Wie kann ich sehen welche Geräte bei joyn registriert sind und diese verwalten und entfernen?
Lösung von Florian
Kommentar zeigenWie kann ich sehen welche Geräte bei joyn registriert sind und diese verwalten und entfernen?
Lösung von Florian
Kommentar zeigenHallo,
mein Joyn Account scheint gehackt zu sein. Ich hab das Passwort bereits geändert, aber derjenige scheint trotzdem noch angemeldet zu sein. Kann man bitte meine Geräteliste irgendwie zurück setzen?
danke
Hallo Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Die vollständige Löschung der Geräteliste ist nicht möglich. Du kannst jedoch alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Weitere Infos dazu findest du im folgenden Artikel:
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Viele Grüße, Monique
Hi
Viele Grüße, Marco.
danke das bringt mir allerdings nichts. Ich weiß nicht wer es nutzt und welches Gerät es ist. Bitte setzt es zurück. Ich wollte wieder einen Premium Account nutzen, aber erst wenn alle Geräte einmal abgemeldet wurden.
viele Grüße
Bitte meine Geräteliste zurücksetzen. Ich bekomme die Meldung das ich auf meinem am meisten verwendeten Gerät nicht mehr Plus Inhalte gucken kann.
Hi
Viele Grüße, Marco.
Bitte setzt meine Gerätelistezurück, da jemand meinen Account benutzt ohne, dass ich es erlaubt habe. Habe bereits mein Passwort geändert aber das scheint nichts zu bringen.
danke !
Hallo
Einmal alle 30 Tage kannst du sogar selbst ein Gerät aus der Liste entfernen. Weitere Infos dazu findest du im folgenden FAQ-Artikel. Schau bitte mal rein.
Gern leite ich deine Anfrage zum Zurücksetzen der Geräteliste an unsere Fachabteilung weiter. Bitte habe ein bisschen Geduld. Sobald wir von den Kolleg*innen eine Rückmeldung haben, geben wir dir Bescheid.
Viele Grüße, Melanie
Wie blöd ist das denn bitte, das ich als User meine Geräte nicht verwalten kann.
Und das ihr als Support die Liste nicht leeren könnt, ist gelogen. Ich habe hier im Forum schon mehrfach gesehen, das es möglich ist. Daher erneut die Bitte, löscht meine Geräte-Liste, oder gebt mir die Möglichkeit, das selber zu verwalten.
Können Sie das als Support-Mitarbeiter nicht, dann weisen Sie bitte ihren Vorgesetzten darauf hin.
Hey
Viele Grüße, Kenneth
Hallo zusammen,
Auch mir ist leider der Fehler unterlaufen mich auf einem UrlaubsTV einzuloggen.
Nun würde ich gern diesen TV wieder entfernen. Das geht jedoch leider bei euch nicht (andere Streaming Dienste sind da schon weiter).
Daher meine Bitte, einmal die Geräteliste leeren. Danke
Hallo Das ist natürlich verständlich. Grundsätzlich empfehle ich dir in so einem Fall als aller erstes einen Passwort-Reset. Wann und wie du hinterlegte Geräte ersetzen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel:
Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Wäre es möglich meine Geräteliste zu leeren?
Ich habe die Befürchtung das mein Ex Freund auf meinen Account zugreifen kann und das möchte ich verständlicher weise nicht..
Hey
Das habe ich auch gelesen, beantwortet aber meine Frage nicht zufriedenstellend
Wie und wann du ein genutztes Gerät ersetzen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel:
Wie kann ich dann einen z.B. im Urlaub genutzten TV dann wieder abmelden?
Hallo , erstmal gibt’s n fettes Daumen hoch von mir für deinen Usernamen.
Du hattest ja von
Beste Grüße,
Melle
Hallo
Eine direkte Übersicht über die angemeldeten Geräte gibt es nicht. Aus lizenzrechtlichen Gründen darfst du maximal 3 Geräte für das Streamen von Joyn PLUS+ Inhalten verwenden. Du kannst alle 30 Tage ein Gerät austauschen, die Abfrage erscheint automatisch, sobald die Möglichkeit besteht, wenn du ein neues Gerät registrieren möchtest.
Liebe Grüße, Florian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.