Gelöst

wie kann ich meine gekaufte Serie anschauen


Hallo, ich war Maxdome Kunde, habe jetzt bei Joyn eine Staffel Einer Serie gekauft, ich kann sie nicht ansehen. Bei Maxdome nicht da, Drecks Joyn wird sie nicht angezeigt.... aber 29 Euro bezahlt. Auf dem TV App geht nicht, auf Android Pad kann es nicht abgespiel werden wegen Urheberrechts... wie komme ich an meine Serie. Kann bitte einer helfen? Lg Claudia

icon

Lösung von Kenneth 20 April 2021, 21:46

Kommentar zeigen

1 Kommentar

@TippiHallo und herzlich willkommen in der Joyn Community! Bei Joyn direkt hast du keine Serie gekauft, da dies nicht möglich ist. Ich habe daher nach geschaut und konnte sehen, dass du die Serie bei maxdome bestellt hast. Somit kannst du die Serie auch nur über die maxdome-App abrufen. Wenn du weitere Fragen dazu hast, erreichst du die Kollegen von maxdome unter folgender E-Mail-Adresse: kontakt@service.maxdome.de
Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen