Vom Support beantwortet

Wie kann ich meine Geräteliste löschen?


  • Neuling
  • ein Kommentar

Ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 27 May 2023, 16:40

Kommentar zeigen

42 Kommentare

Hallo,

 

habe meine Geräte neu aufgesetzt und jetzt soll ich 14Tage warten bis ich wieder auf meinem TV gucken kann.Bitte um eine vollständige Löschung der Geräte liste.

Ehrlich gesagt,  geht das hier garnicht! 
Wenn ich mir morgen ein neuen TV kaufe, soll ich dann wieder 14Tage warten?
Immerhin bezahlt man ja für die Streaming Dienste die ja einem verboten werden. 
im Wohnzimmer dann aufs Handy gucken 14Tage.

Wenn ich das auf drei Geräten nutzen darf, dann sollte sofort mit einer Anfrage welches ICH denn löschen möchte um ein neues einzurichten kommen.
 

viele Grüße 

 



 

 

Sehr geehrte Damen und Herren

besteht die Möglichkeit, dass Sie meine Geräteliste just in time zurücksetzen.

Ich sitze vor dem TV meiner Tochter und es sind zu viele Geräte angemeldet. Ihr TV sollte aber funktionieren. Vielleicht hab ich versehentlich ein Smartphone von mir eingeloggt und dabei die Registrierung des TV meiner Tochter gekillt. Mega Sch….e

Bitte um Ihre Hilfe, 17 Tage warte, das wäre Folter ( für Beide) :-)

 

Mfg

manie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @manie, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Eine Zurücksetzung der kompletten Geräteliste ist jedoch nicht möglich. Genauere Infos findest du in diesem Artikel:

Bitte nicht wundern. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @manie, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Eine Zurücksetzung der kompletten Geräteliste ist jedoch nicht möglich. Genauere Infos findest du in diesem Artikel:

Bitte nicht wundern. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Das eine Rücksetzung nicht möglich ist, ist doch schwer zu glauben. Auch ist es wenig glaubhaft, dass die Lizenzen sich auf solche technischen Details stützen.

Euer Modell führt dazu, dass man, nachdem man umzieht oder aus anderen Gründen mehrere Geräte gleichzeitig austauscht für 30 Tage ausgesperrt ist, dass kann doch nicht euer Ernst sein.

Jeder andere Streamingdienst bekommt das auch Kundenfreundlicher hin.

 

mfg,

Stefan

Moin warum muss man extra hier schreiben damit jmd die Geräteliste leert?!

warum kann man das nicht einfach selber machen so wie überall anders auch!?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @BadKush 🙋🏻 Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. Ich habe deinen Kommentar mal eben hier mit rein geschoben. Hier findest du alle Infos. Du kannst alle 30 Tage ein Gerät aus der Liste durch ein anderes ersetzen. Vorher ist es nicht möglich - tut mir leid.
Viele Grüße, Monique

Bitte setzten Sie meine Geräte Liste zurück.

Ich habe vergessen mich in der Ferienwohnung abzumelden und möchte einen Missbrauch meines Zugangs gern verhindern. 

Vielen Dank 

 

Hallo @Niels76, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ach wie ärgerlich, dass du vergessen hast, dich auszuloggen. Mir ist das leider auch schon passiert.🙈 Die Geräteliste kannst du leider nicht löschen. Weitere Infos zur Geräteliste findest du im folgenden Artikel:

Wenn du einen Missbrauch vermeiden möchtest, empfehle ich dir deinen Account zu löschen und dir einen neuen Account zu erstellen. Wie du das machst, erfährst du hier:

 Liebe Grüße, Jette 

Hey @BadKush 🙋🏻 Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. Ich habe deinen Kommentar mal eben hier mit rein geschoben. Hier findest du alle Infos. Du kannst alle 30 Tage ein Gerät aus der Liste durch ein anderes ersetzen. Vorher ist es nicht möglich - tut mir leid.
Viele Grüße, Monique

warum ich will einfach mal alle geräte raushauen damit man mal einen überblick hat warum macht ihr einem das so schwer?

man kann doch selber entscheiden welche geräte man da haben will

Hey @BadKush, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Wie @Monique bereits geschrieben hat, hast du bei Joyn aller 30 Tage die Möglichkeit ein Gerät aus deiner Liste durch ein neues Gerät zu ersetzen. 
Wenn du hierbei ein neues Gerät registrierst, wird das älteste, nicht genutzte Gerät automatisch von der Liste entfernt. Weitere Infos findest du auch hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @JLK,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Schau’ bitte einmal kurz in diesen Artikel rein. Dort wird dir alles zur Geräteliste erklärt:

Viele Grüße,
Marco.

Hi Marco, 

Das hilft mir leider nicht weiter. Meine zwei Geräte, auf denen ich Joyn praktisch täglich nutze sind plötzlich von einem Tag auf den anderen gesperrt/ nicht mehr in der Liste und ich soll 12 Tage warten bis sich das ändert. 

Das ist für mich nicht ganz logisch, wie es zu den 12 Tagen kommt, wenn ich das Gerät am Tag zuvor noch genutzt habe... 

Ich würde dich deshalb bitten, die Liste zurück zu setzen, damit ich meine Geräte, die im täglichen Gebrauch sind, auch tatsächlich nutzen kann. 

Vielen Dank im Voraus 

 

Hallo Joyn Admins.

Ich habe bereits mein Passwort geändert. Leider sind die Geräte immer noch eingeloggt. 

Es gibt keine Funktion, um selber alle Geräte abzumelden. Ich bitte euch daher alle Clients auszuloggen.

Vielen Dank
Peter

Ich bitte darum meine Geräteliste zu löschen. Und nein ich kann keine 30 Tage warten. 
LG

Seit heute morgen steht dort, ich sollte 0 Tage warten, damit ich ein neues Gerät ersetzen kann. Es tut sich aber nichts. 

 

Wenn ich offiziell nur auf 3 aktiven Geräten schauen darf, warum kann ich dann hier nicht sehen welche Geräte es sind?? Und das ich nur alle 30 Tage wechseln darf finde ich auch nicht in Ordnung. Bei mehreren Fernseher, Tabletts und Handys ist 3 Geräte wenig. Da ich nicht weiß welche funktionieren, außer ihre Fehlermeldung weißt mich drauf hin. Da mit meinem Plus Account viele angemeldet sind.

Hallöchen @Anton0607, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deine Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen. Damit alles seine Ordnung beibehält, habe ich deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Eine Übersicht der Geräteliste gibt es leider nicht, gerne kannst du deine Idee hierzu unter folgenden Artikel ergänzen:

 Näheres zu unserer Gerätenutzung findest du hier:

Leider ist es nicht anders möglich herauszufinden, welche Geräte derzeit eingeloggt sind, als auf die Meldung beim Login zu achten, tut mir sehr leid.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette

Hallo. Ich kann leider selber keine Geräte austauschen. Können Sie bitte meine Liste zurücksetzen? Danke

Hallo, bitte melden Sie mein Konto aus allen Geräten ab. Ich denke mein Account wird von einer dritten Person benutzt, und mich schmeißt  es beim Serien schauen immer raus. 
 

Leider schmeißt es die Geräte bei einer Passwort Änderung nicht automatisch raus. 
 

Danke. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@HabibiBloxberg Herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Post habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu dem Thema hatten. Das klingt nicht so toll. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass du noch einen freien Platz in deiner Geräteliste hast. Wenn du Joyn auf einem neuen Gerät nutzen möchtest, kannst du dort einfach die Joyn App installieren und mit der Nutzung starten. Sobald die Geräteliste voll ist, hast du die Möglichkeit, alle 30 Tage ein altes Gerät mit einem neuen Gerät zu ersetzen.  

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @PeterRudow, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Eine vollständige Zurücksetzung der Geräteliste ist leider nicht möglich. Mehr Infos findest du hier: 

Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, bei mir ist es dasselbe .. jmd nutzt entgegen meines Willens meinen Joyn Zugang . 
bitte löscht meine Geräteliste.

 

danke :)

 

Hallo, 

kann leider keine Geräte entfernen, egal wie viele Geräte bereits angemeldet sind. Können bitte einfach alle entfernt werden? Passwort ist auch bereits geändert 

Hey @Jxnnibo herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Bitte entschuldige die Umstände. Bei diesem Anliegen raten wir dir zunächst einen Passwort-Reset durchzuführen. Bitte achte weiterhin darauf, dass du deine Login-Daten nicht an Dritte weitergibst. Du hast weiterhin die Möglichkeit, aller 30 Tage ein Gerät aus deiner Geräteliste mit einem anderen zu ersetzen.
Viele Grüße, Patrick.

Moin, 

mein Account wird von einer Drittperson genutzt aber ich weis nicht wer es ist. Könnt ihr die Geräte bitte löschen? 

Lieben Dank im Voraus 

Kommentar hinzufügen