Können Sie bitte alle Geräte, die mit meinem Account eingeloggt sind ausloggen?
Hi
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können.
Tut mir leid, wir können uns nicht direkt in die Accounts unserer Nutzer*innen klinken. Deswegen können wir einen solchen allgemeinen Logout nicht vornehmen. Ein Löschen der Geräte ist zudem nur alle dreißig Tage möglich. Näheres hierzu findest du hier:
Viele Grüße, Marco.
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Können Sie bitte alle Geräte, die mit meinem Account eingeloggt sind ausloggen?
Habe das selbe Problem Joyn bekommt es nicht geschissen so wie andere Streamingdienste ein Funktion einzubauen das man sich einloggt und von allen Geräten abmelden kann der Service ist auch scheisse weil man noch nicht einmal eine Hotline hat wo man anrufen kann um sich zu beschweren.
Es ist ein sehr hohes Sicherheitsrisiko ich finde sowas nicht in Ordnung nicht bei dem Preis!
Wir sind am überlegen Joyn zu kündigen wenn ihr das nicht hin bekommt!
MfG Alex und Christina
Hallo
Dazu ist unsere Community da! Wir bitten dich dabei aber dennoch um Einhaltung unserer Netiquette.
Wir als Moderatoren in der Community sind dein direkter Ansprechpartner und Teil des Kundenservice. Du hast eine Frage? Du willst dich zu einer Thematik äußern oder beschweren? Hier ist der richtige Ort dafür.
Zu deinem Anliegen: Wann und wie du Geräte in deinem Account ersetzen kannst, steht direkt in folgendem Artikel:
Eine manuelle Rücksetzung der Geräteliste ist tatsächlich nicht möglich. Du kannst aber aller 30 Tage ein Gerät aus deiner Liste ersetzen. Das du deswegen über eine Kündigung nachdenkst, ist natürlich schade. Vielleicht kann dich ja die 4. Staffel “Jerks” überzeugen zu bleiben:
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
können Sie bitte bei meinem Account auch alle Geräte abmelden.
Vielen Dank
Hallo
Sollten noch Fragen auftreten, gib uns jederzeit Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Sehr geehrtes Joyn-Team,
könnten Sie bitte meine Geräteliste löschen, damit mein Exfreund keinen Zugang mehr hat?
wie gehe ich dabei vor?
mit freundlichen Grüßen
Lisa
Ahoi
Deine Geräteliste nimmt hier keinen näheren Einfluss und wird alle 30 Tage automatisch geleert
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
ich habe mich eigentlich aus allen Geräten abgemeldet. Ich möchte mich an meinem tv anmelden.
dieser sagt mir immer, es gehen nur 3 Geräte!
was kann ich tun um im tv sehen zu können?
Hey
Viele Grüße, Marco.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.