Gelöst

Wie kann ich meine Geräte verwalten?



Ersten Beitrag anzeigen

36 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Majeluise, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Tut mir leid, dass das passiert. Alle dreißig Tage kannst du ein neues Gerät hinterlegen, woraufhin das Gerät, mit dem am längsten kein Joyn PLUS+ Inhalt abgerufen wird, automatisch aus der Liste entfernt wird. Näheres dazu findest du auch hier: 

Viele Grüße, Marco. 

Wie kann ich dann einen z.B. im Urlaub genutzten TV dann wieder abmelden?

Hallo @MirkoLive , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wie und wann du Geräte aus deiner Geräteliste entfernen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn noch Fragen auftreten sollten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Es muss doch aber eine andere Lösung geben vor dem Ablauf von 30 Tagen (ein komplett bezahlter Monat!) ein neues Gerät hinzuzufügen oder die gesamte Liste einmal zurückzusetzen. 3 Geräte sind heutzutage ja praktisch gar nichts, wenn man zwei Fernseher, ein iPad und auch noch Kinder hat, die auch streamen wollen …

@Egzwo Danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Wie und wann du ein genutztes Gerät ersetzen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

 

Da man ja leider nicht direkt die eingeloggten Geräte verwalten kann.. bitte einmal meine geräteliste löschen :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @NiiroIjin, danke für deine Rückmeldung. 
Einmal alle 30 Tage kannst du sogar selbst ein Gerät aus der Liste entfernen. Weitere Infos dazu findest du im folgenden FAQ-Artikel. Schau bitte mal rein. 

 Gern leite ich deine Anfrage zum Zurücksetzen der Geräteliste an unsere Fachabteilung weiter. Bitte habe ein bisschen Geduld. Sobald wir von den Kolleg*innen eine Rückmeldung haben, geben wir dir Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo Marco,

 

nein ich habe es an keinen weitergegeben wir haben auch keine PlayStation 4, somit kann das nicht bei mir gewesen sein. Wie kann ich denn hier verfahren um es zu vermeiden? 
 

liebe Grüße 

@MirkoLiveIch kann dich natürlich verstehen, wenn ihr einige im Haus seid, die Joyn nutzen möchten. Aktuell gibt es noch keine weitere Möglichkeit, außer einen weiteren Account zu nutzen. Deinen Wunsch geben wir jedoch sehr gern weiter. Wenn du noch weitere Ideen oder Wünsche hast, schaue gerne einmal bei unseren Feature Wishes vorbei. Viele Grüße, Kenneth

Hey @Egzwo, wenn du im Urlaub auf einem anderen Gerät angemeldet bist, kannst du dich dort einfach am Ende des Urlaubs ausloggen. Das Löschen dieses Geräts ist nur möglich, wenn die Liste voll ist und du ein neues hinzufügen möchtest. Das Gerät vorher einzeln aus der Geräteliste entfernen ist nicht möglich. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Domiiniikaaaaa, entschuldige zunächst bitte, dass es zu solchen Schwierigkeiten kommt. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich geklärt bekommen, habe ich dir eine PN zugeschickt. Check bitte dein Postfach. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen