Ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen.
Lösung von Florian
Kommentar zeigenIch würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen.
Lösung von Florian
Kommentar zeigenHey Ohje, wenn jemand deinen Joyn-Account mit nutzt, ist das natürlich weniger schön. Eine vollständige Zurücksetzung der Geräteliste ist leider nicht möglich. Mehr Infos findest du hier:
Wenn du die Vermutung hast, beziehungsweise weist, dass ein Dritter gegen deinen Willen deinen Account nutzt, hast du die Möglichkeit den Account zu löschen und einen neuen zu erstellen. Wichtig ist, dass du niemanden deine Zugangsdaten mitteilst. Wie du deinen Account löschen lassen kannst, erfährst du hier:
Liebe Grüße, Jette
Hallo, bei mir ist es dasselbe .. jmd nutzt entgegen meines Willens meinen Joyn Zugang .
bitte löscht meine Geräteliste.
danke :)
Deinen Post habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu dem Thema hatten. Das klingt nicht so toll. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass du noch einen freien Platz in deiner Geräteliste hast. Wenn du Joyn auf einem neuen Gerät nutzen möchtest, kannst du dort einfach die Joyn App installieren und mit der Nutzung starten. Sobald die Geräteliste voll ist, hast du die Möglichkeit, alle 30 Tage ein altes Gerät mit einem neuen Gerät zu ersetzen.
Liebe Grüße, Florian
Hallo. Ich kann leider selber keine Geräte austauschen. Können Sie bitte meine Liste zurücksetzen? Danke
Hallöchen Deine Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen. Damit alles seine Ordnung beibehält, habe ich deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Eine Übersicht der Geräteliste gibt es leider nicht, gerne kannst du deine Idee hierzu unter folgenden Artikel ergänzen:
Näheres zu unserer Gerätenutzung findest du hier:
Leider ist es nicht anders möglich herauszufinden, welche Geräte derzeit eingeloggt sind, als auf die Meldung beim Login zu achten, tut mir sehr leid.
Liebe Grüße, Jette
Wenn ich offiziell nur auf 3 aktiven Geräten schauen darf, warum kann ich dann hier nicht sehen welche Geräte es sind?? Und das ich nur alle 30 Tage wechseln darf finde ich auch nicht in Ordnung. Bei mehreren Fernseher, Tabletts und Handys ist 3 Geräte wenig. Da ich nicht weiß welche funktionieren, außer ihre Fehlermeldung weißt mich drauf hin. Da mit meinem Plus Account viele angemeldet sind.
Hallo Eine vollständige Zurücksetzung der Geräteliste ist leider nicht möglich. Mehr Infos findest du hier:
Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian
Hallo Joyn Admins.
Ich habe bereits mein Passwort geändert. Leider sind die Geräte immer noch eingeloggt.
Es gibt keine Funktion, um selber alle Geräte abzumelden. Ich bitte euch daher alle Clients auszuloggen.
Vielen Dank
Peter
Hey Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Wie
Wenn du hierbei ein neues Gerät registrierst, wird das älteste, nicht genutzte Gerät automatisch von der Liste entfernt. Weitere Infos findest du auch hier:
Liebe Grüße, Kilian
Hey Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. Ich habe deinen Kommentar mal eben hier mit rein geschoben. Hier findest du alle Infos. Du kannst alle 30 Tage ein Gerät aus der Liste durch ein anderes ersetzen. Vorher ist es nicht möglich - tut mir leid.
Viele Grüße, Monique
warum ich will einfach mal alle geräte raushauen damit man mal einen überblick hat warum macht ihr einem das so schwer?
man kann doch selber entscheiden welche geräte man da haben will
Hey Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. Ich habe deinen Kommentar mal eben hier mit rein geschoben. Hier findest du alle Infos. Du kannst alle 30 Tage ein Gerät aus der Liste durch ein anderes ersetzen. Vorher ist es nicht möglich - tut mir leid.
Viele Grüße, Monique
Moin warum muss man extra hier schreiben damit jmd die Geräteliste leert?!
warum kann man das nicht einfach selber machen so wie überall anders auch!?
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, Das Löschen von Geräten vor Ablauf der 30 Tage ist nicht möglich, tut mir leid. Hier findest du alle Infos dazu:
Viele Grüße, Monique
Ich bitte darum meine Geräteliste zu löschen. Und nein ich kann keine 30 Tage warten.
LG
Hi Die Schwierigkeiten bei der Registrierung eines neuen Gerätes tun mir sehr leid. Wie ich in deinem Account erkennen kann, konntest du mittlerweile ein neues Gerät hinzufügen. Wenn bei dir dennoch weiterhin Schwierigkeiten bestehen, gib uns bitte Bescheid. Liebe Grüße, Florian
Seit heute morgen steht dort, ich sollte 0 Tage warten, damit ich ein neues Gerät ersetzen kann. Es tut sich aber nichts.
Hey
Bitte entschuldige die Umstände. Bei diesem Anliegen raten wir dir zunächst einen Passwort-Reset durchzuführen. Bitte achte weiterhin darauf, dass du deine Login-Daten nicht an Dritte weitergibst. Du hast weiterhin die Möglichkeit, aller 30 Tage ein Gerät aus deiner Geräteliste mit einem anderen zu ersetzen.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
kann leider keine Geräte entfernen, egal wie viele Geräte bereits angemeldet sind. Können bitte einfach alle entfernt werden? Passwort ist auch bereits geändert
Hallo Bitte entschuldige die Umstände. Bei diesem Anliegen raten wir dir zunächst einen Passwort-Reset durchzuführen. Bitte achte weiterhin darauf, dass du deine Login-Daten nicht an Dritte weitergibst. Du hast weiterhin die Möglichkeit, aller 30 Tage ein Gerät aus deiner Geräteliste mit einem anderen zu ersetzen. Liebe Grüße, Florian
Moin,
mein Account wird von einer Drittperson genutzt aber ich weis nicht wer es ist. Könnt ihr die Geräte bitte löschen?
Lieben Dank im Voraus
Hi
ich kann deine Sichtweise wirklich nachvollziehen, allerdings hat die Regelung zur Nutzung auf mehreren Geräten hat lizenzrechtliche Gründe. Alle Infos dazu findest du hier:
Liebe Grüße, Sissi
Hallo,
habe meine Geräte neu aufgesetzt und jetzt soll ich 14Tage warten bis ich wieder auf meinem TV gucken kann.Bitte um eine vollständige Löschung der Geräte liste.
Ehrlich gesagt, geht das hier garnicht!
Wenn ich mir morgen ein neuen TV kaufe, soll ich dann wieder 14Tage warten?
Immerhin bezahlt man ja für die Streaming Dienste die ja einem verboten werden.
im Wohnzimmer dann aufs Handy gucken 14Tage.
Wenn ich das auf drei Geräten nutzen darf, dann sollte sofort mit einer Anfrage welches ICH denn löschen möchte um ein neues einzurichten kommen.
viele Grüße
Hallo
Bezüglich der Geräteliste habe wir einen Artikel. Schau da gerne mal rein: Infos zur Geräteliste
Hallo, bitte melden Sie mein Konto aus allen Geräten ab. Ich denke mein Account wird von einer dritten Person benutzt, und mich schmeißt es beim Serien schauen immer raus.
Leider schmeißt es die Geräte bei einer Passwort Änderung nicht automatisch raus.
Danke.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.