Vom Support beantwortet

Zugangsdaten vergessen


Hallo liebe Community, 

Ich habe vor etlichen Jahren eine Abo auf Maxdome abgeschlossen. Was ja jetzt wie ich erst durch einen Blick auf mein Konto festgestellt habe, zu Joyn geworden ist. 

Nun zum Problem. Ich habe beide meiner aktiven Mail Adressen getestet und zu keiner gibt es einen Account. Abgesehen von dem den ich vor ein paar Minuten erstellt habe natürlich.

Ich würde allerdings gerne endlich das Abo Kündigen,  denn jeden Monat 6.99 zahlen ohne es überhaupt nutzen zu können macht jetzt ja nicht sonderlich viel Sinn. 

Ich weiß ich hab das Problem viel zulange vor mir hergeschoben,  dennoch hoffe ich mir kann jemand bei der Lösung helfen.

Wie gesagt ich habe weder Mail Adresse noch irgendwelche anderen Daten,  der einzige "Beweis " den ich erbringen kann sind die Abbuchungen auf dem Konto monatlich.

Hoffe ihr könnt helfen 😁

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 3 June 2021, 09:26

Kommentar zeigen

17 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Franzi93. Schön, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:
Ich habe mich mal für dich in unserem System umgesehen. Ich schick dir gleich zum Schutz deiner Daten eine PN und teile dir das Ergebnis meiner Recherche mit :wink:
Viele Grüße, Melanie   

Ich habe leider das selbe Problem. Könnte mir auch jemand helfen bitte ?!

 

Gruß 

Belze 

Hey @Belzebub herzlich willkommen in unserer Community!
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgesehen. Die E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, ist bei uns auch als Joyn-Account hinterlegt.
Falls du für diese das Passwort nicht mehr kennst, kannst du dieses ganz leicht zurücksetzen. Den passenden FAQ Artikel verlinke ich dir hier gern: 

Viele Grüße, Patrick.

Das ist leider nicht der Account bei dem die Buchung abgehen. Die Zugangsdaten habe ich ja leider nicht mehr. 

ich könnte meine Bankverbindung senden, damit ihr meine Zugangsdaten checken könnt?!

Hey @Belzebub danke für deine Rückmeldung.
Wird der Betrag via Bankverbindung abgebucht?
Dann findest du auf der Abbuchung eine Rechnungsnummer / TXID. 
Sende uns diese bitte einmal per PN an @Joyn Service wir schauen uns das dann dort genauer an, da dies hier öffentlich zu private Daten beinhalten würde.

Ich habe meine Joyn accountdaten vergessen auf denen immernoch mein Joyn Plus abo läuft sprich ich zahle immernoch ohne den Account zu haben. Würde es nichtmal kündigen wollen aber wäre schon gut es auch nutzen zu können :D

 

Da ich jetzt nicht rausgefunden habe ob und wie ich einen Kundendienst service direkt kontaktieren kann versuch ich mein Glück mal hier

Hey @Nico2 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post einmal hier hin verschoben, da es hierzu bereits ähnliche Anfragen gibt.
Hast du schon bereits deine genutzten E-Mail-Adressen probiert, beziehungsweise deine E-Mail-Postfächer durchgeschaut, ob dort Mails von Joyn zu finden sind?
Das würde dann darauf schließen lassen, dass diese E-Mail auch für Joyn genutzt worden ist und so könntest du für diese E-Mail-Adresse dann dein Passwort zurücksetzen lassen.
Wie genau das funktioniert, erfährst du hier: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

tatsächlich habe kann ich mich nicht mehr an die E-mail Adresse erinnern.

Im Post über meinem war das selbe Problem und dort hieß es man soll eine PN an @Joyn Service schicken mit der Rechnungsnummer der Abbuchung. Ich habe das mal getan und hoffe auf gute Rückmeldung :)

Hey @Nico2 wir schauen uns das einmal an. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,
habe das selbe Problem wie einige hier.
ich habe einen aktiven Accout wo jedes Monat die 6,99 abgebucht werden.
Ich weis aber nicht unter welcher e-mail ich mich damals registriert habe.
Könnte Ihnen die Kreditkartennummer wo das Abo abgebucht wird zusenden.
Warum wird nicht jedes Monat eine Rechnung auf die registrierte E-Mail nach Abbuchung gesendet?
Liebe Grüße Hans

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @lj6095, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können 🤗. Dass die Login-Daten gerade nicht mehr erinnert werden können, ist tatsächlich eine schwierige Situation. Tut mir schrecklich leid, dass die Nutzung deshalb erstmal nicht möglich ist 🙏. Im ersten Schritt bitte ich dich, alle deine dir noch bekannten E-Mail-Adressen als Login-Daten bei uns zu testen. Alternativ kannst du dich in deine dir bekannten E-Mail-Adressen auch einwählen und im Posteingang einmal nach E-Mails von uns suchen. Dann weißt du auch, welche E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt ist. Möglicherweise findet sich ja in einer E-Mail-Adresse gleich die Bestellbestätigung an. Eventuell besteht auf einem von dir verwendeten Gerät auch noch ein automatischer Login. Dann brauchst du auf diesem Gerät nur die App öffnen und in die Account-Daten sehen, um die E-Mail-Adresse zu ermitteln und daraufhin das Passwort zurückzusetzen. Über die Zahldaten zu gehen, wäre die letzte Option, weil es hierbei andere datenschutzrechtliche Hürden zu bewältigen gibt. Die Rechnungen werden im Joyn-Account hinterlegt. Deshalb ergeht darüber keine gesonderte E-Mail. Viele Grüße, Marco.

halo @Marco , ich habe alle adressen probiert. da ist überall der free-account aktiviert.
ich weiß ja nicht einmal über welche app (ggf. amazon fire-stick) ich zu diesem joyn-account gekommen bin. habe keine bezahl-app am stick gefunden.
auch in meinen e-mails habe ich keinen hinweis gefunden. ausser das ich letztes jahr den account gekündigt habe.
habe euch per E-Mail bereits die kreditkarten-nummer gesendet. vielleicht ist es möglich das ihr zu dieser abbuchung ein e-mail auf din dhinterligenden account versendet.

Hallo @lj6095, danke für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich merkwürdig. Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

@PatrickG 

Hallo Patrick,

 

ich habe leider auch die Zugangsdaten (E-Mail) zu einem Abo vergessen.

Könntest du dich in einer private nachricht bei mir melden und ich gebe dir entsprechende Kontodaten. 

Das Konto wird zusätzlich demnächst aufgelöst, so dass dann auch ncihts mehr abgebucht werden könnte. 

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Andreas 

Hallo @Andreas_68163, schön, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast. 😊 
Gerne habe ich dir eben eine PN geschickt, auf welche du einfach antworten kannst. Dann schauen wir uns das Ganze für dich an. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe meine Email für den Login vergessen würde gerne meine Zugangsdaten über mein Zahlungsmittel heraus finden.

Hey @Gero51103, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich blöd. 
In deinem hier angegebenen Account ist tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt. Allgemein kann ich dir empfehlen mal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu suchen. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. Insofern du diesbezüglich nicht fündig wirst, sende uns bitte einmal einen Zahlungsnachweis über die Chat-Funktion auf unserer FAQ-Seite zu. So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. 
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen