Gelöst

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?


Hi ich hab meine Mail beim Starten des Vertrages falsch angegeben und kann Jz meine Mail nicht bestätigen. 

Aber ich sehe es nicht ein nochmal 6.99 zu zahlen

Gibt es keine Möglichkeit auf dem Account trotzdem zu schauen? 

icon

Lösung von Florian 6 February 2021, 20:48

Kommentar zeigen

109 Kommentare

Hey @Steffen Doring, herzlich willkommen in unserer Community. Bitte wundere dich nicht über die Änderung deiner Anfrage. Zum Schutz deiner Daten habe ich die E-Mail-Adressen entfernt. Eine öffentliche Nennung privater Daten ist leider nicht erlaubt. Das Ändern der Stammdaten ist leider nicht möglich. Dies kannst du genauer hier nachlesen:

Du kannst dir aber jederzeit einen neuen Account anlegen. Dafür empfiehlt sich den erstellten Account löschen zu lassen. Wie die Löschung vorgenommen werden kann, findest du hier: 

Liebe Grüße, Jette

Ich möchte meine E-Mailadresse ändern,weil meione Derzeitige nicht korrekt funktioniert.

Ahoi @Udo841, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und bitte um Vergebung für das abrupte Verschieben deines Posts 🙏 So können wir ganz einfach die Übersicht über ähnliche Themen wahren. Eine direkte Änderung deiner Login-Daten ist leider nicht möglich, jedoch kann ich dir in einem solchen Fall die Neu-Erstellung deines Accounts anraten. Bitte stelle hierfür vorab sicher, dass das alte Abonnement gekündigt ist. Solltest du den ersten Account dann anschließend nicht mehr benötigen, kannst du uns stets dessen Löschung auftragen:

Beste Grüße, Lucas

Ist ein Änderung der Email möglich wenn nicht kann ich dann ein neues Konto mit meiner neuen email erstellen.

Grüße

Hallo @ca-li, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Thread zur selben Frage verschoben. 
Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Du kannst aber selbstverständlich jederzeit einen neuen Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse erstellen. 
Deinen bestehenden Account kannst du dann auch löschen lassen, falls du dies wünschst. Wie das Ganze funktioniert, findest du in folgendem Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo @ca-li, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Thread zur selben Frage verschoben. 
Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Du kannst aber selbstverständlich jederzeit einen neuen Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse erstellen. 
Deinen bestehenden Account kannst du dann auch löschen lassen, falls du dies wünschst. Wie das Ganze funktioniert, findest du in folgendem Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

 

Schade, ich wollte eigentlich das Abo abschließen, aber nachdem ich lese, daß das Ändern der EMail schon seit über einem Jahr noch immer nicht möglich ist, obwohl geschrieben wurde “NOCH” nicht möglich, ist das für mich gleich ein Grund, Joyn nicht zu abonnieren :-(

Hey @Japila, herzlich willkommen in unserer Runde. Ich kann deine Verwunderung zur fehlenden Funktion durchaus nachvollziehen. Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Ob und wann wir dieses Feature umsetzen können, steht leider noch nicht fest. Du kannst deinen Wunsch gerne in unserem Thread für Feature-Wünsche kommunizieren. Dort lesen unsere Kolleg*innen aus dem Entwicklungsteam mit.🤗 Schade, dass du dich aus diesem Grund gegen Joyn PLUS+ entschieden hast.😥 Wir akzeptieren natürlich deine Entscheidung.
Liebe Grüße, Jette

Hallo in die Runde, 

Da die E-Mail Adresse mit der ich bei joyn+ registriert bin gehackt wurde und ich das Passwort vergessen habe, musste ich eine neue Adresse haben. Nun würde ich gerne den Account über die neue Adresse laufen lassen. Da die Funktion "Passwort vergessen " ins leere läuft, nutzt mir das nichts. Was tun?

Danke für gute Tipps 

Servus @Verzweifelter, schön, dass auch du nun Teil unserer Joyn-Community bist. 😊 Nicht erschrecken, deinen Post habe ich mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Tut mir erstmal leid, dass du Opfer eines Hacking-Angriffs geworden bist, sowas ist natürlich immer Mist. 😕
Zu deiner Anfrage: Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. 
Du kannst aber jederzeit mit deiner neuen E-Mail-Adresse einen neuen Account erstellen. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen