Wie können Geräte abgemeldet werden?


Ich möchte gern alle eingeloggten Geräte abmelden! Wie ist dies möglich hab alles abgesucht!


9 Kommentare

Hey @Marlenegorte herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Sobald deine Geräteliste voll ist, kannst du nur alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen. 
Genaueres kannst du in folgendem FAQ Artikel nachlesen: 

Viele Grüße, Patrick.

Ich möchte keins hinzufügen ich möchte alle Geräte abmelden!! 

Hey @Marlenegorte danke für deine Rückmeldung.
Abmelden kannst du Geräte so nicht. Du kannst dich auf den von dir genutzten Geräten lediglich ausloggen. 

 

Ein Gerät wird nicht von mir genutzt deshalb möchte ich einfach alle Geräte ausloggen um den weiteren missbrauch meines Profils zu verhindern!!! 

Hallo @Marlenegorte, vielen Dank für deine Rückmeldung! :slight_smile: Wenn du den Verdacht hast, dass jemand deinen Account ohne deine Zustimmung nutzt, empfehlen wir an erster Stelle einen Passwort-Reset durchzuführen. 
Wie du das durchführen kannst, findest du direkt hier: 

Eine manuelle Rücksetzung deiner Geräteliste durch uns ist tatsächlich nicht möglich. Du kannst aber aller 30 Tage ein Gerät aus deiner Liste ersetzen. Mehr Infos dazu findest du in dem von @PatrickG verlinkten Artikel.
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Da ja Joyn nicht in der Lage ist eine Zeile einzubauen, dass man seine Geräte abmelden kann oder hinzufügen kann oder Email zu ändern mal eben hier anfragen. Und einmal alle Geräte wo och eingeloggt bin abmelden und wie man EMail ändern kann vielen Dank. EIn jeder Account kann Problem solche Daten ändern oder selbst anpassen.!!!

 

Das macht den STreaming etwas schlecht finde ich und …..

Hey @kaiserdiva herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. 
Gern verlinke ich dir hier einmal den passenden FAQ Artikeln zu den hinterlegten Geräten: 

Solltest du dazu weitere Fragen haben, melde dich gern bei uns.
Das Ändern der E-Mail-Adresse auf Joyn ist leider nachträglich nicht möglich. Tut mir sehr leid.
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe mich im Urlaub auf einem Fernseher angemeldet u vergessen mich dort wieder anzumelden. Das Passwort habe ich bereits geändert. Können andere Feriengäste jetzt weiterhin über meinen Account gucken oder sogar etwas buchen? 

Hi @Binchen.04 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
da wir schon einen thematisch passenden Thread haben, habe ich deinen Beitrag mal mit hierher verschoben, bitte nicht wundern.
Deine Unsicherheit diesbezüglich kann ich nachvollziehen, so würde es mir in de Fall auch gehen.🤔 Wenn du dich auf dem TV im Urlaub nicht ausgeloggt hast, ist es schon möglich, dass der Account weiterhin dort eingeloggt ist und für Abrufe genutzt werden kann. Es ist auf jeden Fall gut, dass du das Passwort geändert hast, aber es ändert nichts daran, dass der TV dort weiterhin in deinem Account eingeloggt ist. Bezüglich eine eventuellen Buchung durch Dritte kann ich dich beruhigen. Da du bis jetzt keine Zahlungsdaten in deinem Account hinterlegt hast, kann über diese auch nicht unbefugt ein Abo gebucht werden. Lediglich wenn eine fremde Person ihre eigenen Zahldaten hinterlegen würde, wäre das möglich.
Wir haben leider keine Möglichkeit auf die eingeloggten Geräte zuzugreifen und ein bestimmtes auszuloggen. Ich empfehle dir dich entweder mit der Vermietung deiner Ferienunterkunft in Verbindung zu setzen und den Account ausloggen zu lassen oder du veranlasst eine Löschung des Accounts und registrierst dich dann erneut. Wie du deinen Account löschen kannst, kannst du hier nachlesen:

Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen