Ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen.
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenIch würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen.
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigen♥-lich willkommen in unserer Runde,
Liebe Grüße, Jette
Wo kann ich denn sehen und festlegen welche Geräte genutzt werden sollen. Wir schauen 51 Wochen im Jahr Zuhause auf dem Smart-TV. Wegen 1 Woche Urlaub, wo man mal auf dem Tablet und dem Fire-TV-Stick geschaut hat, ist jetzt der TV Zuhause für 4 Wochen gesperrt. Sorry, aber für diese Regelung fehlt mir jedes Verständnis. Wer kann die Geräteliste korrigieren?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Irgendjemand nutzt mein Konto, obwohl in meinem Haushalt 3 Geräte angemeldet sind und es nicht über diese Geräte läuft.
Muss ich mein Abo jetzt kündigen und mein Account, damit ich die unbefugte Person los werde?
Hi
Es tut mir leid, dass du ungewollte Nutzung in deinem Account verzeichnest. Ein vollständiges Löschen der Geräteliste ist nicht möglich. Wann und wie du Geräte austauschen kannst, findest du direkt hier:
Um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, dass niemand deinen Account mehr verwendet, empfehle ich dir dein Joyn PLUS+ Abo zu kündigen und deinen Joyn-Account zu löschen:
Anschließend kannst du dich neu auf Joyn registrieren und auch gerne wieder Joyn PLUS+ buchen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
Ich habe mich letztens von meinem Partner getrennt und keinen Kontakt mehr zu ihm. Jetzt nutzt er allerdings noch mein joyn Konto um sachen zu streamen. Laut dem Formum gibt es keine möglichkeit alte Geräte zu löschen. Kann mir eventuell doch jemand helfen alle alten Geräte zu löschen damit ich wieder alleine meinen Account habe?
Danke schonmal
Hey
Im Anschluss kannst du dich neu registrieren. Bitte nenne keinen Drittpersonen deine Zugangsdaten, um einen Missbrauch zu vermeiden.
Liebe Grüße, Jette
Hallo, ich benutze Joyn Free nur auf meinem FireTv, trotzdem sehe ich dauernd Aktivitäten die nicht von mir sind. Wie kann ich mich von allen Geräten ausloggen? Wie kann ich alle Aktivitäten sehen?
dankeschön!
Hi
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Hi
Liebe Grüße, Jette
Nein eben nicht !
Mein Dienst ist jetzt für ein Monat gesperrt obwohl ich dafür zahle und ich kann nichtmal nachvollziehen warum weshalb ich mich gerne mit einem Mitarbeiter unterhalten möchte !
Hi
Liebe Grüße, Jette
Ich bin auf der suche den kundendienst zu kontaktieren.
nirgends ist eine telefonnumemr zu finden und den live chat gibt es auch nicht zumindest finde ich diesen nirgends , unter dem reiter kundenservice komme ich nur bei der joyn community raus und nicht bei einem mitarbeiter.
ich möchte meine angelegenheiten auch nicht hier öffentlich klären sondern hätte gerne den direkten kontakt zu einem mitarbeiter
kennt jemand die richtige anlaufstelle ?
Ich habe die selbe Fehlermeldung erhalten, ich habe Joyn bislang nur auf 3 Geräten genutzt ( Handy, Fernseher, Computer ) ich habe Joyn heute das erste mal seid 4-5 Tagen wieder gestartet und auf all meinen 3 Geräten habe ich die selbe Fehlermeldung und kann jetzt 29 TAGE nicht auf joyn zugreifen obwohl ich es bezahle !
Es gibt auch keine Geräteliste o.ä. um zu sehen ob sich 3te unerlaubt Zugriff verschaffen haben...
Ich finde es sehr fragwürdig wie ich die maximale anzahl an geräten überschritten haben soll wenn ich nur diese oben genannten geräte besitze.
falls hier wieder die standartnachricht kommt das in meinen account geschaut wurde und in der tag die maximale anzahl an geräten überschritten ist würde ich doch drum bitten das sich jemand vom kundendienst bei mir meldet.
Hallo
Wenn du einen Missbrauch vermeiden möchtest, empfehle ich dir deinen Account zu löschen und dir einen neuen Account zu erstellen. Wie du das machst, erfährst du hier:
Liebe Grüße, Jette
Bitte setzten Sie meine Geräte Liste zurück.
Ich habe vergessen mich in der Ferienwohnung abzumelden und möchte einen Missbrauch meines Zugangs gern verhindern.
Vielen Dank
Hey
Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen:
Erhältst du denn eine konkrete Fehlermeldung beim Abrufen unserer Inhalte? Sind nur Inhalte aus der Mediathek betroffen, oder auch das Live TV?
Auf welchen Geräten hattest du den Abruf denn probiert? Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Florian,
dann würde ich gerne wissen, wie wir mit meinem monatlichen Abopreis verfahren?
ich kann nämlich warum auch immer mit KEINEM meiner Geräte irgendwas anschauen. Find ich bisschen frech.
danke im Voraus
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
könnte bitte meine Geräteliste gelöscht werden?
Finde es ehrlich gesagt grenzwertig, für ein Abo zu bezahlen, dass ich nicht nutzen kann für mehrere Tage, da ich meine Geräteliste nicht selbst aktualisieren kann.
Bitte umgehend um Löschung! Danke!
Hey
Viele Grüße, Monique
Hallo
Bitte nicht wundern. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian
Das eine Rücksetzung nicht möglich ist, ist doch schwer zu glauben. Auch ist es wenig glaubhaft, dass die Lizenzen sich auf solche technischen Details stützen.
Euer Modell führt dazu, dass man, nachdem man umzieht oder aus anderen Gründen mehrere Geräte gleichzeitig austauscht für 30 Tage ausgesperrt ist, dass kann doch nicht euer Ernst sein.
Jeder andere Streamingdienst bekommt das auch Kundenfreundlicher hin.
mfg,
Stefan
Hallo
Bitte nicht wundern. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian
Sehr geehrte Damen und Herren
besteht die Möglichkeit, dass Sie meine Geräteliste just in time zurücksetzen.
Ich sitze vor dem TV meiner Tochter und es sind zu viele Geräte angemeldet. Ihr TV sollte aber funktionieren. Vielleicht hab ich versehentlich ein Smartphone von mir eingeloggt und dabei die Registrierung des TV meiner Tochter gekillt. Mega Sch….e
Bitte um Ihre Hilfe, 17 Tage warte, das wäre Folter ( für Beide) :-)
Mfg
manie
Hey
Wenn du die Vermutung hast, beziehungsweise weist, dass ein Dritter gegen deinen Willen deinen Account nutzt, hast du die Möglichkeit den Account zu löschen und einen neuen zu erstellen. Wichtig ist, dass du niemanden deine Zugangsdaten mitteilst. Wie du deinen Account löschen lassen kannst, erfährst du hier:
Liebe Grüße, Jette
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.