Vom Support beantwortet

Wie kann ich meine Geräteliste löschen?


  • Neuling
  • ein Kommentar

Ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen. 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 25 July 2023, 13:47

Kommentar zeigen

51 Kommentare

♥-lich willkommen in unserer Runde, @mcagecom.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinen Geräten hast. Wie ich gesehen habe, hast du dich auch per E-Mail an uns gewandt. Du erhältst in Kürze eine Rückmeldung per E-Mail.😊
Liebe Grüße, Jette 

Wo kann ich denn sehen und festlegen welche Geräte genutzt werden sollen. Wir schauen 51 Wochen im Jahr Zuhause auf dem Smart-TV. Wegen 1 Woche Urlaub, wo man mal auf dem Tablet und dem Fire-TV-Stick geschaut hat, ist jetzt der TV Zuhause für 4 Wochen gesperrt. Sorry, aber für diese Regelung fehlt mir jedes Verständnis. Wer kann die Geräteliste korrigieren?

Hey @Fchs, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es ist natürlich wahnsinnig ärgerlich, wenn jemand Fremdes deine Logindaten hat.😥 Eine Löschung der Geräteliste ist leider nicht möglich. Sobald die Geräteliste voll ist, hast du die Möglichkeit, alle 30 Tage ein altes Gerät mit einem neuen Gerät zu ersetzen. Wie ich gesehen habe, hast du die Datenlöschung bereits in die Wege leiten lassen. Sobald diese durchgeführt ist, kannst du dich neu registrieren.
Liebe Grüße, Jette

Irgendjemand nutzt mein Konto, obwohl in meinem Haushalt 3 Geräte angemeldet sind und es nicht über diese Geräte läuft. 
Muss ich mein Abo jetzt kündigen und mein Account, damit ich die unbefugte Person los werde? 

Hi @Leilas, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du ungewollte Nutzung in deinem Account verzeichnest. Ein vollständiges Löschen der Geräteliste ist nicht möglich. Wann und wie du Geräte austauschen kannst, findest du direkt hier: 

Um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, dass niemand deinen Account mehr verwendet, empfehle ich dir dein Joyn PLUS+ Abo zu kündigen und deinen Joyn-Account zu löschen: 

Anschließend kannst du dich neu auf Joyn registrieren und auch gerne wieder Joyn PLUS+ buchen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

Ich habe mich letztens von meinem Partner getrennt und keinen Kontakt mehr zu ihm. Jetzt nutzt er allerdings noch mein joyn Konto um sachen zu streamen. Laut dem Formum gibt es keine möglichkeit alte Geräte zu löschen. Kann mir eventuell doch jemand helfen alle alten Geräte zu löschen damit ich wieder alleine meinen Account habe?

Danke schonmal

 

Hey @Minh, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt und scheinbar jamand anderes deinen Account mitbenutzt. Die Geräteliste kannst du leider nicht löschen. Wenn du die Vermutung hast, dass jemand deinen FREE Account benutzt, hast du die Möglichkeit deinen Account zu löschen. Wie du das machst, erfährst du hier:

Im Anschluss kannst du dich neu registrieren. Bitte nenne keinen Drittpersonen deine Zugangsdaten, um einen Missbrauch zu vermeiden.
Liebe Grüße, Jette

Hallo, ich benutze Joyn Free nur auf meinem FireTv, trotzdem sehe ich dauernd Aktivitäten die nicht von mir sind. Wie kann ich mich von allen Geräten ausloggen? Wie kann ich alle Aktivitäten sehen? 
 

dankeschön!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Snani, uns liegt eine Rückmeldung von unseren Expert*innen vor. Schau bitte mal in dein Postfach, dort habe ich dir die Infos via PN zugesandt. Liebe Grüße, Florian  

Hey @Snani, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Ich kann verstehen, dass dich das ärgert. Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten sich das Ganze anzuschauen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Snani, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Du findest den Kundenservice genau hier.😁 Dafür ist die Community da, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Hast du denn ein anderes Endgerät vielleicht genutzt, welches jetzt registriert ist? Einen neuen Fire TV Stick zum Beispiel? Oder hast du dich bei Bekannten eingeloggt? Prinzipiell kannst du nur 3 Geräte registrieren. Wenn diese voll sind, kannst du nach 30 Tagen ein Gerät austauschen. Weitere Infos findest du hier:

Liebe Grüße, Jette 

Nein eben nicht ! 

Mein Dienst ist jetzt für ein Monat gesperrt obwohl ich dafür zahle und ich kann nichtmal nachvollziehen warum weshalb ich mich gerne mit einem Mitarbeiter unterhalten möchte !

Hi @Snani, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Du findest den Kundenservice genau hier.😁 Dafür ist die Community da, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Hast du denn ein anderes Endgerät vielleicht genutzt, welches jetzt registriert ist? Einen neuen Fire TV Stick zum Beispiel? Oder hast du dich bei Bekannten eingeloggt? Prinzipiell kannst du nur 3 Geräte registrieren. Wenn diese voll sind, kannst du nach 30 Tagen ein Gerät austauschen. Weitere Infos findest du hier:

Liebe Grüße, Jette 

Ich bin auf der suche den kundendienst zu kontaktieren. 
nirgends ist eine telefonnumemr zu finden und den live chat gibt es auch nicht zumindest finde ich diesen nirgends , unter dem reiter kundenservice komme ich nur bei der joyn community raus und nicht bei einem mitarbeiter. 

ich möchte meine angelegenheiten auch nicht hier öffentlich klären sondern hätte gerne den direkten kontakt zu einem mitarbeiter 

kennt jemand die richtige anlaufstelle ? 

Ich habe die selbe Fehlermeldung erhalten, ich habe Joyn bislang nur auf 3 Geräten genutzt ( Handy, Fernseher, Computer ) ich habe Joyn heute das erste mal seid 4-5 Tagen wieder gestartet und auf all meinen 3 Geräten habe ich die selbe Fehlermeldung und kann jetzt 29 TAGE nicht auf joyn zugreifen obwohl ich es bezahle ! 

Es gibt auch keine Geräteliste o.ä. um zu sehen ob sich 3te unerlaubt Zugriff verschaffen haben... 

Ich finde es sehr fragwürdig wie ich die maximale anzahl an geräten überschritten haben soll wenn ich nur diese oben genannten geräte besitze. 

falls hier wieder die standartnachricht kommt das in meinen account geschaut wurde und in der tag die maximale anzahl an geräten überschritten ist würde ich doch drum bitten das sich jemand vom kundendienst bei mir meldet.

 

Hallo @Niels76, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ach wie ärgerlich, dass du vergessen hast, dich auszuloggen. Mir ist das leider auch schon passiert.🙈 Die Geräteliste kannst du leider nicht löschen. Weitere Infos zur Geräteliste findest du im folgenden Artikel:

Wenn du einen Missbrauch vermeiden möchtest, empfehle ich dir deinen Account zu löschen und dir einen neuen Account zu erstellen. Wie du das machst, erfährst du hier:

 Liebe Grüße, Jette 

Bitte setzten Sie meine Geräte Liste zurück.

Ich habe vergessen mich in der Ferienwohnung abzumelden und möchte einen Missbrauch meines Zugangs gern verhindern. 

Vielen Dank 

 

Hey @DcFranzy, danke für deine Rückmeldung! 😊 Das klingt natürlich alles andere als schön. Dann scheint es unabhängig der Geräteliste wohl ein technisches Problem zu geben. 
Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen:
Erhältst du denn eine konkrete Fehlermeldung beim Abrufen unserer Inhalte? Sind nur Inhalte aus der Mediathek betroffen, oder auch das Live TV? 
Auf welchen Geräten hattest du den Abruf denn probiert? Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Florian,

dann würde ich gerne wissen, wie wir mit meinem monatlichen Abopreis verfahren?

ich kann nämlich warum auch immer mit KEINEM meiner Geräte irgendwas anschauen. Find ich bisschen frech.

danke im Voraus

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @DcFranzy, herzlich willkommen bei uns in der Joyn Community. 😊 Schade, dass du dich extra melden musst. Eine vollständige Zurücksetzung deiner Geräteliste ist leider nicht möglich. Du hast jedoch die Option, alle 30 Tage ein altes Gerät aus der Liste mit einem neuen zu ersetzen. Weitere Infos findest du hier:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

könnte bitte meine Geräteliste gelöscht werden?

Finde es ehrlich gesagt grenzwertig, für ein Abo zu bezahlen, dass ich nicht nutzen kann für mehrere Tage, da ich meine Geräteliste nicht selbst aktualisieren kann.

Bitte umgehend um Löschung! Danke!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Thalamus, ich kann dich verstehen. Aktuell ist der Stand, dass ein Zurücksetzen nicht möglich ist. Sollte es tatsächlich zu nicht vermeidbaren Umständen kommen, kann das im Einzelfall durch unser Technik-Team geprüft werden. Ist das bei dir der Fall, melde dich gern und wir setzen uns per PN mit dir in Verbindung. Bis dahin kann ich dir nur empfehlen, dass du Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche für neue Features in folgendem Thread platzierst: 😊

Viele Grüße, Monique

Hallo @manie, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Eine Zurücksetzung der kompletten Geräteliste ist jedoch nicht möglich. Genauere Infos findest du in diesem Artikel:

Bitte nicht wundern. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Das eine Rücksetzung nicht möglich ist, ist doch schwer zu glauben. Auch ist es wenig glaubhaft, dass die Lizenzen sich auf solche technischen Details stützen.

Euer Modell führt dazu, dass man, nachdem man umzieht oder aus anderen Gründen mehrere Geräte gleichzeitig austauscht für 30 Tage ausgesperrt ist, dass kann doch nicht euer Ernst sein.

Jeder andere Streamingdienst bekommt das auch Kundenfreundlicher hin.

 

mfg,

Stefan

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @manie, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Eine Zurücksetzung der kompletten Geräteliste ist jedoch nicht möglich. Genauere Infos findest du in diesem Artikel:

Bitte nicht wundern. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Sehr geehrte Damen und Herren

besteht die Möglichkeit, dass Sie meine Geräteliste just in time zurücksetzen.

Ich sitze vor dem TV meiner Tochter und es sind zu viele Geräte angemeldet. Ihr TV sollte aber funktionieren. Vielleicht hab ich versehentlich ein Smartphone von mir eingeloggt und dabei die Registrierung des TV meiner Tochter gekillt. Mega Sch….e

Bitte um Ihre Hilfe, 17 Tage warte, das wäre Folter ( für Beide) :-)

 

Mfg

manie

Hey @Victoria G., herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ohje, wenn jemand deinen Joyn-Account mit nutzt, ist das natürlich weniger schön. Eine vollständige Zurücksetzung der Geräteliste ist leider nicht möglich. Mehr Infos findest du hier:  

Wenn du die Vermutung hast, beziehungsweise weist, dass ein Dritter gegen deinen Willen deinen Account nutzt, hast du die Möglichkeit den Account zu löschen und einen neuen zu erstellen. Wichtig ist, dass du niemanden deine Zugangsdaten mitteilst. Wie du deinen Account löschen lassen kannst, erfährst du hier:

Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen