Gelöst

Wie kann ich meine Geräte verwalten?



Ersten Beitrag anzeigen

44 Kommentare

Hallo,

 

mein Joyn Account scheint gehackt zu sein. Ich hab das Passwort bereits geändert, aber derjenige scheint trotzdem noch angemeldet zu sein. Kann man bitte meine Geräteliste irgendwie zurück setzen?

 

danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @FaKi, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Die vollständige Löschung der Geräteliste ist nicht möglich. Du kannst jedoch alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Weitere Infos dazu findest du im folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Majeluise, ich kann dich verstehen, allerdings ist eine Nutzung durch Dritte nur möglich, wenn du dein Passwort weitergibst. Wie kommst du denn darauf, dass er von jemand anders genutzt wird?
Viele Grüße, Monique

Hi @Majeluise, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Tut mir leid, dass das passiert. Alle dreißig Tage kannst du ein neues Gerät hinterlegen, woraufhin das Gerät, mit dem am längsten kein Joyn PLUS+ Inhalt abgerufen wird, automatisch aus der Liste entfernt wird. Näheres dazu findest du auch hier: 

Viele Grüße, Marco. 
 

danke das bringt mir allerdings nichts. Ich weiß nicht wer es nutzt und welches Gerät es ist. Bitte setzt es zurück. Ich wollte wieder einen Premium Account nutzen, aber erst wenn alle Geräte einmal abgemeldet wurden. 
 

viele Grüße 
 

 

Bitte meine Geräteliste zurücksetzen. Ich bekomme die Meldung das ich auf meinem am meisten verwendeten Gerät nicht mehr Plus Inhalte gucken kann.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Majeluise, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Tut mir leid, dass das passiert. Alle dreißig Tage kannst du ein neues Gerät hinterlegen, woraufhin das Gerät, mit dem am längsten kein Joyn PLUS+ Inhalt abgerufen wird, automatisch aus der Liste entfernt wird. Näheres dazu findest du auch hier: 

Viele Grüße, Marco. 

Bitte setzt meine Gerätelistezurück, da jemand meinen Account benutzt ohne, dass ich es erlaubt habe. Habe bereits mein Passwort geändert aber das scheint nichts zu bringen. 
danke ! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @NiiroIjin, danke für deine Rückmeldung. 
Einmal alle 30 Tage kannst du sogar selbst ein Gerät aus der Liste entfernen. Weitere Infos dazu findest du im folgenden FAQ-Artikel. Schau bitte mal rein. 

 Gern leite ich deine Anfrage zum Zurücksetzen der Geräteliste an unsere Fachabteilung weiter. Bitte habe ein bisschen Geduld. Sobald wir von den Kolleg*innen eine Rückmeldung haben, geben wir dir Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

@Kenneth Dann wird es mal langsam Zeit, das ihr diese Funktion einbaut.
Wie blöd ist das denn bitte, das ich als User meine Geräte nicht verwalten kann.

Und das ihr als Support die Liste nicht leeren könnt, ist gelogen. Ich habe hier im Forum schon mehrfach gesehen, das es möglich ist. Daher erneut die Bitte, löscht meine Geräte-Liste, oder gebt mir die Möglichkeit, das selber zu verwalten.
Können Sie das als Support-Mitarbeiter nicht, dann weisen Sie bitte ihren Vorgesetzten darauf hin.

@NiiroIjin Hallo und herzlich willkommen in der Community! Deine Geräteliste können wir nicht für dich leeren. Bitte beachte hierbei die Info von Josefin:

Hey @Egzwo, wenn du im Urlaub auf einem anderen Gerät angemeldet bist, kannst du dich dort einfach am Ende des Urlaubs ausloggen. Das Löschen dieses Geräts ist nur möglich, wenn die Liste voll ist und du ein neues hinzufügen möchtest. Das Gerät vorher einzeln aus der Geräteliste entfernen ist nicht möglich. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Viele Grüße, Kenneth

Hallo zusammen,

Auch mir ist leider der Fehler unterlaufen mich auf einem UrlaubsTV einzuloggen.

Nun würde ich gern diesen TV wieder entfernen. Das geht jedoch leider bei euch nicht (andere Streaming Dienste sind da schon weiter).

Daher meine Bitte, einmal die Geräteliste leeren. Danke 

Hallo @MiaLuno , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich verständlich. Grundsätzlich empfehle ich dir in so einem Fall als aller erstes einen Passwort-Reset. Wann und wie du hinterlegte Geräte ersetzen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Wäre es möglich meine Geräteliste zu leeren? 
Ich habe die Befürchtung das mein Ex Freund auf meinen Account zugreifen kann und das möchte ich verständlicher weise nicht.. 

Hey @Egzwo, wenn du im Urlaub auf einem anderen Gerät angemeldet bist, kannst du dich dort einfach am Ende des Urlaubs ausloggen. Das Löschen dieses Geräts ist nur möglich, wenn die Liste voll ist und du ein neues hinzufügen möchtest. Das Gerät vorher einzeln aus der Geräteliste entfernen ist nicht möglich. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Das habe ich auch gelesen, beantwortet aber meine Frage nicht zufriedenstellend 🤔

@Egzwo Danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Wie und wann du ein genutztes Gerät ersetzen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

 

Wie kann ich dann einen z.B. im Urlaub genutzten TV dann wieder abmelden?

Hallo @wadewilson88  :raising_hand_tone1: , erstmal gibt’s n fettes Daumen hoch von mir für deinen Usernamen. :wink:
Du hattest ja von @Florian Infos bezüglich der Geräteverwendung bekommen. War die Info hilfreich für dich? Haben sich noch weitere Fragen ergeben? 
Beste Grüße,
Melle

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @wadewilson88 schön, dass du hier in der neuen Joyn Community dabei bist. :relaxed:

Eine direkte Übersicht über die angemeldeten Geräte gibt es nicht. Aus lizenzrechtlichen Gründen darfst du maximal 3 Geräte für das Streamen von Joyn PLUS+ Inhalten verwenden. Du kannst alle 30 Tage ein Gerät austauschen, die Abfrage erscheint automatisch, sobald die Möglichkeit besteht, wenn du ein neues Gerät registrieren möchtest.

 

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen