Wo sind meine gekauften Filme von maxdome?


HALLO erstmal,

Ist ja schon ne weile her wo maxdome zu joyn wurde. Trotz allem sind meine ganzen Filme nicht mehr da. Hab mir ne neue Glotze zugelegt mich angemeldet und alles gut. Als ich aber in mein Account durchgewuselt habe musste ich feststellen das alle Filme nicht mehr da waren, weder auf Handy noch auf dem TV. Kann mir da jemand ne Auskunft geben bitte? 

 

Vielen Dank 


9 Kommentare

@HansWurst Hallo und herzlich willkommen in der Community! Ich kann deine Verwunderung verstehen. Das maxdome Paket wurde ja zu Joyn PLUS+. Bei Joyn gibt es jedoch keine Store mehr. Das bedeutet, du kannst mit dem Abo auf alle Inhalte zugreifen. Wenn du Inhalte bereits auf maxdome gekauft hast, kannst du diese natürlich auch weiter anschauen. Die Inhalte kannst du ganz einfach über maxdome abrufen. ;) Viele Grüße, Kenneth

Vielen Dank für diese schnelle Information. Anbei hab ich jetzt noch ne Frage :) … wenn ich mich jetzt bei Joyn PLUS+ anmelde , müsste ich nicht da monatlich was bezahlen? 

Hey @HansWurst danke für deine Rückmeldung.
Wenn du das Joyn PLUS+ Abonnement buchst, kostet es monatlich 6,99 EUR ab dem 2. Monat für Neukunden.
Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG vielen Dank, leider beantwortet dies nicht meine Frage. Um an meine gekauften Filme ranzukommen muss ich joynplus+ haben? Wenn ja wäre das ja nicht fair um zusätzlich noch ein Abo abzuschließen um an meine schon gekauften Filme ran zukommen.

Vielen Dank 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @HansWurst, danke für deine Rückmeldung.
Keine Panik, ein Joyn PLUS+ Abo ist nicht erforderlich, um auf den maxdome Store zuzugreifen. Um deine bei maxdome gekaufte Filme zu schauen, musst du dich lediglich unter store.maxdome.de in deinem maxdome-Account einloggen. Es freut uns natürlich, wenn du auch bei uns (Joyn) mal reinschaust. Neben dem Joyn PLUS+ Abo, bieten wir ja auch zahlreiche Inhalte kostenfrei im Rahmen von Joyn FREE an. Auch die Olympischen Spiele Tokyo 2020 kannst du bei uns verfolgen. Morgen Mittag gibt’s zum Beispiel im Live TV die Eröffnungsfeier.

Viele Grüße, Melanie
 

Vielen Dank für diese Info, ich habe probiert auf mein maxdome Account anzumelden komischer weise erkennt dieser Account meine e-mail Adresse nicht. Wenn ich mich kostenlos anmelden wollte,stand da das die e-mail Adresse schon vorhanden ist.was kann ich da machen? Vielen Dank 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @HansWurst, tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf deinen Account erhältst :pray_tone1:.  
Also zu deiner hier in der Community registrierten E-Mail-Adresse kann ich jedenfalls einen maxdome Account finden :thinking:. Hast du es schon mit einem Passwort-Reset versucht?
Viele Grüße, Melanie

Hallo, ja wie gesagt wenn ich das passwort reseten möchte ,erkennt er meine e mail nicht an(e mail adresse ungültig). Etwas merkwürdig weil ich mich ja hier auch so anmelden kann um zu kommunizieren. Das müsste doch alles das gleiche sein und ich meine gekauften maxdome Filme ja eigentlich auch wieder gucken wollte.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @HansWurst :thumbsup_tone1:
Ich muss zugeben, dass es wirklich seltsam ist :thinking:. Gestatte mir nur zur Sicherheit ein paar kleine Rückfragen: Den Passwort-Reset hast du bei uns (Joyn) oder direkt beim maxdome Store versucht? Um das Passwort für maxdome zu ändern, ist es notwendig den Passwortreset bei maxdome zu veranlassen. Ist es möglich, dass sich vielleicht ein Tippfehler eingeschlichen hat? Häufige Fehlerquellen sind z.B. ein Leerzeichen vor oder hinter der Eingabe, sowie ein verwechseln der Endung wie z.B. com statt de. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen