich hab meine Mail beim Starten des Vertrages falsch angegeben und kann Jz meine Mail nicht bestätigen. 

Aber ich sehe es nicht ein nochmal 6.99 zu zahlen

Gibt es keine Möglichkeit auf dem Account trotzdem zu schauen? 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 12 July 2023, 17:29

Kommentar zeigen

126 Kommentare

Ahoi @Jessica2186, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Es ist sehr schade, dass dir derartige Unannehmlichkeiten entstanden sind. Eine Möglichkeit zur Änderung der E-Mail-Adresse besteht leider nicht, daher kann ich dir den folgenden Artikel empfehlen, damit du deinen alten Account löschen lassen kannst:

Liebe Grüße, Lucas

Alles klar, dann lasse ich den Account löschen. Danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Jessica2186, schön, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. :pray: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo liebes Joyn Team, 

Ich würde gerne die in meinem Account hinterlegten Daten (Mail & Geburtsdatum) ändern - da ich mich bei der Einrichtung vor einigen Monaten verklickt habe. 
 

Leider finde ich im System keine Möglichkeit dazu? - Ist das denn so gewollt? → Wenn ja, an wen kann / muss ich mich wenden, damit ich die Daten anpassen kann? 

LG. Flo

Hey @TT2_Flo herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das Ändern der Stammdaten ist leider nicht möglich. Dies kannst du genauer hier nachlesen: 

In deinem Fall empfehlen wir dir deinen bestehenden Account zu löschen und einen neuen Account mit deiner aktuellen E-Mail-Adresse zu erstellen. Wie du deinen Joyn-Account löschen lassen kannst, findest du direkt hier: 

Viele Grüße, Patrick.

Wie kann ich meine E Mail Adresse ändern bei joyn im fire tv stick…

Hänge irgendwie im Menü " Login mit Amazon " 

Code eingeben für die verifizierung  Fest…

Habe meine Mail versehentlich falsch angegeben…

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @frl.edith, die Änderung der E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Du kannst dir aber jederzeit einen neuen Account anlegen. Dafür empfiehlt sich freilich den erstellten Account löschen zu lassen. Wie die Löschung vorgenommen werden kann, findest du hier: 

Viele Grüße, Marco. 

Ist das Problem endlich vernünftig gelöst, oder muss ich jetzt auch kündigen, denn ich will meine Adresse auch ändern? Und wenn das alles NUR über eine Kündigung möglich sein sollte, muss ich mein Alter bei einer Neuanmeldung umständlich auch neu verifizieren, oder gilt mein Alter automatisch als verifiziert, wenn ich wieder meine alten Bank-Konto-Daten benutze? (zahle über Klarna)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Toshiba, bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderungen bei Login-Adressen vornehmen können. Du kannst jedoch problemlos dein bestehendes PLUS+ Abo kündigen und mit einer anderen Mail-Adresse einen neuen Account anlegen, einschließlich PLUS+ Abo. Wir bieten eine Vielzahl von Zahlarten an sowie verschiedene Möglichkeiten, dich bei Joyn mit deiner E-Mail-Adresse oder Social Login zu registrieren. Die Altersfreigabe muss bei einem neuen Account aus datenschutzrechtlichen Gründen erneut vorgenommen werden. Bitte entschuldige die etwaigen Umstände. :pray: Liebe Grüße, Florian 

 

 

Hallo Florian. Danke für Deine schnelle Antwort.

 

Dieses Prozedere ist alles andere als kundenfreundlich. Wahrscheinlich gibt es nicht viele Kunden die so eine Änderung brauchen, aber trotzdem hat Joyn keine Angst die Kunden zu vergraulen mit solchen komplizierten Regeln?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Toshiba Sehr gerne. :relaxed: Wir geben dein Feedback diesbezüglich selbstverständlich weiter. Wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst. Nur so können wir besser werden. :pray:

Hi!
ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meine Mail-Adresse, mit der ich mein Konto bei Joyn erstellt habe. Ist es möglich die Mail adresse zu ändern oder das Konto zu löschen?
Danke und Grüße

Sanderella

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Sanderella. Schön, dass du da bist. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderungen bei Login-Adressen vornehmen können :pray: . Du kannst jedoch problemlos mit einer anderen E-Mail-Adresse einen neuen Account anlegen :thumbsup: . Im Zuge dessen können wir dann auch den alten Account löschen. Um ihn löschen zu lassen, folge bitte einfach der Beschreibung im nachfolgenden Artikel: 

Viele Grüße, Marco. 

Guten Tag, 

ich habe leider eine falsche E-Mail Adresse angegeben beim erstellen vom Joyn plus Account und jetzt komme ich nicht mehr in meinen Account rein. 
 

Liebe Grüße 

Hey @Merve Güner herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, inwiefern die E-Mail-Adresse falsch ist?
Beinhaltet sie einen Tippfehler oder hast du auf diese keinen Zugriff mehr?
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo und guten Tag. Ich hab folgendes Problem, ich bin noch unter meiner alten Emailadresse angemeldet,die gibt es nicht mehr wie kann ich sie ändern oder ändern lassen .Liebe Grüße Conny Stoll

Hey @Wally herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderungen bei Login-Adressen vornehmen können.
Du kannst jedoch problemlos mit einer anderen E-Mail-Adresse einen neuen Account anlegen.
Im Zuge dessen können wir dann auch den alten Account löschen. Um ihn löschen zu lassen, folge bitte einfach der Beschreibung im nachfolgenden Artikel: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick vielen Dank für den Tipp. :relaxed:

Hey @Wally liebend gern!
Bei weiteren Fragen einfach fragen. :nerd:

Guten Abend,

ich habe leider das selbe Problem, wie die Dame oben…

Auch ich habe eine Email Adresse unter der ich leider keine Emails mehr erhalten kann. Wie kann ich diese denn ändern?

 

Mit freundlichen Grüßen, Lucas.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @lwx, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Du kannst dir aber selbstverständlich jederzeit einen neuen Account anlegen. Wie du den alten Account löschen kannst, findest du hier: 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Florian 

Meine Email Adresse läuft demnächst aus, da ich den Internetanbieter wechsele. Soweit ich das hier im Forum verstanden habe, kann ich die Email Adresse nicht ändern. Verstehe ich es richtig, dass die derzeit einzige Lösung eine Kündigung von Joyn und Joyn PLUS ist? Und ich danach ein neues Konto anlegen (mit der neuen Email Adresse) und ein neues PLUS Abo abschließen muss?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Tubbz, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderungen bei Login-Adressen vornehmen können. Du kannst jedoch problemlos dein bestehendes PLUS+ Abo kündigen und mit einer anderen Mail-Adresse einen neuen Account anlegen, einschließlich PLUS+ Abo. Wir bieten eine Vielzahl von Zahlarten an sowie verschiedene Möglichkeiten, dich bei Joyn mit deiner E-Mail-Adresse oder Social Login zu registrieren. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

noch aus Maxdome-Zeiten steht beim Konto eine uralte Email-Adresse E-Mail-Adresse entfernt. Könnt ihr diese auf E-Mail-Adresse entfernt ändern?

Mein Konto kündigen will ich nicht... Ich habe zu viele Filme auf meiner Liste gespeichert. 

Verbesserungsvorschlag: richtet doch ein alias-Feld für eine alternative Email-Adresse ein, bei der man dann bestimmen kann, daß diese die Hauptemail ist. 

Gruß 

Ingo 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @itm, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Deine E-Mail-Adressen habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderung der E-Mail-Adresse vornehmen können. Für dich besteht die Möglichkeit, dein bestehendes PLUS+ Abo zu kündigen und mit deiner gewünschten E-Mail-Adresse einen neuen Account anzulegen, einschließlich Joyn PLUS+ Abo. Ich kann verstehen, dass dies umständlich erscheint, und entschuldige mich für den dir entstehenden Mehraufwand. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen