Frage

Wie kann ich meine Geräte abmelden?


Können Sie bitte alle Geräte, die mit meinem Account eingeloggt sind ausloggen?


10 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @mubiev,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. 
Tut mir leid, wir können uns nicht direkt in die Accounts unserer Nutzer*innen klinken. Deswegen können wir einen solchen allgemeinen Logout nicht vornehmen. Ein Löschen der Geräte ist zudem nur alle dreißig Tage möglich. Näheres hierzu findest du hier: 

Viele Grüße, Marco. 

Hey @mubiev, konnte der verlinkte Artikel deine Frage klären? Oder können wir dir noch weiterhelfen? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Können Sie bitte alle Geräte, die mit meinem Account eingeloggt sind ausloggen?

Habe das selbe Problem Joyn bekommt es nicht geschissen so wie andere Streamingdienste ein Funktion einzubauen das man sich einloggt und von allen Geräten abmelden kann der Service ist auch scheisse weil man noch nicht einmal eine Hotline hat wo man anrufen kann um sich zu beschweren.

Es ist ein sehr hohes Sicherheitsrisiko ich finde sowas nicht in Ordnung nicht bei dem Preis!

Wir sind am überlegen Joyn zu kündigen wenn ihr das nicht hin bekommt!

MfG Alex und Christina

Hallo @Jusaas , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal danke für dein ehrliches Feedback. Natürlich sollst du als Kunde die Möglichkeit besitzen, uns deine Meinung zu sagen und auch mal Dampf abzulassen, wenn dir etwas nicht so zusagt.
Dazu ist unsere Community da! Wir bitten dich dabei aber dennoch um Einhaltung unserer Netiquette. 

Wir als Moderatoren in der Community sind dein direkter Ansprechpartner und Teil des Kundenservice. Du hast eine Frage? Du willst dich zu einer Thematik äußern oder beschweren? Hier ist der richtige Ort dafür.
Zu deinem Anliegen: Wann und wie du Geräte in deinem Account ersetzen kannst, steht direkt in folgendem Artikel: 

Eine manuelle Rücksetzung der Geräteliste ist tatsächlich nicht möglich. Du kannst aber aller 30 Tage ein Gerät aus deiner Liste ersetzen. Das du deswegen über eine Kündigung nachdenkst, ist natürlich schade. Vielleicht kann dich ja die 4. Staffel “Jerks” überzeugen zu bleiben:

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

können Sie bitte bei meinem Account auch alle Geräte abmelden.

Vielen Dank

Hallo @Percy , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wie und wann du Geräte aus deiner Geräteliste entfernen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Sollten noch Fragen auftreten, gib uns jederzeit Bescheid. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Sehr geehrtes Joyn-Team,

 

könnten Sie bitte meine Geräteliste löschen, damit mein Exfreund keinen Zugang mehr hat? 
wie gehe ich dabei vor?

 

mit freundlichen Grüßen 

 

Lisa

Ahoi @LiPePa, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Um Endgeräte zu einer erneuten Eingabe deines Passwortes aufzufordern und somit ggf. unliebsame Mitnutzer*innen auszuschließen, kannst du einmal die Zurücksetzung deines Passwortes ausprobieren. Der folgende Artikel zeigt dir, wie das im Handumdrehen klappt:

Deine Geräteliste nimmt hier keinen näheren Einfluss und wird alle 30 Tage automatisch geleert :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

ich habe mich eigentlich aus allen Geräten abgemeldet. Ich möchte mich an meinem tv anmelden.

dieser sagt mir immer, es gehen nur 3 Geräte!

 

was kann ich tun um im tv sehen zu können? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Marakatharina, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Dass der Login am Fernseher aufgrund der bereits vollständig ausgelasteten Geräteliste nicht funktioniert, tut mir leid. Alle dreißig Tage kann ein neues Gerät hinterlegt werden, wobei dabei immer das Gerät aus der bestehenden Liste gelöscht wird, was den ältesten Abruf eines Joyn PLUS+ Inhaltes aufweist. Das Ausloggen aus der App entspricht mithin leider nicht dem Löschen aus der Geräteliste. Angesichts dessen muss ich dich um Geduld bitten. Näheres hierzu erfährst du auch hier: 

Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen