Gelöst

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Hi ich hab meine Mail beim Starten des Vertrages falsch angegeben und kann Jz meine Mail nicht bestätigen. 

Aber ich sehe es nicht ein nochmal 6.99 zu zahlen

Gibt es keine Möglichkeit auf dem Account trotzdem zu schauen? 

icon

Lösung von Florian 6 February 2021, 20:48

Kommentar zeigen

107 Kommentare

Alles klar, dann lasse ich den Account löschen. Danke.

Hallo Patrick vielen Dank für den Tipp. :relaxed:

Meine Frage wurde leider nicht zu meiner zu Friedenheit gelöst 

Durch Provider Wechsel ändert sich meine E-Mail Adr.: wilbe1@t-online.de auf wilbe1@unity-mail.de.

Es kann doch nicht wahr sein die E-Mail Adr. nicht ändern zu können. Ab 06.06.2021 erlischt meine t-online Adresse!!!

Was nun????

Wilfried B.

Okay, also muss ich tatsächlich alles löschen…

Danke für die schnelle Antwort.

Ahoi @Jessica2186, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Es ist sehr schade, dass dir derartige Unannehmlichkeiten entstanden sind. Eine Möglichkeit zur Änderung der E-Mail-Adresse besteht leider nicht, daher kann ich dir den folgenden Artikel empfehlen, damit du deinen alten Account löschen lassen kannst:

Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Jessica2186, schön, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. :pray: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Ach würde ich gerne meine e-mail adresse ändern. Wo?

Mfg Mario Bannert

Meine neue email xxx@gmail.com!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten unkenntlich gemacht. - Melanie

Bin auf Amazon mit einer anderen EMAIL Adresse angemeldet und habe da den Free Acunt wie kann ich da bei Joyn die Email Adresse ändern oder muss ich die bei Amazon ändern .

Mfg

Norbert Littich 

Hallo,

auf Grund von Hackerangriffen in den letzten Wochen, will ich meine alte Email Adresse löschen und wollte hier nun meine neue Adresse angeben. Leider finde ich keine Möglichkeit diese zu ändern. Wo kann ich dies tun?
Und wenn es nicht möglich ist, kann ich das Konto löschen? Dazu finde ich leider auch nichts.
Nur deaktiveren reicht mir NICHT!!! Wenn will ich das Konto löschen!!!

Mir freundlichen Grüßen

Hallo, ich müsste meine E-Mailadresse ändern, da es meinen Provider nicht mehr gibt. Wie ist das möglich?

Grüßle

halli hallo,

ich habe eine neue e-mail adresse und diese möchte ich gerne bei joyn ändern aber irgendwie geht das nicht. kann mir jemand helfen?

Lg

Ich möchte nur meine E-Mail Adresse ändern, ohne meinen gesamten Joyn Plus Account löschen zu müssen. Ich habe keinerlei Zugriff auf die aktuell angegebene E-Mail Adresse bzw. die dorthin gesendeten Mails.

Hallo @ca-li, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Thread zur selben Frage verschoben. 
Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Du kannst aber selbstverständlich jederzeit einen neuen Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse erstellen. 
Deinen bestehenden Account kannst du dann auch löschen lassen, falls du dies wünschst. Wie das Ganze funktioniert, findest du in folgendem Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Schade, ich wollte eigentlich das Abo abschließen, aber nachdem ich lese, daß das Ändern der EMail schon seit über einem Jahr noch immer nicht möglich ist, obwohl geschrieben wurde “NOCH” nicht möglich, ist das für mich gleich ein Grund, Joyn nicht zu abonnieren :-(

Benutzerebene 6

@mw13 Du wirst leider dein altes Abo kündigen müssen und einen neuen Account mit der richtigen Email-Adresse erstellen müssen, zum kündigen siehe einmal:

Abzeichen

Wo kann ich meine E-Mail Adresse ändern. bzw. wie erreiche ich den Kundenservice der das für mich erledigt?

Bitte Möglichkeit email adresse zu ändern da es eine automatisch erstellte email ist und ich diese nicht bestätigen kann. Hatte mal einen Free Account mit diesem gerät einfach an diese email senden

Guten Abend,

ich habe leider das selbe Problem, wie die Dame oben…

Auch ich habe eine Email Adresse unter der ich leider keine Emails mehr erhalten kann. Wie kann ich diese denn ändern?

Mit freundlichen Grüßen, Lucas.

Hey @Japila, herzlich willkommen in unserer Runde. Ich kann deine Verwunderung zur fehlenden Funktion durchaus nachvollziehen. Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Ob und wann wir dieses Feature umsetzen können, steht leider noch nicht fest. Du kannst deinen Wunsch gerne in unserem Thread für Feature-Wünsche kommunizieren. Dort lesen unsere Kolleg*innen aus dem Entwicklungsteam mit.🤗 Schade, dass du dich aus diesem Grund gegen Joyn PLUS+ entschieden hast.😥 Wir akzeptieren natürlich deine Entscheidung.
Liebe Grüße, Jette

@mw13Herzlich willkommen in der Joyn Community.
Wie @A.G. schon angedeutet hat, ist eine Änderung der E-Mail-Adresse nicht möglich. In dem Fall rate ich dir den aktuellen Account löschen zu lassen und einen neuen zu erstellen. Infos zur Löschung findest du hier:

Das ist keine Lösung zu meinem Anliegen. Mein aktives Abo wäre dann ja trotzdem nicht mehr nutzbar und würde verfallen.

Insgesamt ist es enttäuschend, dass keinerlei Möglichkeiten geboten werden sein aktives und BEZAHLTES abo nutzbar zu machen. Eine einfache Änderung der E-Mail-Adresse würde ausreichen. Auch die Transferierung der bereits BEZAHLTEN Laufzeit auf ein neues Konto wäre denkbar.

Ich bitte also um eine entsprechende Lösung.

Einen beitrag der sich dem Problem NICHT annimmt als Lösung zu markieren, ist eine Frechheit. 

Seit über einer Woche bei Live-TV ist nix mehr mit gleich geht's los, Hoppla da ist etwas schiefgelaufen. 🙄 Liebes Team 🙏 es Nervt Bitte unternehmt etwas das dass aufhört. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Eliasb, wir hatten dir eine PN gesendet, auf die du dich bisher nicht zurück gemeldet hattest. Hat sich dein Anliegen erledigt oder benötigst du noch Unterstützung?

Hey @H-P herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Das Ändern der E-Mail-Adresse ist bei uns leider nicht möglich.
Natürlich auch ein Hey an dich, @Seiganzlieb !
Bestehen bei dir Probleme mit dem Login auf dem Smart TV?
Oder kommt es hier zu Schwierigkeiten beim Abruf des Live TV?
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @lwx, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Du kannst dir aber selbstverständlich jederzeit einen neuen Account anlegen. Wie du den alten Account löschen kannst, findest du hier: 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Florian 

Ist das Problem endlich vernünftig gelöst, oder muss ich jetzt auch kündigen, denn ich will meine Adresse auch ändern? Und wenn das alles NUR über eine Kündigung möglich sein sollte, muss ich mein Alter bei einer Neuanmeldung umständlich auch neu verifizieren, oder gilt mein Alter automatisch als verifiziert, wenn ich wieder meine alten Bank-Konto-Daten benutze? (zahle über Klarna)

Kommentar hinzufügen