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Wie kann ich meine Geräteliste löschen?


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Ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen. 

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Derzeit beste Antwort von Kilian 27 May 2023, 16:40

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42 Kommentare

Hey @Snani, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Ich kann verstehen, dass dich das ärgert. Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten sich das Ganze anzuschauen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Snani, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Du findest den Kundenservice genau hier.😁 Dafür ist die Community da, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Hast du denn ein anderes Endgerät vielleicht genutzt, welches jetzt registriert ist? Einen neuen Fire TV Stick zum Beispiel? Oder hast du dich bei Bekannten eingeloggt? Prinzipiell kannst du nur 3 Geräte registrieren. Wenn diese voll sind, kannst du nach 30 Tagen ein Gerät austauschen. Weitere Infos findest du hier:

Liebe Grüße, Jette 

Nein eben nicht ! 

Mein Dienst ist jetzt für ein Monat gesperrt obwohl ich dafür zahle und ich kann nichtmal nachvollziehen warum weshalb ich mich gerne mit einem Mitarbeiter unterhalten möchte !

Hi @Snani, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Du findest den Kundenservice genau hier.😁 Dafür ist die Community da, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Hast du denn ein anderes Endgerät vielleicht genutzt, welches jetzt registriert ist? Einen neuen Fire TV Stick zum Beispiel? Oder hast du dich bei Bekannten eingeloggt? Prinzipiell kannst du nur 3 Geräte registrieren. Wenn diese voll sind, kannst du nach 30 Tagen ein Gerät austauschen. Weitere Infos findest du hier:

Liebe Grüße, Jette 

Ich bin auf der suche den kundendienst zu kontaktieren. 
nirgends ist eine telefonnumemr zu finden und den live chat gibt es auch nicht zumindest finde ich diesen nirgends , unter dem reiter kundenservice komme ich nur bei der joyn community raus und nicht bei einem mitarbeiter. 

ich möchte meine angelegenheiten auch nicht hier öffentlich klären sondern hätte gerne den direkten kontakt zu einem mitarbeiter 

kennt jemand die richtige anlaufstelle ? 

Ich habe die selbe Fehlermeldung erhalten, ich habe Joyn bislang nur auf 3 Geräten genutzt ( Handy, Fernseher, Computer ) ich habe Joyn heute das erste mal seid 4-5 Tagen wieder gestartet und auf all meinen 3 Geräten habe ich die selbe Fehlermeldung und kann jetzt 29 TAGE nicht auf joyn zugreifen obwohl ich es bezahle ! 

Es gibt auch keine Geräteliste o.ä. um zu sehen ob sich 3te unerlaubt Zugriff verschaffen haben... 

Ich finde es sehr fragwürdig wie ich die maximale anzahl an geräten überschritten haben soll wenn ich nur diese oben genannten geräte besitze. 

falls hier wieder die standartnachricht kommt das in meinen account geschaut wurde und in der tag die maximale anzahl an geräten überschritten ist würde ich doch drum bitten das sich jemand vom kundendienst bei mir meldet.

 

Hallo @Niels76, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ach wie ärgerlich, dass du vergessen hast, dich auszuloggen. Mir ist das leider auch schon passiert.🙈 Die Geräteliste kannst du leider nicht löschen. Weitere Infos zur Geräteliste findest du im folgenden Artikel:

Wenn du einen Missbrauch vermeiden möchtest, empfehle ich dir deinen Account zu löschen und dir einen neuen Account zu erstellen. Wie du das machst, erfährst du hier:

 Liebe Grüße, Jette 

Bitte setzten Sie meine Geräte Liste zurück.

Ich habe vergessen mich in der Ferienwohnung abzumelden und möchte einen Missbrauch meines Zugangs gern verhindern. 

Vielen Dank 

 

Hey @DcFranzy, danke für deine Rückmeldung! 😊 Das klingt natürlich alles andere als schön. Dann scheint es unabhängig der Geräteliste wohl ein technisches Problem zu geben. 
Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen:
Erhältst du denn eine konkrete Fehlermeldung beim Abrufen unserer Inhalte? Sind nur Inhalte aus der Mediathek betroffen, oder auch das Live TV? 
Auf welchen Geräten hattest du den Abruf denn probiert? Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Florian,

dann würde ich gerne wissen, wie wir mit meinem monatlichen Abopreis verfahren?

ich kann nämlich warum auch immer mit KEINEM meiner Geräte irgendwas anschauen. Find ich bisschen frech.

danke im Voraus

Benutzerebene 7
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Hallo @DcFranzy, herzlich willkommen bei uns in der Joyn Community. 😊 Schade, dass du dich extra melden musst. Eine vollständige Zurücksetzung deiner Geräteliste ist leider nicht möglich. Du hast jedoch die Option, alle 30 Tage ein altes Gerät aus der Liste mit einem neuen zu ersetzen. Weitere Infos findest du hier:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

könnte bitte meine Geräteliste gelöscht werden?

Finde es ehrlich gesagt grenzwertig, für ein Abo zu bezahlen, dass ich nicht nutzen kann für mehrere Tage, da ich meine Geräteliste nicht selbst aktualisieren kann.

Bitte umgehend um Löschung! Danke!

Benutzerebene 5
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Hey @Thalamus, ich kann dich verstehen. Aktuell ist der Stand, dass ein Zurücksetzen nicht möglich ist. Sollte es tatsächlich zu nicht vermeidbaren Umständen kommen, kann das im Einzelfall durch unser Technik-Team geprüft werden. Ist das bei dir der Fall, melde dich gern und wir setzen uns per PN mit dir in Verbindung. Bis dahin kann ich dir nur empfehlen, dass du Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche für neue Features in folgendem Thread platzierst: 😊

Viele Grüße, Monique

Hallo @manie, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Eine Zurücksetzung der kompletten Geräteliste ist jedoch nicht möglich. Genauere Infos findest du in diesem Artikel:

Bitte nicht wundern. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Das eine Rücksetzung nicht möglich ist, ist doch schwer zu glauben. Auch ist es wenig glaubhaft, dass die Lizenzen sich auf solche technischen Details stützen.

Euer Modell führt dazu, dass man, nachdem man umzieht oder aus anderen Gründen mehrere Geräte gleichzeitig austauscht für 30 Tage ausgesperrt ist, dass kann doch nicht euer Ernst sein.

Jeder andere Streamingdienst bekommt das auch Kundenfreundlicher hin.

 

mfg,

Stefan

Benutzerebene 7
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Hallo @manie, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Eine Zurücksetzung der kompletten Geräteliste ist jedoch nicht möglich. Genauere Infos findest du in diesem Artikel:

Bitte nicht wundern. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Sehr geehrte Damen und Herren

besteht die Möglichkeit, dass Sie meine Geräteliste just in time zurücksetzen.

Ich sitze vor dem TV meiner Tochter und es sind zu viele Geräte angemeldet. Ihr TV sollte aber funktionieren. Vielleicht hab ich versehentlich ein Smartphone von mir eingeloggt und dabei die Registrierung des TV meiner Tochter gekillt. Mega Sch….e

Bitte um Ihre Hilfe, 17 Tage warte, das wäre Folter ( für Beide) :-)

 

Mfg

manie

Hey @Victoria G., herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ohje, wenn jemand deinen Joyn-Account mit nutzt, ist das natürlich weniger schön. Eine vollständige Zurücksetzung der Geräteliste ist leider nicht möglich. Mehr Infos findest du hier:  

Wenn du die Vermutung hast, beziehungsweise weist, dass ein Dritter gegen deinen Willen deinen Account nutzt, hast du die Möglichkeit den Account zu löschen und einen neuen zu erstellen. Wichtig ist, dass du niemanden deine Zugangsdaten mitteilst. Wie du deinen Account löschen lassen kannst, erfährst du hier:

Liebe Grüße, Jette

Hallo, bei mir ist es dasselbe .. jmd nutzt entgegen meines Willens meinen Joyn Zugang . 
bitte löscht meine Geräteliste.

 

danke :)

 

Benutzerebene 7
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@HabibiBloxberg Herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Post habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu dem Thema hatten. Das klingt nicht so toll. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass du noch einen freien Platz in deiner Geräteliste hast. Wenn du Joyn auf einem neuen Gerät nutzen möchtest, kannst du dort einfach die Joyn App installieren und mit der Nutzung starten. Sobald die Geräteliste voll ist, hast du die Möglichkeit, alle 30 Tage ein altes Gerät mit einem neuen Gerät zu ersetzen.  

Liebe Grüße, Florian 

Hallo. Ich kann leider selber keine Geräte austauschen. Können Sie bitte meine Liste zurücksetzen? Danke

Hallöchen @Anton0607, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deine Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen. Damit alles seine Ordnung beibehält, habe ich deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Eine Übersicht der Geräteliste gibt es leider nicht, gerne kannst du deine Idee hierzu unter folgenden Artikel ergänzen:

 Näheres zu unserer Gerätenutzung findest du hier:

Leider ist es nicht anders möglich herauszufinden, welche Geräte derzeit eingeloggt sind, als auf die Meldung beim Login zu achten, tut mir sehr leid.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette

Wenn ich offiziell nur auf 3 aktiven Geräten schauen darf, warum kann ich dann hier nicht sehen welche Geräte es sind?? Und das ich nur alle 30 Tage wechseln darf finde ich auch nicht in Ordnung. Bei mehreren Fernseher, Tabletts und Handys ist 3 Geräte wenig. Da ich nicht weiß welche funktionieren, außer ihre Fehlermeldung weißt mich drauf hin. Da mit meinem Plus Account viele angemeldet sind.

Benutzerebene 7
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Hallo @PeterRudow, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Eine vollständige Zurücksetzung der Geräteliste ist leider nicht möglich. Mehr Infos findest du hier: 

Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Joyn Admins.

Ich habe bereits mein Passwort geändert. Leider sind die Geräte immer noch eingeloggt. 

Es gibt keine Funktion, um selber alle Geräte abzumelden. Ich bitte euch daher alle Clients auszuloggen.

Vielen Dank
Peter

Hey @BadKush, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Wie @Monique bereits geschrieben hat, hast du bei Joyn aller 30 Tage die Möglichkeit ein Gerät aus deiner Liste durch ein neues Gerät zu ersetzen. 
Wenn du hierbei ein neues Gerät registrierst, wird das älteste, nicht genutzte Gerät automatisch von der Liste entfernt. Weitere Infos findest du auch hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Hey @BadKush 🙋🏻 Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. Ich habe deinen Kommentar mal eben hier mit rein geschoben. Hier findest du alle Infos. Du kannst alle 30 Tage ein Gerät aus der Liste durch ein anderes ersetzen. Vorher ist es nicht möglich - tut mir leid.
Viele Grüße, Monique

warum ich will einfach mal alle geräte raushauen damit man mal einen überblick hat warum macht ihr einem das so schwer?

man kann doch selber entscheiden welche geräte man da haben will

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