Vom Support beantwortet

Wie logge ich mich auf dem Fire TV ein, wenn mein maxdome-Pakt zu Joyn PLUS+ wurde?


Servus Zusammen,

 

Ich habe einen alten Maxdome Account der zu Joyn + wurde.

Jetzt habe ich eine Fire TV Stick und kann meinen bestehenden Account nicht auf dem Stick anmelden.

 

Kann mir dabei jemand helfen?

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 16 April 2021, 13:52

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Richy86,
herzlich willkommen in der Community:hugging: .
Wenn du dich am Fire TV einloggen möchtest, nutze bitte, nachdem du auf Login gedrückt hast, den im ersten Fenster angegeben Link. Dieser steht ganz unten in diesem Fenster. Er muss über ein zweiten Gerät im Browser eingetippt werden. Dann brauchst du nur noch deine Zugangsdaten eingeben und auf Login klicken.
Viele Grüße,
Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Richy86, konnte @Marco dir weiterhelfen oder sind noch Fragen offen? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen