Frage

Wie verifiziere ich mich bei "JoynMe"?


Ich muss mich bei joyn me verifizieren damit ich weiter streamen kann ich weiß aber nicht wie das geht kann mir da jemand helfen


3 Kommentare

Ahoi @Leon Reiche, ich heiße dich recht herzlich in der Community willkommen ✌ Wenn du dich über die JoynMe-App gewundert haben solltest, tut mir das fürchterlich leid. Aus den bisherigen Sender-Applikationen wurde am 01.10.2022 JoynMe, eine interaktive Anwendung für größere Formate wie z.B. “The Masked Singer”. Leider können wir dir in unserer Community zu diesem Thema aktuell nicht weiterhelfen, das übernehmen aber gern unsere Kolleg*innen von ProSieben unter: service@prosieben.de 🙂
In unserer regulären Joyn-App kannst du wie gewohnt die Sender und viele Mediathek-Inhalten teils völlig kostenfrei ansehen, also probiere es doch gern einmal aus. Sollten bei der Nutzung Schwierigkeiten entstehen, helfen wir dir hier schnellstmöglich weiter 👍
Beste Grüße, Lucas

Hallo ihr Lieben 

Wo bitte kann ich live Voten 

 

 

 

Aloha @SigiP, bitte sei nicht über die Verlegung in den hiesigen Thread verwundert und lasse dich herzlich in der Community willkommen heißen. Bei Fragen zur Funktionsweise der JoynMe-App, habe ich in meinem vorangegangenen Post hier bereits eine Kontaktmöglichkeit der verantwortlichen Kolleg*innen verlinkt. Das dortige Team kann dir bestimmt alle gewünschten Infos ausführlich darlegen 😊
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen