Vom Support beantwortet

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?


Hi ich hab meine Mail beim Starten des Vertrages falsch angegeben und kann Jz meine Mail nicht bestätigen. 

Aber ich sehe es nicht ein nochmal 6.99 zu zahlen

Gibt es keine Möglichkeit auf dem Account trotzdem zu schauen? 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 12 July 2023, 17:29

Kommentar zeigen

126 Kommentare

Änderungen der E-Mail  [E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt] 

Von alte [E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt]  auf die

Neu Email ändern  [E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt] 

Bitte  die  Email ändern  auf die Neu Email [E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt] 

Hey @Steffen Doring, herzlich willkommen in unserer Community. Bitte wundere dich nicht über die Änderung deiner Anfrage. Zum Schutz deiner Daten habe ich die E-Mail-Adressen entfernt. Eine öffentliche Nennung privater Daten ist leider nicht erlaubt. Das Ändern der Stammdaten ist leider nicht möglich. Dies kannst du genauer hier nachlesen:

Du kannst dir aber jederzeit einen neuen Account anlegen. Dafür empfiehlt sich den erstellten Account löschen zu lassen. Wie die Löschung vorgenommen werden kann, findest du hier: 

Liebe Grüße, Jette

Ich möchte meine E-Mailadresse ändern,weil meione Derzeitige nicht korrekt funktioniert.

Ahoi @Udo841, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und bitte um Vergebung für das abrupte Verschieben deines Posts 🙏 So können wir ganz einfach die Übersicht über ähnliche Themen wahren. Eine direkte Änderung deiner Login-Daten ist leider nicht möglich, jedoch kann ich dir in einem solchen Fall die Neu-Erstellung deines Accounts anraten. Bitte stelle hierfür vorab sicher, dass das alte Abonnement gekündigt ist. Solltest du den ersten Account dann anschließend nicht mehr benötigen, kannst du uns stets dessen Löschung auftragen:

Beste Grüße, Lucas

Ist ein Änderung der Email möglich wenn nicht kann ich dann ein neues Konto mit meiner neuen email erstellen.

Grüße

Hallo @ca-li, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Thread zur selben Frage verschoben. 
Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Du kannst aber selbstverständlich jederzeit einen neuen Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse erstellen. 
Deinen bestehenden Account kannst du dann auch löschen lassen, falls du dies wünschst. Wie das Ganze funktioniert, findest du in folgendem Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo @ca-li, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Thread zur selben Frage verschoben. 
Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Du kannst aber selbstverständlich jederzeit einen neuen Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse erstellen. 
Deinen bestehenden Account kannst du dann auch löschen lassen, falls du dies wünschst. Wie das Ganze funktioniert, findest du in folgendem Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

 

Schade, ich wollte eigentlich das Abo abschließen, aber nachdem ich lese, daß das Ändern der EMail schon seit über einem Jahr noch immer nicht möglich ist, obwohl geschrieben wurde “NOCH” nicht möglich, ist das für mich gleich ein Grund, Joyn nicht zu abonnieren :-(

Hey @Japila, herzlich willkommen in unserer Runde. Ich kann deine Verwunderung zur fehlenden Funktion durchaus nachvollziehen. Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Ob und wann wir dieses Feature umsetzen können, steht leider noch nicht fest. Du kannst deinen Wunsch gerne in unserem Thread für Feature-Wünsche kommunizieren. Dort lesen unsere Kolleg*innen aus dem Entwicklungsteam mit.🤗 Schade, dass du dich aus diesem Grund gegen Joyn PLUS+ entschieden hast.😥 Wir akzeptieren natürlich deine Entscheidung.
Liebe Grüße, Jette

Hallo in die Runde, 

Da die E-Mail Adresse mit der ich bei joyn+ registriert bin gehackt wurde und ich das Passwort vergessen habe, musste ich eine neue Adresse haben. Nun würde ich gerne den Account über die neue Adresse laufen lassen. Da die Funktion "Passwort vergessen " ins leere läuft, nutzt mir das nichts. Was tun?

Danke für gute Tipps 

Servus @Verzweifelter, schön, dass auch du nun Teil unserer Joyn-Community bist. 😊 Nicht erschrecken, deinen Post habe ich mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Tut mir erstmal leid, dass du Opfer eines Hacking-Angriffs geworden bist, sowas ist natürlich immer Mist. 😕
Zu deiner Anfrage: Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. 
Du kannst aber jederzeit mit deiner neuen E-Mail-Adresse einen neuen Account erstellen. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Ich wollte meine Email ändern aber leider funktioniert das nicht. Weiss jemand wie das geht ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Nutzer2001, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderungen bei Login-Adressen vornehmen können. Du kannst jedoch problemlos dein bestehendes PLUS+ Abo kündigen und mit einer anderen Mail-Adresse einen neuen Account anlegen, einschließlich PLUS+ Abo. Wir bieten eine Vielzahl von Zahlarten an sowie verschiedene Möglichkeiten, dich bei Joyn mit deiner E-Mail-Adresse oder Social Login zu registrieren. Liebe Grüße, Florian 

Ich möchte mein Geburtsdatum ändern auf den 31.10.2004 da es in der App nicht gestimmt hat und meine eMail möchte ich ebenfalls ändern auf [E-Mail-Adresse zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette]Und ich möchte wenn es geht auch noch fragen wie es mit einer Rückerstattung aussieht?Bitte wenden Sie sich auch an die hier genannte Mail Adresse.

Mit freundlichen Grüßen,

Frau Kindt

Hallöchen @Larisa Kindt, ♥-lich willkommen in unserer Runde. Bitte erschrick nicht, deinen Beitrag habe ich in den passenden Thread verschoben. Es tut mir sehr leid, allerdings ist es nicht möglich die E-Mail-Adresse oder das Geburtsdatum in deinem Account zu ändern. Damit du einen Account mit den gewünschten Daten hast, empfehle ich dir diesen entsprechend anzulegen. Deinen hier registrierten Account kannst du löschen lassen. Wie das geht, erfährst du hier:

Deine genannte E-Mail-Adresse habe ich zum Schutz deiner Daten gelöscht. Du hattest mir allerdings die gleiche E-Mail-Adresse genannt wie die, welche hier registriert ist. Bei meiner Recherche konnte ich allerdings einen weiteren Account finden. Wahrscheinlich meinst du diesen. Wenn die dort hinterlegten Daten ebenfalls nicht dem entsprechen, welche du hinterlegen möchtest, kannst du diesen auch löschen lassen. Ich bin mir leider nicht sicher, weshalb du gerne eine Gutschrift haben möchtest? Eine doppelte Abbuchung kann ich nicht sehen, wobei ich dich informieren muss, dass eine Rückerstattung bei einer doppelten Abbuchung, in zwei verschiedenen Accounts leider nicht möglich ist. Bittehabe Verständnis, dass wir die Kommunikation hier in der Community belassen. Selbstverständlich nicht, sofern es sich um personenbezogene Daten handelt, keine Sorge.🤗 Bitte nenne keine E-Mail-Adressen öffentlich.
Liebe Grüße, Jette

Wie änder ich meine email Adresse und mein Passwort?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Luke100, herzlich willkommen bei uns in der Joyn Community. 😊 Zu deiner Anfrage haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deinen Post daher hier her verschoben. Eine Änderung der Login-Adresse ist leider nicht möglich. Wenn du eine neue E-Mail-Adresse nutzen möchtest, kündige bitte dein aktuelles Abo und lege dir mit deiner neuen E-Mail-Adresse einen neuen Account an. Dort kannst du dir dann auch wieder ganz einfach Joyn PLUS+ buchen. Bitte entschuldige die Umstände. 🙏 Eine Anleitung zum Passwort-Reset findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Hey Leute, ich hab folgendes Problem. Ich habe vor kurzem meine Email geändert und kann nun nicht mehr auf mein Account zugreifen, über die mein Joyn Plus Abo läuft, da die alte Mail nicht mehr exsistiert und ich so keine Bestätigungsmail erhalten kann. Mein Passwort kenne ich noch. 

Moin @Marv 23, tut mir leid, das zu hören 😕 Sei aber dennoch ganz herzlich in der Community willkommen. Tatsächlich ist es nicht vorgesehen, die E-Mail-Adresse zu ändern, da diese Option aus technischer Sicht derzeit schwerlich umsetzbar ist. Umso besser, dass du also bereits deine Buchung beendet hast, damit dir keine unnötigen Kosten entstehen. Die Buchung kannst du natürlich unter einem neuen Account mit einer anderen E-Mail-Adresse neu abschließen, wenn du magst.
Beste Grüße, Lucas

Hallo zusammen,

wollte gerade meine Email Adresse ändern und das geht immer noch nicht?

2 Jahre später habt ihr es immer noch nicht geschafft die Funktion zu implementieren? Was arbeiten bei euch für Entwickler? Aus technischen Gründen ist keine Aussage. Andere schaffen das auch...

 

Und außerdem:

Wir schauen Joyn nur wegen einer Serie, dort bekommen wir ständig Werbung und ihr schafft es nicht die Folgen in der richtigen Reihenfolge online zu stellen. Jetzt haben wir gerade gemerkt, dass 2 Folgen dazwischen komplett fehlen. Zwischendurch haben wir manchmal solche Aussetzer dass man nicht weiter schauen kann.

 

Vielleicht sollte ich auch einfach kündigen.

 

Hi @andy0815, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Deinen Unmut kann ich durchaus verstehen, allerdings ist es nicht möglich, die E-Mail-Adresse zu ändern. Wenn du eine andere E-Mail-Adresse nutzen möchtest, erstelle bitte einen neuen Account. Du hast jederzeit die Möglichkeit deinen älteren Account löschen zu lassen. Welche Serie schaut ihr denn aktuell, wo Folgen zwischendrin fehlen und wo ist die Reihenfolge nicht korrekt? Bitte nenne uns dazu auch genau die Staffel und Folgen, so kann ich bei unserem Content-Team anfragen, wo die Folgen hin sind.😊 Aussetzer während der Wiedergabe sind natürlich weniger schön. Erhältst du dabei eine Fehlermeldung oder bricht die Wiedergabe einfach ab? Über welches Gerät möchtest du Joyn denn nutzen? In den ersten Schritten empfehle ich immer einen kompletten Neustart der Geräte, da dieser viel beheben kann und je nach Gerät auch ein Löschen der Appdaten.😁 Ich weiß, ich stelle viele Fragen, aber das ist notwendig, damit wir bestmöglich helfen können.
Liebe Grüße, Jette

Hi!
Ich nutze mein joyn+-Abo zur Zeit verknüpft mit meiner Apple-Id. Kann ich meine Login-Daten ändern und einen Login per Mail einrichten? Ich möchte nicht mehr, dass der Login und meine Apple-ID verknüpft sind. 

Danke und viele Grüße
Charlotte

Ahoi @CharlotteB, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn ich befürchte, dich enttäuschen zu müssen: Deine E-Mail-Adresse kannst du leider nicht ändern, tut mir sehr leid 😔 Soweit mir bekannt ist, dient die erwähnte, verschlüsselte Apple-ID lediglich der Verschleierung deiner Adresse, die du für dein Apple Store-Kontro verwendest. E-Mails dürften aber ganz regulär beim dortigen Postfach eintreffen. Ansonsten empfehle ich dir die Neu-Erstellung eines Accounts, nachdem dein Joyn PLUS+ Abo ausgelaufen ist 🙂
Beste Grüße, Lucas

Das ist doch Mist. 

Ich habe eine neue Mail-Adresse und auch bei Amazon geändert. Über joyn geht das nicht? Was für ein Mist ist das denn? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Holger201150, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 🙏 Da kann ich deinen Ärger verstehen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderungen bei Login-Adressen vornehmen können. Du kannst jedoch ganz einfach einen neuen Account mit einer anderen E-Mail-Adresse anlegen. Joyn bietet dir verschiedene Möglichkeiten, dich mit deiner E-Mail-Adresse oder Social Login zu registrieren. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen