Wieviele Geräte kann ich nutzen?


Was ist mit der Anmeldung von Geräten gemeint?

Habe mich vorab bei Joyn Free mit Handy1 im TV vom Tennisverein eingeloggt und war begeistert, da es im Urlaub EU scheinbar dann auch geht.

Wenn man sich in ein neues Programm wie Joyn einarbeiten will, muss man am Anfang auch einiges ausprobieren und ist dabei ist man schnell in einigen Geräten angemeldet, oder???

Aber was sind Geräte?

Laptop / Handy1 / Handy2 / TV Samsung / TV LG / die Verbindung Handy1 o. 2 mit zB. TV LG??

habe mich in Win 10 Laptop angemeldet für Joyn PLUS+ ich brauche es nicht mehr, wenn es jetzt zum Gerät wird, habe ich jetzt ein unnützes Gerät angemeldet???

 und habe jetzt Schwierigkeiten mit Handy2 in TV LG einzuloggen bzw. TV Live zu sehen.

Ich finde, man sollte es den Anfängern leichter machen sich zurecht zu finden bzw. mehr Hinweise  geben. Wenigsten den Einblick, in welchen Geräten man angemeldet ist oder war. Muß man sich auf jeden Fall ausloggen, oder reicht es das Handy auszuschalten???

Bitte um eine bessere Erklärung der Geräteanmeldung oder wenn das nicht möglich ist, um Löschung der angemeldeten Geräte. Kann ich mich denn z.Zt. noch bei einen TV vom Handy anmelden??

mfG

rorininsland


9 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @xjonx, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du die gewünschten Informationen nicht gefunden hast, gerne helfe ich dir weiter. Du kannst Joyn auf vielen verschiedenen Geräten nutzen. Aus lizenzrechtlichen Gründen darfst du jedoch maximal 3 Geräte für das Streamen von PLUS+ Inhalten registrieren. Sobald deine Geräteliste voll ist, kannst du nur alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen. Schau für weitere Infos bitte in den folgenden Artikel rein: 

 Bitte entschuldige die Login-Schwierigkeiten. Der Login am Smart TV ist im folgenden Thread beschrieben, schau bitte mal rein:

Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

ich habe keine Antworten bekommen sondern nur vorgegebene Texte, die ich schon gelesen habe. Die bringen mich nicht weiter.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@xjonx Es tut mir leid, dass ich dir noch nicht weiterhelfen konnte. Welche Fragen sind denn bei dir konkret offengeblieben? 

tut mir leid, ich kündige wieder.

Habe es satt, mich mit einem Computer zu unterhalten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@xjonx Ich kann dir zunächst versichern, dass es sich bei den Joyn Moderator*innen um echte Menschen handelt, die dir sehr gerne weiterhelfen. Wenn du also noch offene Fragen hast, dann stelle diese gerne und wir versuchen dir bestmöglich weiterzuhelfen. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Eine Anleitung zur Kündigung findest du hier: 

 

Hallo, es kann doch nicht sein das alle meine Geräte die in unserem Haushalt vorhanden sind angemeldet habe das sind 6 und nun nicht mehr schauen kann als Joyn + weil nur 3 zulässig sind ! Jetzt soll ich 7 Tage warten , das finde ich sehr unverschämt……..muss mir tatsächlich überlegen ob ich noch Kündige !!!!!!

 

Hallo @paul2006, willkommen in unserer Runde.🤗 Deine Verärgerung kann ich durchaus nachvollziehen. Deine Frage habe ich hierher passend zum Thema verschoben, bitte nicht wundern. Aus lizenzrechtlichen Gründen darfst du maximal 3 Geräte für das Streamen von PLUS+ Inhalten registrieren. Sobald deine Geräteliste voll ist, kannst du nur alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen. Schau für weitere Infos bitte in den folgenden Artikel rein:

 Liebe Grüße, Jette

Es kann ja aber nicht sein das Sie die Geräteliste nicht zurücksetzen können und ich nicht Plus schauen kann . Sie sehen ja auch das mehr Geräte angemeldet sind , fühle mich schon etwas veräppelt von Ihnen .

So geht man nicht mit zahlenden Kunden um ! 

Hey @paul2006, danke für deine Rückmeldung. Ich kann verstehen, dass das in deinem Fall jetzt ärgerlich ist. Wir bitten aber erneut um dein Verständnis, dass wir die Geräteliste nicht zurücksetzen können. 
Sobald die Frist abgelaufen ist, kannst du aber ein neues Gerät hinzufügen, und damit das älteste, nicht verwendete Gerät austauschen. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen