Gelöst

wo finde ich einen ANSPRECHPARTNER doppelte abbuchung

Hallo,es werden mir 2mal 6,90 euro von meinem paypal konto abgebucht pro Monat

habe nur 1 Abo .

Bitte um Klärung

Gruss Sigrid

icon

Lösung von Melanie 8 Juni 2021, 11:26

Hi @stursi, danke für deine Geduld :pray_tone1:
Ich habe eine Rückmeldung der Kollegen mitgebracht. Wir konnten eine Abbuchung in einem zweiten Account mit einer anderen E-Mail-Adresse finden. Ich muss dich um Verständnis bitten, dass wir die E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitteilen können. Um weitere doppelte Abbuchungen zu vermeiden, kannst du das Abo über PayPal beenden. Im folgenden FAQ-Artikel findest du eine Anleitung, wie das Abo über PayPal beendet werden kann:

Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

2 Kommentare

@stursi Hallo und herzlich willkommen in der Community! Ich habe direkt unsere Zahlungsabteilung informiert, sodass wir fix eine Lösung für dich finden. Wir melden uns zeitnah bei dir. Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @stursi, danke für deine Geduld :pray_tone1:
Ich habe eine Rückmeldung der Kollegen mitgebracht. Wir konnten eine Abbuchung in einem zweiten Account mit einer anderen E-Mail-Adresse finden. Ich muss dich um Verständnis bitten, dass wir die E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitteilen können. Um weitere doppelte Abbuchungen zu vermeiden, kannst du das Abo über PayPal beenden. Im folgenden FAQ-Artikel findest du eine Anleitung, wie das Abo über PayPal beendet werden kann:

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen