Wie kann ich sehen welche Geräte bei joyn registriert sind und diese verwalten und entfernen?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenWie kann ich sehen welche Geräte bei joyn registriert sind und diese verwalten und entfernen?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo,
mein Joyn Account scheint gehackt zu sein. Ich hab das Passwort bereits geändert, aber derjenige scheint trotzdem noch angemeldet zu sein. Kann man bitte meine Geräteliste irgendwie zurück setzen?
danke
Hi
Falls du Joyn über mehrere Geräte in deinem Haushalt nutzt, logge dich bitte auf allen Geräten aus. Bisher können wir sagen, dass der letzte Abruf über eine PlayStation 4 stattgefunden hat. Hast du eine solche in deinem Haushalt oder deine Zugangsdaten an einen Freund oder Familienmitglied weitergegeben, die das entsprechende Gerät haben? Viele Grüße, Marco.
Hallo zusammen,
Auch mir ist leider der Fehler unterlaufen mich auf einem UrlaubsTV einzuloggen.
Nun würde ich gern diesen TV wieder entfernen. Das geht jedoch leider bei euch nicht (andere Streaming Dienste sind da schon weiter).
Daher meine Bitte, einmal die Geräteliste leeren. Danke
Können Sie meine Geräteliste bitte zurücksetzen?
Hey
Viele Grüße, Kenneth
Hallo , erstmal gibt’s n fettes Daumen hoch von mir für deinen Usernamen.
Du hattest ja von
Beste Grüße,
Melle
Wie blöd ist das denn bitte, das ich als User meine Geräte nicht verwalten kann.
Und das ihr als Support die Liste nicht leeren könnt, ist gelogen. Ich habe hier im Forum schon mehrfach gesehen, das es möglich ist. Daher erneut die Bitte, löscht meine Geräte-Liste, oder gebt mir die Möglichkeit, das selber zu verwalten.
Können Sie das als Support-Mitarbeiter nicht, dann weisen Sie bitte ihren Vorgesetzten darauf hin.
Bitte setzt meine Gerätelistezurück, da jemand meinen Account benutzt ohne, dass ich es erlaubt habe. Habe bereits mein Passwort geändert aber das scheint nichts zu bringen.
danke !
Hi
Viele Grüße, Marco.
Wie kann ich dann einen z.B. im Urlaub genutzten TV dann wieder abmelden?
Hallo Wie und wann du Geräte aus deiner Geräteliste entfernen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel:
Wenn noch Fragen auftreten sollten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Es muss doch aber eine andere Lösung geben vor dem Ablauf von 30 Tagen (ein komplett bezahlter Monat!) ein neues Gerät hinzuzufügen oder die gesamte Liste einmal zurückzusetzen. 3 Geräte sind heutzutage ja praktisch gar nichts, wenn man zwei Fernseher, ein iPad und auch noch Kinder hat, die auch streamen wollen …
Wie und wann du ein genutztes Gerät ersetzen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel:
Da man ja leider nicht direkt die eingeloggten Geräte verwalten kann.. bitte einmal meine geräteliste löschen :)
Hallo
Einmal alle 30 Tage kannst du sogar selbst ein Gerät aus der Liste entfernen. Weitere Infos dazu findest du im folgenden FAQ-Artikel. Schau bitte mal rein.
Gern leite ich deine Anfrage zum Zurücksetzen der Geräteliste an unsere Fachabteilung weiter. Bitte habe ein bisschen Geduld. Sobald wir von den Kolleg*innen eine Rückmeldung haben, geben wir dir Bescheid.
Viele Grüße, Melanie
Hallo Marco,
nein ich habe es an keinen weitergegeben wir haben auch keine PlayStation 4, somit kann das nicht bei mir gewesen sein. Wie kann ich denn hier verfahren um es zu vermeiden?
liebe Grüße
Hey
Hallo
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.