Skip to main content

Ich habe nichts gegen eine kurze Werbeunterbrechung mit nur wenigen Werbeclips sagen mir mal 3 sind annehmbar für mich ! Aber ich ich finde es mehr als frech bis zu 8 Werbe-Clips hintereinander reinzuhauen! 

Und dann läuft die Sendung ganz kurz und schon wieder rotzfrech die tolle Werbung die ein auf der Zeiger geht harmlos ausgedrückt!!

Könnte man nicht etwas dagegen tun und nicht übertreiben mit seiner bekloppten Werbung! 

Einfach mal nur drei kurze Clips und fertig dann die Sendung oder Film Weiterlaufen lassen??

Moin ​@Nick.D. 💙-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Deinen Unmut bezüglich der Werbeeinblendungen kann ich verstehen. ☹️ Bitte nenne mir den Film, die Serie oder die Show wo es zu so viel Werbung hintereinander gekommen ist, damit ich dies an unsere Entwickler*innen weiterleiten kann. ✍️ 
Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei streamen. Die FREE Inhalte streamst du mit deutlich reduzierter Werbung.
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir diese Inhalte aber nicht gänzlich werbefrei zur Verfügung stellen.
Weitere Infos findest du direkt hier:

Liebe Grüße, Nils 🤗 

Hallo 👋🏻 

Ich habe Wrestling Sendungen angeschaut SmackDown oder Raw und es war eindeutig übertrieben Werbung Unterbrechungen etwa alle 5 Minuten und die haben viel zu lange angedauert da kann ich auch normales Fernsehen schauen echt nicht nochmal sowas sorry!!

7 oder mehr Werbeclips und jeder 40 oder mehr sek lang ! Sodass ich meinst wieder ausgeschaltet hab weil ich kein Nerv dafür habe 😤😤😄

Bei anderen streaming Diensten kam gerade mal eine Werbung oder zwei dann gings weiter der Film Beispiel bei Amazon Prime war es so oder Netflix aber Joyn übertreibt mit Werbung find ich!

Kommentar hinzufügen