Wie kann ich sehen welche Geräte bei joyn registriert sind und diese verwalten und entfernen?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenWie kann ich sehen welche Geräte bei joyn registriert sind und diese verwalten und entfernen?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenDas habe ich auch gelesen, beantwortet aber meine Frage nicht zufriedenstellend 🤔
Hi
Viele Grüße, Marco.
danke das bringt mir allerdings nichts. Ich weiß nicht wer es nutzt und welches Gerät es ist. Bitte setzt es zurück. Ich wollte wieder einen Premium Account nutzen, aber erst wenn alle Geräte einmal abgemeldet wurden.
viele Grüße
Hallo Wann und wie du Geräte aus deiner Geräteliste entfernen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel:
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Wäre es möglich meine Geräteliste zu leeren?
Ich habe die Befürchtung das mein Ex Freund auf meinen Account zugreifen kann und das möchte ich verständlicher weise nicht..
Hallo Das ist natürlich verständlich. Grundsätzlich empfehle ich dir in so einem Fall als aller erstes einen Passwort-Reset. Wann und wie du hinterlegte Geräte ersetzen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel:
Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Viele Grüße, Monique
Hi, ein mir nicht bekanntes Gerät schaut über meinen Account. Ein Passwort reset hat nichts gebracht, da das Gerät noch immer angemeldet und aktiv genutzt wird Die automatische Löschung von dem Gerät das am längsten nicht aktiv war, ist sinnfrei und hilft hier nicht.
Bitte setzt alle Geräte zurück bzw meldet alle Geräte ab. Danke!
Bitte meine Geräteliste zurücksetzen. Ich bekomme die Meldung das ich auf meinem am meisten verwendeten Gerät nicht mehr Plus Inhalte gucken kann.
Hallo Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Die vollständige Löschung der Geräteliste ist nicht möglich. Du kannst jedoch alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Weitere Infos dazu findest du im folgenden Artikel:
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Eine direkte Übersicht über die angemeldeten Geräte gibt es nicht. Aus lizenzrechtlichen Gründen darfst du maximal 3 Geräte für das Streamen von Joyn PLUS+ Inhalten verwenden. Du kannst alle 30 Tage ein Gerät austauschen, die Abfrage erscheint automatisch, sobald die Möglichkeit besteht, wenn du ein neues Gerät registrieren möchtest.
Liebe Grüße, Florian
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, Tut uns leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast. Wir schauen uns das gern an - hierfür habe ich dir eine PN geschrieben.
Viele Grüße, Monique
Guten Abend,
jemand externes schaut über mein Account, obwohl ausschließlich (3) Geräte aus dem eigenen Haushalt angemeldet sind und sie alle gerade nicht streamen. Bitte alle angemeldeten Geräte entfernen und zurücksetzen!
Es kann nicht sein, dass der Kontoinhaber keine Übersicht über die aktiven Geräte hat oder diese nicht verwalten kann! Das sollte 2021 state of the art sein. Andernfalls ist es ein überdimensionaler Schwachpunkt im System! Bitte dringend um Unterstützung an dieser Stelle. Und empfehle aus Sicherheitsgründen hier eine Erweiterung oder System-Reform.
beste Grüße
Hallo Das klingt natürlich ärgerlich. Wenn jemand unberechtigt auf deinen Account Zugriff hat, empfehlen wir dir als erstes dein Passwort zurückzusetzen. Eine Löschung der Geräte allein entfernt nämlich keine gespeicherten Logins. Daher bitten wir unsere Kunden auch immer die Logindaten des Accounts nie weiterzugeben. Wie und wann du ein Gerät aus deiner Geräteliste entfernen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel:
Wir bitten um dein Verständnis. Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen unberechtigten Zugriff auf meinen Account. Das erkenne ich an angebrochenen Serien, die ich nicht selbst schaue. Ich vermute meine Ex-Freundin dahinter. Wie kann ich alle Geräte von meinem Account abmelden?
Danke im voraus!
Hallo
Ansonsten muss ich dich informieren, dass das Löschen der Geräte von der Geräteliste lediglich die Lizenzen bereinigt, die für diese Geräte freigegeben wurden. Ein automatischer Logout auf allen Geräten resultiert daraus nicht. Sollte auf einem Gerät ein automatischer Login eingerichtet sein, logge dich bitte aus der App in diesem Gerät aus. Viele Grüße, Marco.
Jemand der mal mein Passwort hatte, schaut trotz zweimaligem Wechseln des Passwortes noch über meinen Account. Bitte melden Sie mich einmal auf allen Geräten ab, damit derjenige das Passwort wingeben muss, was er ja nicht kann , und nicht mehr rein kommt. Vielen Dank :)
Willkommen im Club,
Hallo Kilian,
Mein Login funktioniert ausschließlich über meine Enail adresse. Ich habe nie ein Passwort festgelegt. Lediglich stimme ich einem Login per Mail zu. Wie kann ich da auf Passwörter umstellen?
danke Dir
Hallo Das klingt natürlich ärgerlich. Wenn jemand unberechtigt auf deinen Account Zugriff hat, empfehlen wir dir als erstes dein Passwort zurückzusetzen. Eine Löschung der Geräte allein entfernt nämlich keine gespeicherten Logins. Daher bitten wir unsere Kunden auch immer die Logindaten des Accounts nie weiterzugeben. Wie und wann du ein Gerät aus deiner Geräteliste entfernen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel:
Wir bitten um dein Verständnis. Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Wenn dir dieses nicht mehr bekannt ist, schau gerne mal in den folgenden Artikel:
Hier ist beschrieben, wie du dein Passwort zurücksetzen und neu festlegen kannst. Sollten dabei Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid!
Können Sie bitte meinen Account von allen Geräten ausloggen. Ich finde es sehr schade das man dies nicht wie bei anderen Apps einfach ändern kann. Es gibt Menschen die immer noch Zugriff auf meinen Account haben und dies möchte ich nicht.
Ich möchte einmal meine Geräte Liste löschen und das am besten so schnell wie möglich.
Liebe Grüße samira gutic
Hi
Viele Grüße, Marco.
Hallo könntet ihr meine Geräteliste zurücksetzen. Wir waren im Urlaub und wir haben uns am dortigen Fernseher vergessen abzumelden.
Danke.
Viele Grüße Nicola
Hallo,
ich bin mir ziemlich sicher, dass ein fremder Mensch meinen Joyn Account nutzt. Mein Passwort habe ich nun bereits geändert, jedoch schaut diese Person noch immer, da wir ständig während des Streams rausgeschmissen werden, obwohl kein weiterer Bekannter meinen Joyn Account nutzt und ich das Passwort auch niemanden weitergegeben habe.
Ich möchte, dass alle Geräte erneut ein Passwort eingeben müssen oder im besten Fall meine Geräteliste zurückgesetzt wird!
Vielen Dank für die Hilfe,
Johanna
Hi
Viele Grüße, Marco.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.