Wie kann ich sehen welche Geräte bei joyn registriert sind und diese verwalten und entfernen?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenWie kann ich sehen welche Geräte bei joyn registriert sind und diese verwalten und entfernen?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo
Eine direkte Übersicht über die angemeldeten Geräte gibt es nicht. Aus lizenzrechtlichen Gründen darfst du maximal 3 Geräte für das Streamen von Joyn PLUS+ Inhalten verwenden. Du kannst alle 30 Tage ein Gerät austauschen, die Abfrage erscheint automatisch, sobald die Möglichkeit besteht, wenn du ein neues Gerät registrieren möchtest.
Liebe Grüße, Florian
Hallo , erstmal gibt’s n fettes Daumen hoch von mir für deinen Usernamen.
Du hattest ja von
Beste Grüße,
Melle
Wie kann ich dann einen z.B. im Urlaub genutzten TV dann wieder abmelden?
Wie und wann du ein genutztes Gerät ersetzen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel:
Das habe ich auch gelesen, beantwortet aber meine Frage nicht zufriedenstellend 🤔
Hey
Wäre es möglich meine Geräteliste zu leeren?
Ich habe die Befürchtung das mein Ex Freund auf meinen Account zugreifen kann und das möchte ich verständlicher weise nicht..
Hallo Das ist natürlich verständlich. Grundsätzlich empfehle ich dir in so einem Fall als aller erstes einen Passwort-Reset. Wann und wie du hinterlegte Geräte ersetzen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel:
Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hallo zusammen,
Auch mir ist leider der Fehler unterlaufen mich auf einem UrlaubsTV einzuloggen.
Nun würde ich gern diesen TV wieder entfernen. Das geht jedoch leider bei euch nicht (andere Streaming Dienste sind da schon weiter).
Daher meine Bitte, einmal die Geräteliste leeren. Danke
Hey
Viele Grüße, Kenneth
Wie blöd ist das denn bitte, das ich als User meine Geräte nicht verwalten kann.
Und das ihr als Support die Liste nicht leeren könnt, ist gelogen. Ich habe hier im Forum schon mehrfach gesehen, das es möglich ist. Daher erneut die Bitte, löscht meine Geräte-Liste, oder gebt mir die Möglichkeit, das selber zu verwalten.
Können Sie das als Support-Mitarbeiter nicht, dann weisen Sie bitte ihren Vorgesetzten darauf hin.
Hallo
Einmal alle 30 Tage kannst du sogar selbst ein Gerät aus der Liste entfernen. Weitere Infos dazu findest du im folgenden FAQ-Artikel. Schau bitte mal rein.
Gern leite ich deine Anfrage zum Zurücksetzen der Geräteliste an unsere Fachabteilung weiter. Bitte habe ein bisschen Geduld. Sobald wir von den Kolleg*innen eine Rückmeldung haben, geben wir dir Bescheid.
Viele Grüße, Melanie
Bitte setzt meine Gerätelistezurück, da jemand meinen Account benutzt ohne, dass ich es erlaubt habe. Habe bereits mein Passwort geändert aber das scheint nichts zu bringen.
danke !
Hi
Viele Grüße, Marco.
Bitte meine Geräteliste zurücksetzen. Ich bekomme die Meldung das ich auf meinem am meisten verwendeten Gerät nicht mehr Plus Inhalte gucken kann.
Hi
Viele Grüße, Marco.
danke das bringt mir allerdings nichts. Ich weiß nicht wer es nutzt und welches Gerät es ist. Bitte setzt es zurück. Ich wollte wieder einen Premium Account nutzen, aber erst wenn alle Geräte einmal abgemeldet wurden.
viele Grüße
Hallo
Viele Grüße, Monique
Hallo Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Die vollständige Löschung der Geräteliste ist nicht möglich. Du kannst jedoch alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Weitere Infos dazu findest du im folgenden Artikel:
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
mein Joyn Account scheint gehackt zu sein. Ich hab das Passwort bereits geändert, aber derjenige scheint trotzdem noch angemeldet zu sein. Kann man bitte meine Geräteliste irgendwie zurück setzen?
danke
Hi
Falls du Joyn über mehrere Geräte in deinem Haushalt nutzt, logge dich bitte auf allen Geräten aus. Bisher können wir sagen, dass der letzte Abruf über eine PlayStation 4 stattgefunden hat. Hast du eine solche in deinem Haushalt oder deine Zugangsdaten an einen Freund oder Familienmitglied weitergegeben, die das entsprechende Gerät haben? Viele Grüße, Marco.
Hallo Marco,
nein ich habe es an keinen weitergegeben wir haben auch keine PlayStation 4, somit kann das nicht bei mir gewesen sein. Wie kann ich denn hier verfahren um es zu vermeiden?
liebe Grüße
Hallo
Hi, ein mir nicht bekanntes Gerät schaut über meinen Account. Ein Passwort reset hat nichts gebracht, da das Gerät noch immer angemeldet und aktiv genutzt wird Die automatische Löschung von dem Gerät das am längsten nicht aktiv war, ist sinnfrei und hilft hier nicht.
Bitte setzt alle Geräte zurück bzw meldet alle Geräte ab. Danke!
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, Tut uns leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast. Wir schauen uns das gern an - hierfür habe ich dir eine PN geschrieben.
Viele Grüße, Monique
Jemand der mal mein Passwort hatte, schaut trotz zweimaligem Wechseln des Passwortes noch über meinen Account. Bitte melden Sie mich einmal auf allen Geräten ab, damit derjenige das Passwort wingeben muss, was er ja nicht kann , und nicht mehr rein kommt. Vielen Dank :)
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.