Vom Support beantwortet

Zahlen obwohl ich gekündigt habe!? Zahlungsart Klarna


Ich habe mein Abo beendet seit 1 1/1Monaten und ganz plötzlich kriege ich eine Email das ich Angeblich eine Rechnung die tage bezahlen muss. Das macht für mich kein Sinn, da ich das Abo ja beenden habe. Ich hoffe es ist mögleich das ich nicht halten muss da ich auch kein Abo mehr habe!? Danke bitte um schnelle Antwort??!?!??!!

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 28 January 2021, 12:21

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo @Marvin M. und herzlich willkommen in der Community!

Unter deiner E-Mail-Adresse sieht alles super aus - Abo ist gekündigt und Zahlung eingestellt. Sollte es dennoch Abbuchungen oder Rechnungen geben, dann wende dich bitte einmal an Klarna direkt - die Kollegen können dir da sicher weiterhelfen - da wir keinen Einblick in die Zahlungsdaten haben.

Viele Grüße,
Kenneth

Guten Tag.

Ich habe eine riesige Rechnung mit Vollzugskosten bekommen obwohl ich vor einiger Zeit gekündigt habe. Kann mir jemand weiterhelfen?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @lena marquart, willkommen in der Community. :relaxed:

Entschuldige die Unannehmlichkeiten und die verzögerte Rückmeldung.

Nach Durchsicht deiner Daten kann ich dir mitteilen, dass du seit Dezember 2020 kein aktives Joyn PLUS+ Abo mehr hast. Die Abbuchung kann nach ersten Erkenntnissen nicht für diesen Account sein.

Einen zweiten Account mit abweichender E-Mail-Adresse hast du nicht zufällig, bei dem noch Joyn PLUS+ aktiv ist?

Magst du an @Joyn Service eine PN senden und uns mitteilen, wie hoch der Betrag ist und von wem dieser eingefordert wird?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @Robert 

Ich habe 63€ zahlen müssen wegen der Vollzugskosten und so weiter. Eingefordert von Klarna. Danke für die schnelle Rückmeldung, ich überprüfe mal ob es eine Zahlung im Dezember gab die nicht eingegangen ist. 

 

Liebe Grüße

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @lena marquart, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte wende dich für zahlungs- und rechnungsrelevante Fragen an unseren Zahlungsdienstleister Klarna, an den wir unsere Forderung abgetreten haben. Klarna kann dir zu diesen Themen Auskunft geben.
Du erreichst die Kollegen unter 0221-669 501 10 (Mo-Fr 8-22 Uhr, Sa/So 10-17 Uhr) oder per E-Mail unter "kundendienst@klarna.de"

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo, 

Mit klarna habe ich bereits gesprochen. Die sagten Sie müssten das an Sie melden Das ich bereits zum September gekündigt habe. Ich bin so stink sauer.  Ich werde auch keinen Fall die mahngebühren zahlen. Ich habe rechtzeitig gekündigt und der Fehler liegt bei Joyn und/ oder Klarna. 

Hey @Aimee93 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deinen Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen. Hier auch nochmal ein dickes Sorry an der Stelle für die aktuelle Situation.
Weiter oben in diesem Thread findest du eine Antwort von @Robert . Diese wurde bereits als Lösung markiert.
Bitte wende dich daher direkt an Klarna. Diese sind der Zahlungsdienstleister und können dir Informationen zu Mahnungen und Rechnungen geben.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen