Wo sind meine gekauften Filme von maxdome?


HALLO erstmal,

Ist ja schon ne weile her wo maxdome zu joyn wurde. Trotz allem sind meine ganzen Filme nicht mehr da. Hab mir ne neue Glotze zugelegt mich angemeldet und alles gut. Als ich aber in mein Account durchgewuselt habe musste ich feststellen das alle Filme nicht mehr da waren, weder auf Handy noch auf dem TV. Kann mir da jemand ne Auskunft geben bitte? 

 

Vielen Dank 


33 Kommentare

@HansWurst Hallo und herzlich willkommen in der Community! Ich kann deine Verwunderung verstehen. Das maxdome Paket wurde ja zu Joyn PLUS+. Bei Joyn gibt es jedoch keine Store mehr. Das bedeutet, du kannst mit dem Abo auf alle Inhalte zugreifen. Wenn du Inhalte bereits auf maxdome gekauft hast, kannst du diese natürlich auch weiter anschauen. Die Inhalte kannst du ganz einfach über maxdome abrufen. ;) Viele Grüße, Kenneth

Vielen Dank für diese schnelle Information. Anbei hab ich jetzt noch ne Frage :) … wenn ich mich jetzt bei Joyn PLUS+ anmelde , müsste ich nicht da monatlich was bezahlen? 

Hey @HansWurst danke für deine Rückmeldung.
Wenn du das Joyn PLUS+ Abonnement buchst, kostet es monatlich 6,99 EUR ab dem 2. Monat für Neukunden.
Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG vielen Dank, leider beantwortet dies nicht meine Frage. Um an meine gekauften Filme ranzukommen muss ich joynplus+ haben? Wenn ja wäre das ja nicht fair um zusätzlich noch ein Abo abzuschließen um an meine schon gekauften Filme ran zukommen.

Vielen Dank 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @HansWurst, danke für deine Rückmeldung.
Keine Panik, ein Joyn PLUS+ Abo ist nicht erforderlich, um auf den maxdome Store zuzugreifen. Um deine bei maxdome gekaufte Filme zu schauen, musst du dich lediglich unter store.maxdome.de in deinem maxdome-Account einloggen. Es freut uns natürlich, wenn du auch bei uns (Joyn) mal reinschaust. Neben dem Joyn PLUS+ Abo, bieten wir ja auch zahlreiche Inhalte kostenfrei im Rahmen von Joyn FREE an. Auch die Olympischen Spiele Tokyo 2020 kannst du bei uns verfolgen. Morgen Mittag gibt’s zum Beispiel im Live TV die Eröffnungsfeier.

Viele Grüße, Melanie
 

Vielen Dank für diese Info, ich habe probiert auf mein maxdome Account anzumelden komischer weise erkennt dieser Account meine e-mail Adresse nicht. Wenn ich mich kostenlos anmelden wollte,stand da das die e-mail Adresse schon vorhanden ist.was kann ich da machen? Vielen Dank 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @HansWurst, tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf deinen Account erhältst :pray_tone1:.  
Also zu deiner hier in der Community registrierten E-Mail-Adresse kann ich jedenfalls einen maxdome Account finden :thinking:. Hast du es schon mit einem Passwort-Reset versucht?
Viele Grüße, Melanie

Hallo, ja wie gesagt wenn ich das passwort reseten möchte ,erkennt er meine e mail nicht an(e mail adresse ungültig). Etwas merkwürdig weil ich mich ja hier auch so anmelden kann um zu kommunizieren. Das müsste doch alles das gleiche sein und ich meine gekauften maxdome Filme ja eigentlich auch wieder gucken wollte.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @HansWurst :thumbsup_tone1:
Ich muss zugeben, dass es wirklich seltsam ist :thinking:. Gestatte mir nur zur Sicherheit ein paar kleine Rückfragen: Den Passwort-Reset hast du bei uns (Joyn) oder direkt beim maxdome Store versucht? Um das Passwort für maxdome zu ändern, ist es notwendig den Passwortreset bei maxdome zu veranlassen. Ist es möglich, dass sich vielleicht ein Tippfehler eingeschlichen hat? Häufige Fehlerquellen sind z.B. ein Leerzeichen vor oder hinter der Eingabe, sowie ein verwechseln der Endung wie z.B. com statt de. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie, erstmal vielen Dank für deine Zahlreiche Hilfe hier im Chat😀. Hab es jetzt hinbekommen und das Passwort wurde zurück gesetzt. Gilt dieses Passwort jetzt für JOYN auch, oder nur für Maxdome? Das nächste Problem barnd sich an, und zwar konnte ich meine Filme alle finden , kann sie aber nicht abspielen weil beim Lizenzabruf des Video ein Fehler aufgetreten ist😅. Da ich das über mein TV Gerät gucken möchte und über Google eingeloggt bin oder gibt es eine App? 

LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @HansWurst,
die neuen Zugangsdaten gelten nur für die Plattform, auf denen sie neu vergeben wurden. Wurde also bei maxdome der Zugang aktualisiert, weil beispielsweise ein neues Passwort vergeben wurde, gilt das nur für die Plattform maxdome. Auf welchem TV-Gerät tritt denn die Meldung auf? Und inwiefern bist du bei Google eingeloggt?
Viele Grüße, Marco. 

Wo finde ich meine gekauften Filme von Maxdome bzw wie kann ich darauf zugreifen - über die Maxdome app komme ich nicht mehr rein?

Hallo @TDC, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal in den passenden Thread verschoben, daher wunder dich bitte nicht über den kleinen Umzug. Zugriff auf deine gekauften Inhalte erhältst du unter: https://store.maxdome.de/. Für Fragen zu den unterstützten Geräten wende dich bitte an die Kollegen*innen unter: service@maxdome.com
Liebe Grüße, Jette

Danke

Hallo @TDC , sehr gerne! Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

bisher konntehl vollständig  ich ich Maxdome mit meinem Account ohne Probleme benutzen. Jedoch nicht bei Joyn.

Mit der neuen Maxdome Website, ist der Account nun vollständig abgeschaltet.

Weder bei Maxdome, noch bei Joyn wurde die E-Mail Adresse akzeptiert, erst nach einer neuen Registrierung. Dafür sind nun natürlich auch alle bei Maxdome gekauften Filme “WEG”

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Tivoly, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Wende dich bei Fragen zu maxdome/videociety bitte direkt an deren Support. Du findest diesen genau hier. Liebe Grüße, Florian 

Ich hab jetzt ein paar Monate nicht mehr auf Maxdome/Joyn Filme gesehen jetzt habe ich versucht mich mit meinem Konto wieder auf dem tv anzumelden Und dann hieß es E-Mail oder Passwort nicht korrekt und als ich mich auf dem Handy anmelden wollte wurde mir ein neues Konto erstellt.

Wo finde ich jetzt meine ganzen Filme?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Moe3114, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Da maxdome nun videociety ist, findest du deine Kaufinhalte dort. Den Support erreichst du genau hier. Wenn du noch Fragen zu Joyn hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Seit Sie Maxdome übernommen haben, funktioniert meine Maxdome-App auf meinem TV-Gerät (Android) nicht mehr und ich kann somit nicht auf meine gekauften Inhalte zugreifen. Wie lösen Sie das? Danke für die Hilfe!

 

Viele Grüße

Patrick Bäthge

Die Maxdome-App auf dem TV-Gerät funktioniert seit dem nicht mehr. Demnach kannst du eben nicht auf deine Kaufinhalte zurück greifen ..

Auch auf dem PC nicht?

da schon. Nur schaue ich nicht auf dem PC Filme. Das ist ja quasi nur ein Automatismus. Der Fernseher ist mein Medium der ersten Wahl.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Pat_Nr_1, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Da maxdome von videociety übernommen wurde, ist der Support dort dein Ansprechpartner. Fragen zu Kaufinhalten oder Geräten, auf denen die App verfügbar ist, können dir nur die Kolleg*innen von videociety beantworten. Du kannst den Kundensupport hier erreichen. 

@Moe3114 Auch an dich noch mal die Bitte, dich an videociety zu wenden. Diese Community ist nur für Fragen und Anregungen rund um Joyn gedacht. Vielen Dank für dein Verständnis. 

Liebe Grüße, Florian 

Entschuldigt dass ich das nicht wusste um euch in eurer Sache gestört habe und das nicht wusste, aber auch am pc egal auf welcher Webseite ich finde nix

Kommentar hinzufügen