Vom Support beantwortet

Wie kann ich meinen Account löschen lassen?


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich Fordere Joyn auf dass sie alle meine Daten Löschen oder mir sagen wie ich von diesem Dreck wegkomme

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 22 April 2023, 20:21

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Wieviel mal muss man eigentlich bei euch vorsprechen um ein Free-Konto  zu löschen? Rechtlich muss einem Gratiskontonutzer das Recht zustehen sein Konto selber ohne Umstände zu löschen. Aber das scheint denen hier  ollkommen egal zu sein, die machen ihr eigenes Datenrecht. Ursprünglich wollte ich mir nur die Mediathek von Sat1 ansehen, aber dann bin ich wohl dummerweise in die falle getappt

Ich bin Anmeldescheisse endlich losgeworden nach einem IT Spiessrutenlauf Ausser dem Datenkrake Joyn bis ich ohne mein Einverständniss auf 2 weiteren Webdatenjägern angemeldet worden. Von nun an geht alles von Joyn und Co. in den Spamordner

Ich Fordere Joyn auf dass sie alle meine Daten Löschen oder mir sagen wie ich von diesem Dreck wegkomme

 

Alle mails von Joyn gehen in den Müll ich gabe es geschafft diesen Dreck loszuwerden

Hey @fra molle, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Datenlöschung hattest und wir dich nicht von Joyn überzeugen konnten. Wie ich gesehen habe, hast du uns bereits eine E-Mail von deiner bei uns registrierten E-Mail-Adresse gesendet und deinen Wunsch zur Datenlöschung ausgesprochen. Selbstverständlich kommen wir diesem Wunsch nach und werden deine Daten löschen und die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere die Bestimmungen zum Datenschutz wahren. Du erhältst selbstverständlich eine Bestätigungsmail unsererseits.
Liebe Grüße, Jette

Hey @Widder46, auch dich heißen wir herzlich willkommen.🤗 Deiner Antwort kann ich leider kein Anliegen entnehmen. Wie kann ich dir denn weiterhelfen?
Liebe Grüße, Jette  

Kommentar hinzufügen