Ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen.
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenIch würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen.
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHallo
herzlich willkommen in unserer Community .
Schau’ bitte einmal kurz in diesen Artikel rein. Dort wird dir alles zur Geräteliste erklärt:
Viele Grüße,
Marco.
Hi Marco,
Das hilft mir leider nicht weiter. Meine zwei Geräte, auf denen ich Joyn praktisch täglich nutze sind plötzlich von einem Tag auf den anderen gesperrt/ nicht mehr in der Liste und ich soll 12 Tage warten bis sich das ändert.
Das ist für mich nicht ganz logisch, wie es zu den 12 Tagen kommt, wenn ich das Gerät am Tag zuvor noch genutzt habe...
Ich würde dich deshalb bitten, die Liste zurück zu setzen, damit ich meine Geräte, die im täglichen Gebrauch sind, auch tatsächlich nutzen kann.
Vielen Dank im Voraus
Hallo, bitte melden Sie mein Konto aus allen Geräten ab. Ich denke mein Account wird von einer dritten Person benutzt, und mich schmeißt es beim Serien schauen immer raus.
Leider schmeißt es die Geräte bei einer Passwort Änderung nicht automatisch raus.
Danke.
Hallo
Bezüglich der Geräteliste habe wir einen Artikel. Schau da gerne mal rein: Infos zur Geräteliste
Hallo,
habe meine Geräte neu aufgesetzt und jetzt soll ich 14Tage warten bis ich wieder auf meinem TV gucken kann.Bitte um eine vollständige Löschung der Geräte liste.
Ehrlich gesagt, geht das hier garnicht!
Wenn ich mir morgen ein neuen TV kaufe, soll ich dann wieder 14Tage warten?
Immerhin bezahlt man ja für die Streaming Dienste die ja einem verboten werden.
im Wohnzimmer dann aufs Handy gucken 14Tage.
Wenn ich das auf drei Geräten nutzen darf, dann sollte sofort mit einer Anfrage welches ICH denn löschen möchte um ein neues einzurichten kommen.
viele Grüße
Hi
ich kann deine Sichtweise wirklich nachvollziehen, allerdings hat die Regelung zur Nutzung auf mehreren Geräten hat lizenzrechtliche Gründe. Alle Infos dazu findest du hier:
Liebe Grüße, Sissi
Moin,
mein Account wird von einer Drittperson genutzt aber ich weis nicht wer es ist. Könnt ihr die Geräte bitte löschen?
Lieben Dank im Voraus
Hallo Bitte entschuldige die Umstände. Bei diesem Anliegen raten wir dir zunächst einen Passwort-Reset durchzuführen. Bitte achte weiterhin darauf, dass du deine Login-Daten nicht an Dritte weitergibst. Du hast weiterhin die Möglichkeit, aller 30 Tage ein Gerät aus deiner Geräteliste mit einem anderen zu ersetzen. Liebe Grüße, Florian
Hallo,
kann leider keine Geräte entfernen, egal wie viele Geräte bereits angemeldet sind. Können bitte einfach alle entfernt werden? Passwort ist auch bereits geändert
Hey
Bitte entschuldige die Umstände. Bei diesem Anliegen raten wir dir zunächst einen Passwort-Reset durchzuführen. Bitte achte weiterhin darauf, dass du deine Login-Daten nicht an Dritte weitergibst. Du hast weiterhin die Möglichkeit, aller 30 Tage ein Gerät aus deiner Geräteliste mit einem anderen zu ersetzen.
Viele Grüße, Patrick.
Seit heute morgen steht dort, ich sollte 0 Tage warten, damit ich ein neues Gerät ersetzen kann. Es tut sich aber nichts.
Hi
Ich bitte darum meine Geräteliste zu löschen. Und nein ich kann keine 30 Tage warten.
LG
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Viele Grüße, Monique
Moin warum muss man extra hier schreiben damit jmd die Geräteliste leert?!
warum kann man das nicht einfach selber machen so wie überall anders auch!?
Hey
Viele Grüße, Monique
Hey
Viele Grüße, Monique
warum ich will einfach mal alle geräte raushauen damit man mal einen überblick hat warum macht ihr einem das so schwer?
man kann doch selber entscheiden welche geräte man da haben will
Hey
Wenn du hierbei ein neues Gerät registrierst, wird das älteste, nicht genutzte Gerät automatisch von der Liste entfernt. Weitere Infos findest du auch hier:
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Joyn Admins.
Ich habe bereits mein Passwort geändert. Leider sind die Geräte immer noch eingeloggt.
Es gibt keine Funktion, um selber alle Geräte abzumelden. Ich bitte euch daher alle Clients auszuloggen.
Vielen Dank
Peter
Hallo
Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian
Wenn ich offiziell nur auf 3 aktiven Geräten schauen darf, warum kann ich dann hier nicht sehen welche Geräte es sind?? Und das ich nur alle 30 Tage wechseln darf finde ich auch nicht in Ordnung. Bei mehreren Fernseher, Tabletts und Handys ist 3 Geräte wenig. Da ich nicht weiß welche funktionieren, außer ihre Fehlermeldung weißt mich drauf hin. Da mit meinem Plus Account viele angemeldet sind.
Hallöchen
Näheres zu unserer Gerätenutzung findest du hier:
Leider ist es nicht anders möglich herauszufinden, welche Geräte derzeit eingeloggt sind, als auf die Meldung beim Login zu achten, tut mir sehr leid.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette
Hallo. Ich kann leider selber keine Geräte austauschen. Können Sie bitte meine Liste zurücksetzen? Danke
Liebe Grüße, Florian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.