Vom Support beantwortet

Zugangsdaten für Joyn-Account vergessen


Hallo Joyn-Kundenservice, ich habe keinen Zugriff auf meine Zugangsdaten auf Joyn - das Geld ist aber diesen Monat eingegangen (Lastschriftmandat ist vorhanden). Können Sie mir über meine Anschrift und meinen Namen die Zugangsdaten mitteilen? Gerne kann ich Ihnen diese per Mail zukommen lassen.
 

Vielen Dank,

Miranda

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 5 April 2021, 05:22

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6

@Miranda2021 Falls es nur um das Passwort geht siehe einmal hier:
 

Du kannst ja falls du deine Emailadresse zur Registrierung nicht mehr weißt mal deine Emailadressen durchprobieren so viele werden das ja nicht sein.

Hallo @Miranda2021 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: @A.G. hat dir ja schon einen guten Tipp gegeben. Hast du es mal mit einem Passwort-Reset versucht? 
Liebe Grüße, Kilian

Danke für Eure Antworten! Das habe ich bereits probiert und das klappt leider nicht.

Hey @Miranda2021, schade, dass es immer noch nicht funktioniert. Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Liebe Grüße, Josefin

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Miranda2021, bisher erfolgte noch keine Rückmeldung auf die Frage von @Josefin. Konntest du denn bereits selbst eine Lösung finden?  

Kommentar hinzufügen