Frage

Wie logge ich mich am PC mit einem Amazon Joyn Konto ein?


Ich sehe bei 7 Pass am PC kein Button um mich mit Amazon einzuloggen.
(Ich habe mit einer anderen Email ein Plus + account über amazon)

Wenn ich die Email Adresse angebe komme ich imme wieder zu “wir haben ihne eine Email zugeschickt”
Einloggen über Amazon wird nicht angeboten. Die Email ist korrekt geschrieben und dieselbe die ich auch am Handy eingeloggt sehe

 

Auf meinem Handy bin ich noch eingeloggt, dort gabe es aber zu der Zeit ein extra button um mich bei Amazon einzuloggen.

Auch am Amazon Firestick komme ich in Mein Account

 


5 Kommentare

Hey @Matahari2000 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Entschuldige bitte die entstandene Verwirrung.
Hast du bereits diese dir zugesendete E-Mail-Adresse aufgerufen und den dort enthaltenen Link bestätigt?
So wird dein Account übermittelt und der Login mit Amazon ist damit möglich.
Viele Grüße, Patrick.

Das war wirklich verwirrend, da ich ja schon registriert war.

Über mein Handy war ich ja schon bei JOYN +

 

aber es funktionierte, nachdem ich die email bestätigt hatte funktionierte der Zugriff

 

 

Hey @Matahari2000 die Verwirrung tut mir sehr leid.
Es freut mich natürlich umso mehr, dass nun alles funktioniert. Weiterhin viel Spaß auf Joyn! :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

übrigens, wenn ich mich auslogge 

kommt immer wieder .. wir haben ihnen eine Email geschicht, die muss ich immer wieder bestätigen um mich einzuloggen ??

Hey @Matahari2000, vielen Dank für deine Rückmeldung. Sobald du dich über Amazon anmelden möchtest, musst du die E-Mail immer bestätigen ja. 
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen