Ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen.
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenIch würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen.
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHey
Liebe Grüße, Kilian
Hi
Liebe Grüße, Jette
Nein eben nicht !
Mein Dienst ist jetzt für ein Monat gesperrt obwohl ich dafür zahle und ich kann nichtmal nachvollziehen warum weshalb ich mich gerne mit einem Mitarbeiter unterhalten möchte !
Hi
Liebe Grüße, Jette
Ich bin auf der suche den kundendienst zu kontaktieren.
nirgends ist eine telefonnumemr zu finden und den live chat gibt es auch nicht zumindest finde ich diesen nirgends , unter dem reiter kundenservice komme ich nur bei der joyn community raus und nicht bei einem mitarbeiter.
ich möchte meine angelegenheiten auch nicht hier öffentlich klären sondern hätte gerne den direkten kontakt zu einem mitarbeiter
kennt jemand die richtige anlaufstelle ?
Ich habe die selbe Fehlermeldung erhalten, ich habe Joyn bislang nur auf 3 Geräten genutzt ( Handy, Fernseher, Computer ) ich habe Joyn heute das erste mal seid 4-5 Tagen wieder gestartet und auf all meinen 3 Geräten habe ich die selbe Fehlermeldung und kann jetzt 29 TAGE nicht auf joyn zugreifen obwohl ich es bezahle !
Es gibt auch keine Geräteliste o.ä. um zu sehen ob sich 3te unerlaubt Zugriff verschaffen haben...
Ich finde es sehr fragwürdig wie ich die maximale anzahl an geräten überschritten haben soll wenn ich nur diese oben genannten geräte besitze.
falls hier wieder die standartnachricht kommt das in meinen account geschaut wurde und in der tag die maximale anzahl an geräten überschritten ist würde ich doch drum bitten das sich jemand vom kundendienst bei mir meldet.
Hallo
Wenn du einen Missbrauch vermeiden möchtest, empfehle ich dir deinen Account zu löschen und dir einen neuen Account zu erstellen. Wie du das machst, erfährst du hier:
Liebe Grüße, Jette
Bitte setzten Sie meine Geräte Liste zurück.
Ich habe vergessen mich in der Ferienwohnung abzumelden und möchte einen Missbrauch meines Zugangs gern verhindern.
Vielen Dank
Hey
Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen:
Erhältst du denn eine konkrete Fehlermeldung beim Abrufen unserer Inhalte? Sind nur Inhalte aus der Mediathek betroffen, oder auch das Live TV?
Auf welchen Geräten hattest du den Abruf denn probiert? Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Florian,
dann würde ich gerne wissen, wie wir mit meinem monatlichen Abopreis verfahren?
ich kann nämlich warum auch immer mit KEINEM meiner Geräte irgendwas anschauen. Find ich bisschen frech.
danke im Voraus
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
könnte bitte meine Geräteliste gelöscht werden?
Finde es ehrlich gesagt grenzwertig, für ein Abo zu bezahlen, dass ich nicht nutzen kann für mehrere Tage, da ich meine Geräteliste nicht selbst aktualisieren kann.
Bitte umgehend um Löschung! Danke!
Hey
Viele Grüße, Monique
Hallo
Bitte nicht wundern. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian
Das eine Rücksetzung nicht möglich ist, ist doch schwer zu glauben. Auch ist es wenig glaubhaft, dass die Lizenzen sich auf solche technischen Details stützen.
Euer Modell führt dazu, dass man, nachdem man umzieht oder aus anderen Gründen mehrere Geräte gleichzeitig austauscht für 30 Tage ausgesperrt ist, dass kann doch nicht euer Ernst sein.
Jeder andere Streamingdienst bekommt das auch Kundenfreundlicher hin.
mfg,
Stefan
Hallo
Bitte nicht wundern. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian
Sehr geehrte Damen und Herren
besteht die Möglichkeit, dass Sie meine Geräteliste just in time zurücksetzen.
Ich sitze vor dem TV meiner Tochter und es sind zu viele Geräte angemeldet. Ihr TV sollte aber funktionieren. Vielleicht hab ich versehentlich ein Smartphone von mir eingeloggt und dabei die Registrierung des TV meiner Tochter gekillt. Mega Sch….e
Bitte um Ihre Hilfe, 17 Tage warte, das wäre Folter ( für Beide) :-)
Mfg
manie
Hey
Wenn du die Vermutung hast, beziehungsweise weist, dass ein Dritter gegen deinen Willen deinen Account nutzt, hast du die Möglichkeit den Account zu löschen und einen neuen zu erstellen. Wichtig ist, dass du niemanden deine Zugangsdaten mitteilst. Wie du deinen Account löschen lassen kannst, erfährst du hier:
Liebe Grüße, Jette
Hallo, bei mir ist es dasselbe .. jmd nutzt entgegen meines Willens meinen Joyn Zugang .
bitte löscht meine Geräteliste.
Liebe Grüße, Florian
Hallo. Ich kann leider selber keine Geräte austauschen. Können Sie bitte meine Liste zurücksetzen? Danke
Hallöchen
Näheres zu unserer Gerätenutzung findest du hier:
Leider ist es nicht anders möglich herauszufinden, welche Geräte derzeit eingeloggt sind, als auf die Meldung beim Login zu achten, tut mir sehr leid.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette
Wenn ich offiziell nur auf 3 aktiven Geräten schauen darf, warum kann ich dann hier nicht sehen welche Geräte es sind?? Und das ich nur alle 30 Tage wechseln darf finde ich auch nicht in Ordnung. Bei mehreren Fernseher, Tabletts und Handys ist 3 Geräte wenig. Da ich nicht weiß welche funktionieren, außer ihre Fehlermeldung weißt mich drauf hin. Da mit meinem Plus Account viele angemeldet sind.
Hallo
Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian
Hallo Joyn Admins.
Ich habe bereits mein Passwort geändert. Leider sind die Geräte immer noch eingeloggt.
Es gibt keine Funktion, um selber alle Geräte abzumelden. Ich bitte euch daher alle Clients auszuloggen.
Vielen Dank
Peter
Hey
Wenn du hierbei ein neues Gerät registrierst, wird das älteste, nicht genutzte Gerät automatisch von der Liste entfernt. Weitere Infos findest du auch hier:
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Viele Grüße, Monique
warum ich will einfach mal alle geräte raushauen damit man mal einen überblick hat warum macht ihr einem das so schwer?
man kann doch selber entscheiden welche geräte man da haben will
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.